Blasen in High Heels

Wenn ich mit den Mädels am Wochenende auf Tour bin, trage ich am liebsten meine High Heels. Da ich nur 1, 60 gross bin ist das natürlich von Vorteil. Jetzt habe ich mir wieder neue in der Farbe Pink gekauft und möchte diese auch am Wochenende anziehen. Leider bekomme ich immer wieder Blasen an der Verse bei neuen Schuhen und spätestens um Mitternacht würde ich am Liebsten die Schuhe ausziehen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das vermeiden kann?

Antworten (1)
Kleiner tip

Hatte ich auch schon.hab mir ein pflaster an die scheuerstelle der ferse gemacht.probier es aus, mir hat es geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema