High Heels oder andere Schuhe zu einem Fest anziehen?

Am Wochenende bin ich bei einem sehr gehobenen Fest eingeladen, bis jetzt hatte ich daran gedacht schwarze High Heels mit schwarzen Strumpfhosen anzuziehen. Da man aber immer recht viel steht und hin und her geht wären vielleicht doch Schuhe die nicht so hohe Absätze haben besser. Was für Schuhe zieht ihr bei solchen Festen in der Regel an?

Antworten (7)
High-hells

Ich würd auf jeden fall die high-heels nehmen

Deine auswahl

Ich würde auf jeden fall deine schwarzen high-heels tragen doch bei einer schwarzen strumpfhose fallen sie nicht so auf deshalb würd ich tragen:schwarze high-heels lila strumpfhose schwarzes kleid und lila acseswars wie z.B.lila armbänder lila tasche und lila harreif.

Antwort High Heels Foren

Ich hoffe, Ihr diskutiert hier ausschließlich als Frauen zu diesem Thema! Sobald sich ein Mann dazu zu Wort meldet, wird das Forum vom Moderator wegen hohen perversen Potenzials geschlossen. An alle männlichen Diskussionsteilnehmer die Frage, ob durch die HH-Foren-Schließung nicht gar eine Diskriminierung erster Güte vorliegt. Hier tauschen sich Menschen aus, die von der Gesellschaft ausgegrenzt werden, weil sie gerne Kleidungsstücke nach Lust und Laune tragen möchten und deswegen wirkliche Probleme haben und ein vollkommen von Intelligenz befreiter Moderator schließt ein Forum, welches hätte eine Bewegung in Gang bringen können. ABER die Hoffnung gibt es aus dem Handel, wenn auch versehentlich. In der Herrenabteilung (Gr. 43 und 44) bei dem Schuhladen mit dem grünen D gibt es ab sofort tolle Pumps, und das ohne die Männer mit dem Preis abzuzocken. Gedacht wohl eher für Frauen mit Übergröße, aber nutzt die Gelegenheit und stürmt den Laden. Und schön an der Kasse angeben, dass diese Schuhe für Euch Männer sind!! Dann braucht es bald kein paradisi-Forum mehr.

Heels

Hallo mira!
also ich würde dir heels mit so 8, 9 cm absätzen empfehlen, ist meiner meinung nach von der höhe her beim langen stehen noch ok und sieht auch noch gut aus.

Überwindung

Doch doch, man nimmt Notitz. Auch Frauen gaffen. Neulich an der Tanke bin ich in 12 cm Sandaletten unterwegs gewesen und beim Gang zur Kasse bin ich von den Frauen von oben bis unten gemustert worden. Ich hatte zwar relativ lage Jeans an aber wenn man mit Hig Heels unterwegs ist kann man's einfach nicht verbergen. Man siehts am Gang und ich trage schon ewig HH. Aber diese Methode ist schon ganz brauchbar. Nur sollte man zu Anfang keine langen Strecken in HH überwinden. Das kann unangenehme Folgen haben. Ich meine, die Füße sind schnell überfordert. Möglichst Fußweite G oder sogar H fürs erste Tragen. Männerfüße sind halt breiter am Ballen. Schon normale Socken engen ein.

Überwindung

Hallo, Alexander.
Du fragst, wie du es schaffst, die Schwelle zu überwinden? Ganz einfach.
Stehe früh am Morgen, wenn es noch dunkel auf der Strasse ist, deine Heels an und fahre mit dem Buss weit in die Stadt hinaus. Fahre so lange, bis es hell wird und laufe zurück nach Hause. So bist du gezwungen, öffentlich mit deinen Heels herumzulaufen und hast keine Möglichkeit es zu verstecken. Wenn du Zuhause ankommst, bist du geoutet und wirst sehen, das niemand daran Notiz genommen hat.

Hohe pumps

hallo ich bin da alexandr und möchte so gerne al mit hohen Pumps herumlaufen trau mir das einfach nicht weil mich die leute immer so angaffen wer kann mir helfen diese schwelle zu überwinden ?

lg alex

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema