Lenny Kravitz in Heels!

In diversen Modeblogs sieht man einen Schnappschuss von Lenny Kravitz, wie er mit eng anliegender Lederhose, wallender Jacke und kniehohen, hochhackigen Stiefeln durch New York schreitet. Und natürlich ereifern sich die Modeexpert(inn)en, ob das eher "stylish" oder eher ein "nogo" ist. Was meint Ihr?

Antworten (2)

Sehe ich auch so : gut aussehen tut das was der Person steht.Punkt.
Und ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt ist egal.
Denn : es sieht nicht alles toll aus nur weil es von einer Frau getragen wird, eine stark übergewichtige Dame auf 12cm Stilettos sieht nicht stimmig aus.
Ein cooler Typ wie Lenny Kravitz mit nem coolen outfit und super dazu passenden Schuhen dagegen schon.
Ob es jedem gefällt? Sicher nicht.
Aber Lenny wird gewiss auch bei seiner Musik nicht diesen Anspruch haben.
Es soll ihm gefallen und wenn`s andere auch mögen : super.
Ist doch toll wenn sich jemand mal was traut und zeigt dass es nicht immer die gleichen Klamotten sein müssen.

L.Kravitz in Heels

Natürlich ist das Stylish... da gibt es nichts auszusetzen.
Sieht gut aus.. Ist top Modern, heutzutage als Mann Heels zu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema