Freitag 29.08.2014 10:01

09.08.06 07:38
Sonja
Sonja

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

High Heels Forum

Männer in High heels

Meine Frage geht an die Männer, wenn ihr also nicht schwul seid und gerne mal High Heels trägt und in einer Beziehung seid, liebt ihr eure Frauen wirklich oder seid ihr eher selbstverliebt, wenn ihr euch in den Schuhen seht? Könnt ihr beides trennen, also Frauen hinterhergucken die solche Schuhe tragen oder verbindet ihr beides?

Antworten (153)

11.08.06 13:15
Django
Django

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Männer und ihre Highheels!

Hallo Sonja! Ich als mann (nicht schwul in Ehe!) trage nicht nur Pumps sondern auch Damenwäsche und Damenunterwäsche (aber nur zuhause!) Meine Frau findet es toll da seit dem der Sex viel besser ist (sagt sie). aber wegen der Frage: ich trage highheels nicht weil ich irgendwie selbst verliebt bin, sondern weil ich sehr weiblich bin im inneren ;-)
Und Frauen in der Stadt nachgucken tu ich trotzdem (mit wißen meiner Frau) und zuhause zieh ich mich dann um und bin wieder eine "Frau". Warum weiß ich eigentlich auch nicht so recht, vielleicht ist es der Wunsch einfach was "verbotenes" zu tun?

24.08.06 19:33
Gainsbourg
Gainsbourg

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

selbst verliebt ?

Liebe Sonja, wenn Du Dich schönmachst, vielleicht auch mal 08/15, extravagant, bist Du dann nicht auch selbstverliebt ?
Wenn ich als Mann, 40, High Heels zum Anzug trage,will ich schön sein, etwas anders als die anderen , und ein bisschen provozieren. Meine Beziehung leidet sicht darunter, im Gegenteil. Meine Freundin findet es sexy, sonst würde sie auch nicht mit mir, so gestyled, ausgehen. Schöne Schuhe verbinden uns - und trennen uns nicht. Deshalb kann man auch Frauen in sexy Schuhen hinterherschauen... Bewundernd, oder mitleidig, weil der Stil nicht stimmt oder sie einfach in diesen Schuhen nicht laufen können. Über 20 Jahre aktive Erfahrung lassen einen zum Kenner werden...

Alles Liebe

Gainsbourg

25.10.06 21:40
heiko
heiko

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

ich trage pumps und bin nicht schwul. im gegenteil hab ne´ freundin. wenn frauen/meine freundin pumps trägt, finde ich es total nett anzusehen. ich habs mir dann auch mal ein paar pumps bestellt, einfach irres tragegefühl.

gruss
heiko

25.10.06 22:04
heiko
heiko

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

tinypic.com/2d0dj5s.jpg

23.12.06 17:52
Marc
Marc

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hallo,
kann man die Frage auch an Frauen stellen, wenn sie mal ein paar derbe boots tragen?
Außerdem hat bei mir meine Freundin das ganze aufgebracht. Sie hat mir die heels hingestellt und sagte: Zieh mal an, steht Dir bestimmt gut"

30.03.07 16:13
Fritz E.
Fritz E.

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich - männlich, nicht schwul - trage High Heels (über 12 cm.) und Nylons bei jeder Angelegenheit. Frauen, die solche High Heels tragen schaue ich mit grösstem Vergnügen nach, je höher umso mehr! Meine Frau findet das in der Ordnung.

13.06.07 15:56
Löwe
Löwe

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

High Heels for Gentlemen

Meine wunderbare, hyperattraktive Frau findet meine Stöckelschuhe lustig.
Ich trage sehr gerne und oft klassische spitze Pömps auf hohen Bleistiftabsätzen, Lieblingshöhe 125 mm, zum korrekten Anzug mit Krawatte, und kann herrlich beschwingt, sicher und locker darauf laufen. Ich bin lang und sehr schlank, die traumhaft schicken Stöckelschuhe stehen mir gut.
Löwe.

14.08.07 18:13
Juergen64
Juergen64

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hallo Sonja,

kannst Du trennen, wenn Du Dich hübsch zurecht machst? Oder ist das dann nur noch der Wettstreit mit den Kontrahentinnen, der Mann an Deiner Seite nur noch Statist? Aufgrund Deiner Verdächtigungen sollte man darauf schließen können.

Was hat Kleidung mit Geschlecht zu tun, abgesehen von Funktionskleidung (Beispiel BH)? Warum muß man von Kleidung auf sexuelle Neigung schließen? Oh Gott, dann wäre es um manche Zeitgenossen aber schlimm bestellt!;-)

Nein, ich kleide mich so, wie ich mir gefalle, mich wohlfühle, und/oder Spaß daran habe. Das ist weder weiblich noch männlich, das ist menschlich. Das hat nichts mit Sexualität oder ähnlichem zu tun, sondern ist nur ein Zeichen daß ich selbstbestimmt entscheide und handle.

Gruß
Jürgen

06.10.07 19:09
Udo
Udo

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hallo
Ich nicht schwul und in fester Beziehung Trage gerne High Heels und Stiefel und das auch nicht nur daheim sondern auch wenn ich mit ihr unterwegs bin.
Ich liebe sie wirklich sie teilt meine Vorlieben und gibt mir auch mal nen tipp wenn es irgendwo nen schönen schuh gibt.
Ich schaue aber genauso gerne frauen hinterher die High Heels oder Stiefel tragen sieht man ja nicht zu oft.

06.10.07 19:40
lebensfreund1
lebensfreund1

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

hallo forumteilnehmer!

was soll das gerede von schw.. und so?binein ganz normaler mann,der seine frau liebt.habe 4kinder,die erwachsen sind.dürfen wir männer und auch frauen nach der zeit mit kindern nicht das machen,was wir schon immer wollten?jetzt tun wir das,was uns gefällt.mir gefallen zb stöckelschuhe!was dagegen?

09.10.07 21:17
damenschuhfan
damenschuhfan

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

hallo ich bin der Damenschuhträger vielen schon bekannt aus diversen Highheelsforen,

zum thema,

ich trage schon seit einigen jahren damenschuhe vom overkneestiefel bis zum Pumps, teilweise gehe ich auch in Pumps oder Stiefeln mit moderaten Absätzen bis 8cm in die öffentlichkeit,

ach ja zur statistik ich bin 100% heterosexuell


lg damenschuhfan

16.10.07 15:28
stöckelmann
stöckelmann

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

auch ich trage gerne absatzschuhe. möchte diese leidenschaft ebenso in der öffentlickeit zum ausdruck bringen. habe mir deshalb stiefeletten mit 6cm absatz gekauft. ich denke das ist zum anfang ok.

26.10.07 01:25
stöckelmann
stöckelmann

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

keiner meldet sich

der anfang ist gemacht.trage nur noch hohe absätze,weil keine reaktionen wegen meiner 6cm absätze in der öffentlichkeit auftraten.hab mir neue schuhe mit 8cm absatz gekauft.wir werden weiter sehen.

29.10.07 20:37
damenschuhfan
damenschuhfan

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@Stöckelmann

ich laufe auch öfters in Damenstiefel oder auch mal in Pumps zum Einkaufen, bis jetzt hat sich das gemeine Volk noch nicht bei mir beschwert über meine besondere Schuhauswahl, die ängste und hemmungen in absatzschuhen rauszugehen sind meist unbegründet, die blockade ist meistens in unseren köpfen, lasst die Leute doch glotzen ich muss mich wohlfühlen und nicht die anderen.


lg damenschuhfan

30.10.07 23:20
stöckelmann
stöckelmann

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

warum musst du dich entschuldigen,dass du schuhe mit höheren absatz trägst?was glaubst du wohl,wenn ich ausholen würde,wie andere rumlaufen,oder irgendwelche neigungen haben!nur eins ist fakt,ich bin fair anderen gegenüber,die andere leidenschaften haben.ich sehe dies als privatsache,was jeder macht.schau dich in diesen foren um,du wirst sehen,unsere paar zentimeter plaste unterm hacken sind dagegen ein witz.

20.11.07 21:42
Nicolette
Nicolette

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich liebe hohe Absätze. Ich finde es interessant, dass es auch Männer gibt die so denken. Meine Lieblingsmarke ist aus Italien, die kennt man hier aber nicht. Gianmarco Lorenzi, das sind die geilsten High Heels! Gibts im Internet. Ich finde die Qualität muss gerade bei hohen Heels schon stimmen, es muss super verarbeitet sein, sonst habe ich kein gutes Gefühl. Was sind dennn Eure Lieblings Marken?

20.11.07 21:49
Nicolette
Nicolette

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich liebe hohe Absätze. Ich finde es interessant, dass es auch Männer gibt die so denken. Meine Lieblingsmarke ist aus Italien, die kennt man hier aber nicht. Gianmarco Lorenzi, das sind die geilsten High Heels! Gibts im Internet. Ich finde die Qualität muss gerade bei hohen Heels schon stimmen, es muss super verarbeitet sein, sonst habe ich kein gutes Gefühl. Was sind dennn Eure Lieblings Marken?

20.11.07 23:21
stöckelmann
stöckelmann

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

hallo nicolette! es giebt viele männer die hohe absätze tragen,das zeigt das angebot bei den heelsshops.ich persönlich sehe meine schuhe als gebrauchsgegenstand.eine bestimmte marke trage ich nicht.mittlere absätze trage ich beim einkauf,oder bummel mit meiner frau,hohe absätze in unserer freizeit.es ist schade,dass viele männer im verborgenem stöckeln.ich frage mich warum?

01.12.07 21:16
jonas grossmann
jonas grossmann

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich selber als Mann trage gerne High Heels in Anwesenheiit meiner Frau und schöne Frauenbeine in schönen High Heels lassen meinen Puls wesentlich beschleunigen!

29.12.07 16:55
hannes
hannes

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

High Heels

Als Mann trage ich immer High Heels, auch in Anwesenheit meiner Frau und ich liebe sie!

05.02.08 21:28
Stiefelchen
Stiefelchen

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Bei mir fing es in den 80er Jahren an. Als ich damals im Winter meine Stiefeletten (Western) zur Reparatur gegeben hatte, und ich mit meiner Freundin in die Stadt wollte, gab Sie mir Ihre Stiefeletten. Es waren welche mit einem kleinen 3cm Pfennigabsatz. Sie waren zwar 1 Nummer kleiner, aber sie haben gepasst. Das war ein so einschneidendes Erlebnis, als ich das klackern der Absätze gehört hatte, das ich davon nicht mehr losgekommen bin.
Seit dem kaufe ich mir nur noch hohe Schuhe und Stiefel in der Damenabteilung, da mit die Herrenmode nicht mehr gefällt. Mittlerweile habe ich bestimmt schon 20 Paar mit Absätzen von 8cmm bis 12cm Stiletto. Meisten kaufe ich mir welche in knautschLack, da sich das Material sehr schon an die Waden anschmiegt.

09.02.08 21:13
Marco
Marco

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich trage Damenstiefel

Bei mir fing es vor einem Jahr an,als ich mit ner Freundin Im Schuhgeschäft war.Wir wollten Winterschuhe kaufen und als ich ich sie so bei der riesen Auswahl der Siefel beobachtete,war ich schon etwas neidisch auf die Auswahl.Ich sagte das auch zu ihr als sie gerade einen Stiefel mit fachem Absatz probierte,und sie darauf meinte das ich solche Reiterstiefel auch tragen könnte.Wir baten die Angestellte das sie mir ein paar in Größe 41 bringen sollte und ich schlüpfte hinein ,zog den Reißverschluß hoch und die passten wie angegossen.Ich zog die Jeans drüber und so sah keiner das es Damen-Langschaftstiefel sind.Für die Verkäuferin war es überhaupt kein Problem,im Gegenteil.Ja und nun besitze ich mitlerweile 4Paar Siefel mit nem max Absatz von 3 cm und schönen langem Schaft.Ich finde sie sehr bequem und einfach klasse.Meine Stiefel sind von Gabor und Salamander und haben jedes Paar ca 170 Euro gekostet was sie auch Wert sind.

05.03.08 22:21
Bernd
Bernd

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Alles normal

Hohe Heels für Männer gibt es ja schon seit langen zu kaufen. Ich finde es total normal, wenn Männer hohe Absätze tragen. Meine Frau hat mir für zu Hause Pumps gekauft, die ich immer trage. Als Hausschuhe finde ich sie besser, als so alte Hauslatschen. Und bequem sind sie allemale.
www.schuh-messmer.de/shop/images/angelika_g.jpg
Hier im Link sind meine...

20.03.08 22:48
katerchen
katerchen

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Zusammenhänge...

Hallo Sonja,

ich finde deine einleitende Frage sehr merkwürdig. Entschuldige, wenn ich dir unrecht tue, aber ich habe das Gefühl, dass du per se annimmst, dass Männer, die gerne Schuhe mit höherem Absatz tragen, schwul sein müssen. Ferner nimmst du offenbar an, dass alle nicht schwulen und in einer heterosexuellen Beziehung lebenden Männer, die gerne Schuhe mit höheren Absätzen tragen, ihre Partnerinnen nicht wirklich lieben würden, sondern selbstverliebt sein müssen. Diese Argumentation erschließt sich mir leider in keinster Weise...

Ich persönlich schaue mir sehr gerne Frauen an, die hohe Schuhe tragen. Ich liebe aber nur meine Frau. Und auch dann, wenn ich selbst mal zum Stiefel mit Absatz greife, dann liebe ich meine Frau - denn diese Schuhe trage ich nur, weil ich sie einfach nur gerne tragen möchte und nicht, um irgendwelche Komplexe zu kompensieren... eigentlich ganz einfach :)

Gruß,

katerchen

25.03.08 18:32
möchte_unerkannt_bleiben
möchte_unerkannt_bleiben

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi,

auch ich bin ein Liebhaber von High Heels.

Bernds rote Heels gefallen mir ausgesprochen gut. Leider habe ich bei allem nur ein Problem:
Die Schuhgröße. Findet mal ein paar Heels in Schuhgröße 50... gar nicht so einfach.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

28.03.08 17:12
Ronny
Ronny

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Wie die vielen Antworten zeigen, giebt es viele männer, die Schuhe mit hohen absätzen tragen. Ich bin auch einer davon. ich gehe zwar nicht mit meiner Frau in Absatzschuhen in die Stadt, aber zuhause kann ich sie, wenn ich möchte, immer tragen. PS.: ich liebe meine Frau über alles.

Viele Grüße

Ronny

28.03.08 20:46
damenschuhträger
damenschuhträger

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

dunkelziffer

Es gibt warscheinlich eine sehr hohe zahl von Männern die gerne High Heels tragen, einige stehen dazu und tragen sie auch in der öffentlichkeit so wie ich, es gibt immer mehr Foren zum Thema Männer in Heels, es währe wünschenswert wenn die Schuhindustrie da mal ansetzen würde damit sie endlich merken das es einen grossen bedarf an Absatzschuhen für männer gibt. denn die Herrenschuhmode hat sich seit urzeiten nicht verändert, immer die selben Treter, Schnürer in braun,schwarz, Sneaker, Jesuslatschen Trekkingschuhe oder klobige Cowboyboots Springerstiefel,

für mich sind Herrenschuhe 08/15 treter

lg damenschuhträger

29.03.08 20:26
Heelsman
Heelsman

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hallo, ist es vieleicht ein bisschen der Neid, das manches Männerbein besser in Heels aussieht als ein Frauenbein?

30.03.08 22:43
Ronny
Ronny

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hallo nochmal.
Es muß sich nicht nur in der Industrie was ändern, sondern auch in den Köpfen der Menschen, sonst trift Man(n) auf sehr viel unverstendnis.

Gruß Ronny

03.04.08 13:46
stöckelmann
stöckelmann

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

mut zur offenheit

es ist schon viel wert,wenn die ehefrau,oder partnerin unsere leidenschaft für hohe absätze akzeptiert.
wer stöckeln will,muss dies unbedingt seiner partnerin eingestehen.für viele ein unding,aber über diese 1.hemmschwelle muss jeder!!
es ist eine art von befreiung,wenn die absatzschuhe nicht versteckt werden müssen.
also männer ran an die arbeit !!

11.04.08 20:37
Jan
Jan

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

High heels return

Als Journalist (z.Zt.Island) will ich hier als Mann ein Donnerwetter an unsere Dämlichkeiten (sorry: Damhaften Einheiten) loswerden - zuviel ist zuviel - was die da loslassen!! Schwul, was geht da ab - Ihr seit total daneben!
Sonja, u.w. Ladys - was wollt Ihr eigentlich noch von uns Mannen - alles was wir schon seit Urzeiten zu unseren Utensilien zählten, habt Ihr uns genommen und macht heute einen auf kontra:
Hut, Rock, (Absatz-)Schuhe (schon mal was von der Werthertracht alla Goethe gehört = Herrenrock, Absatzschuhe etc. - denn auch Goethe, Bach, Händel etc. hatten "Stöckel" - da liefen die Weiber noch im letzten Fummel rum) - und zuletzt dank Merkel auch noch Hose und Anzug einschl der Krawatte!!!
Kommt mal von Eurem feminen Level runter - mehr als Brusttuch hattet Ihr im 18. Jh. nicht zu bieten, Männer waren es, die Eure Körper "so geformt und tragbar gemacht haben" (BH, Mieder, Nylons, etc.). Wenn ich in US + GER die Fast Food Emmas, die Mini-Ladys schon ab 12 sehe - auf High heels, mein Gott Walter!
Der break-even-point ist erreicht - hier in Island wie auch in Fernost (Japan, Thailand, Indien (Trad.) ist längst ein "Return im Gange" - darum, Männer in GER, erobert zurück was uns längst Spass und Freunde gemacht hat!
Bless Bless Jan

14.04.08 17:37
Lucky
Lucky

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Damenstiefel/Schuhe NUR für Frauen?

Das Damenschuhe/Stiefel, ob flache oder HighHeels nur für Frauen gemacht sind, ist absoluter Blötsinn.
Man kann tragen, was gefällt. Ich kaufe nur in der Damenabteilung ein. Ob flache oder welche mit Absatz. Hauptsache sie müssen schön aussehen. Wenn ich mir Stiefel kaufe, dann welche die 8cm Absatz haben. Die sehen unter Jeans am besten aus und sind an bequemsten.
Wenn alle Männer in der Damenabteilung kaufen würden, dann währe es das normalste von der Welt, und die klobrigen Herrentreter würden verschwinden.

17.04.08 21:18
damenschuhträger
damenschuhträger

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

hallo Jan


finde deinen beitrag sehr gut geschrieben,
hoffe das auch in Deutschland in sachen Herrenmode und Schuhe endlich ein umdenken stattfindet, dieser ewige Modezwang Damenkleidung/Herrenkleidung liegt mir schon seit Jahren quer im Magen.


lg damenschuhträger

20.04.08 18:20
Strumpfliebhaber
Strumpfliebhaber

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hallo Sonja,

deine Frage ist durchaus berechtigt, ich kann an dieser Stelle auch nur für mich schreiben. Ich bin ein Liebhaber oder wie man sagt Fetischist von hohen Schuhen, am liebsten Pumps oder Sandalen, sowie Strümpfen oder auch Strupfhosen. Ich selber trage fast jeden Tag Strumpfhosen oder auch Leggings, den ganzen Tag. Wen ich abends nach Hause komme ziehe ich dann halterlose Strümpfe und hohe Damen Schuhe an. Wenn ich mit meiner Frau duch die Stadt schlendere und sehe Frauen in hohen Schuhen schaue ich auch gerne hin um mir neue Ideen zu holen, würde aber meiner Frau niemals untreu werden. Beim gemeinsamen "Tätatä" zu Hause auf dem Sofa z.B. ziehe ich meiner Frau auch Strümpfe und Pumps an, da habe ich ja eine große Auswahl und dann lieben wir uns, beide in Strümpfen und Pumps. Also ich kann beides verbinden.

29.04.08 14:32
Festloewe
Festloewe

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

High Heels & Efrauzipation

Ich gehe seit 45 Jahren leideschaftlich gerne und gut auf klassischen Pömps auf hohen Bleistiftabsätzen (Optimal- und Lieblingshöhe 125 bis 130 mm auf Größe 45) zum korrekten Anzug. Ich zog sie als Zehnjähriger an... und fühlte mich gleich sehr wohl darauf, ich konnte ohne jede Übung locker unbd beschwingt darauf laufen. Ich bin Geistesgelehrter, u.a. Evang. Geistlicher, voll heterosexuell. Bin stadtbekannt... und meine Stöckelschuh-Freundschaft wird mir oft übelgemommen. 'Man' lacht, spottet, lästert darüber... Die Gesellschaft ist eben intolerant und klischeedenkerisch.
Wäre es nicht so, wäre ich längst Abgeordneter, Bischof oder was auch immer. Was soll's...
Mit fröhlichen Klick-Klick-Grüßen
Löwe.

02.05.08 12:31
micha
micha

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich mache es einfach

Gottseidank (*grins*) darf ich mir als schwul angehauchter Atheist jeden Unfug leisten und muss mich nicht so quälen, wie der Festlöwe als Priester.

Aber deine Frage bereitet mir schon Bauchschmerzen. Wo nehmt ihr Mädels euch eigentlich das Recht her, einzig und allein Stöckelschuhe tragen zu dürfen? Ich finde, dass Männer das ebenfalls dürfen. Ein schlanker Mann auf Stöckelschuhen kann für mein Empfinden richtig sexy aussehen. Frauen nehmen sich ja auch das Recht, Anzüge mit Krawatte zu tragen. Dagegen habe ich prinzipiell garnix, denn jeder hat das Recht, seinen eigenen Modestil zu tragen. Ich bin heute mit hochhackigen Buffies ausgegangen. Es hat niemanden gestört. Wieso auch?

Natürlich freue ich mich immer, wenn ich genauso ausgeflippte Mädels mit hochhackigen Stiefeln auf der Straße sehe!

12.05.08 00:24
damenschuhträger
damenschuhträger

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Einkauf in Pumps

ich war am Freitag mit dem Fahrrad einkaufen, hatte eine Jeans an dazu Strumpfhose und schwarze Pumps,
das Bild habe ich im Pennymarkt geknipst

farm3.static.flickr.com/2187/2477407199_edce56681b_o.jpg


lg damenschuhträger

23.05.08 13:31
antoine
antoine

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

High heels

Heut zu tage ist die mode so, dass es keine rolle mehr spielt wer was trägt. ich als mann trage ich immer high heels von 12 cm bis...

25.05.08 14:53
Mike
Mike

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Mann und Pumps

Also ich trage oft und auch öffentlich nylons und Pumps das Gefühl von den nylons ist sehr angenehm und die Pumps finde ich sehr bequem und die blicke von den anderen sind mir gleich manche sehen es gar nicht

23.06.08 15:03
Gunther77
Gunther77

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Nicht selbstverliebt

Mit Selbstverliebtheit hat es nichts zu tun. Das Weibliche an den Heels macht für mich den Reiz aus. Eine schöne Frau in Heels kann ich für mich selbst nicht übertreffen, wenn ich Heels trage.

25.06.08 15:32
heelsträger
heelsträger

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Highheels

Ich bin nicht homo, trage aber gerne high heels. es ist keine schande und jeder kann das tragen, was ihm gefaehlt!

25.06.08 20:02
sven
sven

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Männer mit absätzen

Hi an alle , ich trage gerne schuhe mit absätze. diese sollten aber zum gesamtbild passen. diese plumpen eintönigen flachtreter die in den männergrößen angeboten werden sind echt zum k..... .
ich verkaufe selbst schuhe mit absätzen die jeder tragen kann. schaut mal nach www.newtic.de
selbst dünne absätze sind salonfähig, doch nicht jeder traut sich so in die öffendlichkeit.
in der zeit, wenn die männer zur kosmetik, mani oder pediküre gehen sollten wohl schöne passende schuhe nicht so das problem darstellen.
sven

18.07.08 19:09
Daniel
Daniel

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Männer auf Absätzen

Hallo

Ich dachte früher auch immer, sowas kann ich ja nicht tragen, da wird man ja nur ausgelacht...
Bis ich mich Stück für Stück getraut habe rauszugehen, und merkte: Es ist ein tolles Gefühl. Natürlich gibt es ab und an ein paar komische Leute, aber das ist meist eher Neid, weil sie selbst nicht den Mumm dazu haben gegen den Strom zu schwimmen!
Die meisten von dennen, die es bemerken schauen vielleicht noch ein 2. mal, aber ansonsten no Problem. Wenn man nicht mit Schuhgröße

19.07.08 13:42
Stiletto
Stiletto

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Stiletto

Ich bin 20 nicht Schwul habe vor einiger Zeit meine liebe für High Heels ( Pumps ) hab mich dannendlich gedraut High Heels zu bestellen war nicht so leicht da ich Schuhgröße 48 habe Von Pleaser 12,5cm Stilettoabsatz ich trage sie nur in der Wohnung habe mich noch nicht auf die Straße gedraut

31.07.08 10:57
tony
tony

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

High heels

Ich liebe meine frau und ich liebe die high heels! je höher umso besser, so bis 15 cm. kann ich problemlos bewältigen.

06.08.08 19:56
man
man

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Männer in high heels

Hi, ich bin ein mann und trage high heels, nagellack, frauenkleider, lippenstift, pumps, lipgloss, damenstrumpfhosen, damenunterwesche und frauensandalen und ich bin weder schwul noch transexuel!!!

13.08.08 12:57
Prometheus
Prometheus

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

I love Pumps

Ich bin 36 glücklich verheiratet und trage sehr gerne High heels,am liebsten Buffalos,habe auch keine probleme welche zu bekommen,denn ich habe Schuhgröße 41.
Meine Frau weiß von meiner Leidenschaft für Pumps,ist aber nicht gerade begeistert.Ergo trage ich sie nur dann,wenn ich allein zu hause bin,was ich sehr schade finde.
Schade ist es auch das Pumps für Männer (noch ) nicht gesellschaftsfähig sind.Ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich das balb ändern könnte.

21.08.08 07:50
Man
Man

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Schwierige Frage

Hallo, das ist eine schwierige Frage.
Also bei mir ist es so, dass ich verheiratet bin und gern hohe Schuhe trage.
Natürlich sehe ich gerne Frauen in hohen Schuhen, aber es gefällt mir auch mich selbst in solchen Schuhen zu bewegen.
Es kommt vor, dass wenn mir die Schuhe einer Frau gefallen, ich mir die Frage stelle, passen die mir auch oder würden die mir auch stehen?

Ich finde es schade, dass es solche Schuhe nur für Damen gibt, allerdings
findet man ab und zu auch Stiefel z.B. mit moderaten Absätzen die auch Mann tragen kann. Vorausgesetzt er hat die passende Schuhgröße.

21.08.08 21:21
Pumpstraeger
Pumpstraeger

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

High Heels auch für Männer

Hallo

Habe mich heute erst angemeldet, nachdem ich dieses interessante Forum gefunden habe, und muss sagen, dass ich mich sehr freue, dass es noch mehr Männer gibt, die dazu stehen hochhackige Damenschuhe zu tragen. Ich trage gerne High Heels zu Hause, natürlich mit dem Einverständnis meiner Frau. Da ich gerne Pumps an Frauen sehe, meine Frau jedoch keine trägt, habe ich mich dazu entschlossen, Pumps zu tragen. Nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung muss ich sagen, dass mir das Tragen der Schuhe sehr gefällt. Allerdings habe ich mich an die Absatzhöhe von 12 cm erst gewöhnen müssen. Allerdings ziehe ich die Schuhe nur zu Hause an, wenn wir alleine sind.

Die schuhe habe ich mir im Internet (ebay) besorgt. Da ich eine "Allerweltsgröße" von 42 habe, habe ich festgestellt, dass Damenschuhe in dieser Größe nicht unbedingt billig sind.

Nachdem ich mich dann entschlossen habe eine Nummer kleiner zu wählen ( passt übrigens hervorragend). Lederschuhe passen sich nach längerer Tragezeit gut dem Fuß an.

So! das wars fürs Erste.

27.09.08 00:44
Martin
Martin

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Was sagen Frauen dazu?

Mich würde mich interessieren was ihr Frauen dazu sagen wenn Männer High Heels tragen?


Zeige auf Seite 1 die Antworten 1-50 von 153

Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich Neuen Beitrag schreiben

Neuen Beitrag zum Thema High Heels schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:
Werbung

Forenbeiträge aus dem Bereich High Heels

11.08.12
Offener Beitrag aus dem Bereich High Heels - Diskutieren Sie mit!

HIGH HEELS
Muss man die Schmerzen in High Heels hinnehmen?

Normal trage ich keine High Heels, nur wenn ich mich schick mache, in die Disko oder auf eine Party gehe dann ziehe ich High Heels an, meisten...

21.09.10
Offener Beitrag aus dem Bereich High Heels - Diskutieren Sie mit!

HIGH HEELS
High Heels oder andere Schuhe zu einem Fest anziehen

Am Wochenende bin ich bei einem sehr gehobenen Fest eingeladen, bis jetzt hatte ich daran gedacht schwarze High Heels mit schwarzen Strumpfhos...

20.09.09
Offener Beitrag aus dem Bereich High Heels - Diskutieren Sie mit!

HIGH HEELS
Helfen Silikonpolster bei High Heels Blasen zu verhindern?

In der Drogerie habe ich die Tage spezielle Silikonpolster für High Heels gesehen. Mit diesen Polstern sollen Blasen verhindert werden. Habt i...

Offener Beitrag aus dem Bereich High Heels - Diskutieren Sie mit!

HIGH HEELS
Machen High Hells krumme Zehen

Wer kennt sich hier aus... machen High Heels wirklich die Füße oder Zehen krum? Sollte man sie gar nicht tragen oder ist es ausreichend wenn m...

26.11.08
Offener Beitrag aus dem Bereich High Heels - Diskutieren Sie mit!

HIGH HEELS
Tipps um mit hohen Schuhen auf dem Kopfsteinpflaster zu laufen

Letztens Wochenende waren wir in der Altstadt und dort war in einer Gasse der Boden mit Kopfsteinpflaster ausgelegt. Sah schon aus, nur für Fr...

MEHR HIGH HEELS

Werbung
Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Schuhe für alle!: Schuhe über Schuhe! Welcher Schuh passt zu Ihnen? Was ist der Trend?

Schuhe für alle!

Schuhe über Schuhe! Welcher Schuh passt zu Ihnen? Was ist der Trend?

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat August