Jorge Gonzales verzichtet sogar beim Autofahern nicht auf High Heels

Von Melanie Ruch
7. Dezember 2012

Nicht nur bei öffentlichen Auftritten trifft man Jorge Gonzales, den ehemaligen Catwalktrainer von "Germany's Next Topmodel", auf ultra-hohen High Heels an, auch privat trägt der gebürtige Kubaner am liebsten hohe Schuhe und das sogar beim Autofahren.

Er fahre sehr oft in High Heels Auto und das klappe super. Als Catwalktrainer habe er damit natürlich keinerlei Probleme. Doch eine Empfehlung wolle er damit nicht aussprechen. Der ADAC rate generell vom Fahren mit Absatzschuhen ab, also Vorsicht, so Gonzales in einem Interview.

Obwohl er eigentlich eher auf knallige Glitzeroutfits steht, bevorzugt Gonzales bei der Farbe seiner Autos lieber Beige. Da sei es egal, welche Farbe das Outfit hat, so Gonzales.