Helfen Silikonpolster bei High Heels Blasen zu verhindern?

In der Drogerie habe ich die Tage spezielle Silikonpolster für High Heels gesehen. Mit diesen Polstern sollen Blasen verhindert werden. Habt ihr diese Silikonpolster mit euren High Heels schon mal ausprobiert und könnt mir sagen wie es war und ob sie wirklich helfen oder kann man sich das Geld dafür lieber sparen?

Antworten (1)
Hm...

Habe es zwar selber noch nie ausprobiert, glaube aber schon, dass es hilft.
Bin mir sogar ziemlich sicher, da du ja dann auf dieser Stelle weich auftrittst und es dadurch auch nicht reibt oder ähnliches.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema