Ballet Heels

Wie findet ihr Ballet Heels?

Antworten (16)
Finde die gut

Was ist besser zum tragen pumps oder stiefelletten?

Zehenschoner

Zehenschoner gibt´s in jedem Ballett-Shop in verschiedenen Ausführungen. Silikon-Zehenschoner dürften wohl die beste Wahl sein ;-)

Hab sie gefunden.

Auf http://www.fabinina.de/ findest du diese Schuhe bis Größe 46. Ich habe mir auch schon solche gekauft um einfach mal zu schauen, wie man darin laufen kann. Meine Zehen tun noch weh.

Weiß einer wo ich Zehschoner finde???

@andi

In fast jedem Online-Shop der auf High-Heels spezialisiert ist, eBay und ansonsten auch in Sex-Shops/ Fetisch-Läden.

Wo bekommt man balett heels

Wo bekommt man balett heels

@ christina

Es gibt soviele arten zehenschoner, welche hast du denn? oder welche kannst du empfehlen?
ich hoffe du liest hier noch. grüße

@Christina

Hallo Christina,

auch von mir: Hut ab für Deine Leistung und Deinen Mut! Ich würde da auch mindestens zweimal hinsehen, wenn ich eine Dame in solchen Heels sehen würde!
Die Erfahrung, dass die Absätze etwas zu lang sind, kann ich nur bestätigen!
Derzeit trage ich meine nur im Sitzen bzw. Liegen.

Gruß

@Claus

Ich hab mir gerade bilder angesehen weil ich vorher nicht wusste was das ist
und ich war geschockt
ich meine es stört mich nicht im gegenteil
wer darauf laufen kan RESPEKT
aber ich denke ich würde sie nie tragen geschweigeden auf ihnen laufen können

Glückwunsch Christina

Finde ich echt klasse das du dich so sehr auf die absätze eingestellt hast.
bewundernswert all die mühe.
viel spass beim gehen, und das alle knochen heile bleiben!
ECHT HUT AB

Wenn man sich vorbereitet...

...ist es ganz einfach :-)
Ich bin nach drei Jahren in der Lage, Ballet Heels zu tragen.
Wo ich will, wann ich will und (fast) so lange ich will !
Dazu bedarf es jedoch einer Vorbereitung.

Als ich das erste mal in Ballet Heels stand dachte ich, das klappt ja nie !
Meine Zehen standen auf dem Boden, das tut weh. Die extreme überspannung meiner Füße war quälend und die Absätze waren viel zu hoch. Zu dem konnte ich meine Füße nicht gerade halten.

Dann habe ich mit Dehnübungen begonnen. So wie es auch Ballerinas machen. Zusätzlich habe ich mit verschiedenen Übungen meine Muskulatur aufgebaut, um mich auf den Zehenspitzen halten zu können und nicht seitlich weg zu knicken.

Dann habe ich die Ballet Heels etwas verändert. Es gibt spezielle Einlagen / Zehenschoner, die man überstülpen kann. Dann wird der Fuß eher eingekeilt und man steht nicht mit dem vollen Gewicht auf den Zehenspitzen.
Außerdem habe ich die Absätze ca. 5mm kürzen lassen. Die Absätze sind bei fast allen Modellen zu lang. Der Absatz steht nach hinten weg. Wenn er ca. 5mm kürzer ist, ist der Abstz genau gerade, wenn man drin steht.

Der Rest ist Übung. Nach längerer Zeit tut es auch nicht mehr weh.
Vor ca. 6 Monaten habe ich meine Ballet Heels das erste mal in der Öffentlichkeit angezogen. Ich war mit meinem Freund im Kino. Dieses Feeling ist der Absolute Hammer. JEDER, ob Mann oder Frau JEDER glotzt auf meine Füße und kann es nicht glauben.

Ich finde das einfach super.

Laufen geht super...

...wenn man entsprechend über die Dehnung und Kraft verfügt. Das neue Ballet Heels Model Alexandra (s. http://vimeo.com/10085755/) kann es scheinbar richtig gut.

Balettheels

Ich finde sie sehen klasse aus.
Ich fände es toll wenn mir jemand helfen könnte wo ich so was kaufen und mal probieren könnte. Wer hat da Erfahrung?
Bitte um antwort an bravecaro@web.de.
Vielen dank Caro

Hallo matty

Und wie weit kommst du?
mehr als drei meter?

Hallo claus

Ich habe mir ballett high heels gekauft. es ist zwar schwer darin zu laufen aber mit etwas übung geht es. ich habe sie erst seit 4 tagen und es wird jeden tag besser

Hallo claus !!

Ich finde ballett heels einfach spitze

Ballett Heels

Hallo Claus,

Ballett-Heels oder Ballettoes finde ich toll zum Tragen. Der Spann wird angenehm gestreckt. Aber Stehen oder Laufen ist nicht möglich. Daher trage ich diese Heels gerne beim Sitzen oder Liegen.
Für Einsteiger empfehle ich hohe Schäfte für die Stabilität und der Spann sollte beim Aufsetzen lotrecht zum Boden stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema