Mit 15 High Heels auf der Hochzeit des Cousins tragen?

Hallo, im september heiratet mein onkel
ich bin 15 und würde gerbe high heels anziehen... wie würde es auf die anderen wirken? Ich bin etwa 1, 68 cm groß... ist das zu groß? Mit wäre ich dann ca. 1.80 cm... (12 cm absatz) ich hab sowieso einen sehr auffälligen style (scene, emo, punk... ach... was weiss ich eine bunte mischung) was würden die anderen gäste denken?

Antworten (4)
Kommt drauf an

Hallo Janinä, ich finde es kommt auch darauf an wie lang dein Kleid ist. Bei einem kürzeren Kleid würde ich dir einen leichten Absatz empfehlen. Ist dein Kleid allerdings bodenlang geht es kaum ohne hohe Absätze. Was tragen denn andere Mädchen in deinem Alter auf der Hochzeit? Danach könntest du dich auch richten.

Liebe Grüße

Verena

Geschmackssache

Hallo, wenn du damit laufen kannst, kannst du das machen. Ich finde, dass hohe Absätze sehr schön aussehen. Ich war auf einer Hochzeit in Italien und da hatten alle Mädels Absätze und das sah wirklich sehr elegant aus. LG

Ist es nun auf der Hochzeit von deinem Onkel oder deinem Cousin?
Vielleicht sind 12 cm mit 15 Jahren doch etwas zu heavy. Weniger ist manchmal mehr. Und bitte auch an Wechselschuhe denken!

Nein

Hallo
Also ich Hab auch mal die Erfahrung gemacht und würde es dir nicht vorschlagen weil ich den halben abend mir dadurch versaut Hab konnte nicht mehr gehen oder tanzen war echt blöd und mit barfuß mochte ich da auch nicht rumlaufen
Schöne grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema