7-Jährige Tochter von Courteney Cox trägt High Heels in der Öffentlichkeit

Von Laura Busch
12. Juli 2011

Suri Cruise, ihres Zeichens der fünfjährige Sprössling von Tom Cruise und Katie Holmes wurde schon desöfteren in Pumps und hohen Schuhen gesichtet. Sie wolle es so, erklärten die Eltern.

Doch jetzt wurde auch die Tochter Coco der Schauspieler Courteney Cox und David Arquette in Plateau-Keilbsatzschuhen fotografiert - auf denen sie scheinbar so gar nicht gut laufen konnte. Der Vater musste sie auf den Arm nehmen.

Schon mag so recht niemand mehr an die Version glauben, dass die Kinder tatsächlich solche Schuhe auswählen. Auch die Tochter von Nightfever-Legende John Travolta wurde in Pumps geblitzt. Wenigstens ist Ella-Bleu - so heißt das Mädchen aus der Ehe mit Kelly Preston - "schon" 11 Jahre alt. Insgesamt stellt sich dennoch wirklich die Frage, ob die jungen Kinder sich schlicht das Verhalten der Mutter abgucken, oder ob die Eltern nicht vielmehr selber Hand anlegen, damit der Nachwuchs in Hollywood nicht aus dem Rahmen fällt.