Hohe Schuhe mit 5 Jahren - Neue Fotos von Cruise-Tochter Suri in High Heels

Von Laura Busch
10. Juni 2011

Die Schauspieler-Tochter Suri Cruise ist schon länger bekannt dafür, gerne hohe Schuhe zu tragen.

Das Problem an der Sache: Das Töchterchen von Tom Cruise und Katie Holmes ist gerade mal fünf Jahre alt. Dass es dabei kein Druck von Außen gebe, und sie selber ihre Schuhe aussuche, ist eine Aussage ihrer berühmten Eltern und die Presse hat nach wie vor berechtigte Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Äußerungen.

Medizin-Experten sind sich jedenfalls einig, dass es nicht gesund für die Entwicklung kleiner Füße sein könne, wenn ein Kind ständig Schuhe mit Absatz trage. Ein Hollywood-Insider erklärte, Suri bekomme Maßanfertigungen von Schuh-Designern wie Marc Jacobs und Louboutin. Wie neueste Fotos belegen, trägt Suri Cruise sogar am Strand hohe Schuhe. Bleibt nur zu hoffen, dass sie wenigstens zu Hause unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein wenig Kind sein darf.