High Heels zum Verschließen

Hallo ich habe mal ne frage wie steht ihr zu High heels zum verschließen? Meine verlobte hat mir erst welche gekauft ich finde es sehr erotisch sie zu tragen und nicht zu wissen wann sie mir sie wieder auf macht. Wie denkt ihr darüber?

Liebe grüße

Antworten (3)
Hallo

Ich bekäme auch gerne mal highheels angeschlossen.

Hallo

Ich finde es schön von deiner verlobten das sie diee schuhe für dich gekauft hat .wenn du ihr vertraust, dann sehe ich kein problem darin. viel spass beim tragen !!!!!

Falsches Forum?

Es gilt hier schon als grenzwertig, als Mann überhaupt (flache) Stiefel zu tragen;
gar hochhackige Schuhe zu tragen wird hier schon als abartig/ fetischistisch abgetan.

Aber abschließbare Schuhe sind wohl auf jeden Fall Thema FETISCH.

Dafür gibt es nun wirklich zahlreiche, andere Foren. Einfach mal googeln nach HEELS und FORUM. Da wird Dir geholfen.
;-)

z.B. (nur um mal ein paar zu nennen)
heelscity.com
heelsforum.com
high-heels.com/forum
high-heel-mania.de
high-heels-board.de

Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema