Ist man mit 10 cm hohen Highheels auch 10 cm größer?

Hi an alle, ich wollte mal fragen ob man auch wirklich 10 cm größer ist wenn die höher der higheels auch 10 cm haben???

Antworten (2)
@colleen

.....trägst du h-h auch bei deiner körpergröße ???......wenn ja, wieviele h-h hast du und trägst du sie barfuß ?? lg

Hi bine!

Theoretisch wohl schon, praktisch jedoch nicht, denn Du stehst in diesen H-H ja nicht mit sog. Plattfüßen gerade, sondern der Fußspann ist leicht nach unten geneigt.

Anderenfalls würdest Du sehr schnell schon innerhalb kurzer Zeit heftige Wadenschmerzen bekommen. Du solltest daher ca. 1 bis 2 cm abrechnen.

Sonst bist Du aber schon ein passables Stück höher unterwegs mit längeren Schritten. Das "schafft..."!

L. G. by Colleen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema