Wie hoch sind eure Heels, seid ihr schon mal umgeknickt oder eingesunken?

Hallo mache eine kleine umfrage
1 wie hoch sind eure höcksten heels wo ihr habt
2 sind ihr auch mal umgecknickt
3 Sind ihr mal eingesungen mit dennen
4 Hat von euch mal jemand mit heels jemand ruckepak getragen und auf welchem untergrund
Bitte schreibt ist freiwillig danke im vorraus

Antworten (8)

Nein, ich bin noch nie umgeknickt, trage auch nie jemanden huckepack (wozu auch, bin weder Kuli noch Sherpa) und meide Untergründe, auf denen man einsinken könnte, außerdem hasse ich Pfennigabsätze und trage, wenn überhaupt, nur Blockabsätze und auch bei denen ist bei allerhöchstens 10 cm sowieso Schluß

High-Heels-Karla
Absatzhöhe

Das laufen auf hohen High Heels ist wie alles eine reine Übungssache, meine höchsten sind 18 cm mit 2 cm Plateau .
Hoch zu sein ist einfach chic und elegant

Bei mir gibt es korrekte Angaben

Schuhgröße 38
täglicher Schuh netto 10-12 cm immer Stiletto
Max. Absatzhöhe 16.5 cm
Da ich keine Plateau trage, bin ich nie umgeknickt, nur gewackelt

Absatzhöhe

Hi!
Habe Schuhgröße 37!
15cm ohne Plateau, mit Plateau auch 20 - 25cm / Plateauhöhe dabei 5 - 10cm. Egal ob gut sitzende Stiefel und Pumps, oder lockerer Sitz wie in Sandalen und Mules!

Hallo

Hallo ich mache noch mal eine heels umfrage.

1Mit welchem alter habt ihr angefangen mit hh.
2Seit ihr mal umgecknigt damit.
3 Oder eingesunken.
4Wie hoch sind eure hh .
5Könnt ihr perfecktmit denne laufen.
6hat von euch mal jemant mit hh ruckepak getrage.
7 Wuerder ihr es noch mal mache.
8 Wie hoch wahren eure hh gewesen mut dem ruckepak tragen.
9 Auf welchem untergrund habt ihr es gemacht.

@manuela

Nein das waren etwas höhere, sind dadurch kaputt gegangen.

Hallo

Danke Riesin das du mit gemacht hast. Hoffe du hast dir damals nicht weh getan wie du umgecknigt biest wahren das auch die 5 cm hohen.

1 wie hoch sind eure höcksten heels wo ihr habt/ 5cm
2 sind ihr auch mal umgecknickt/ ja
3 Sind ihr mal eingesungen mit dennen/ nein
4 Hat von euch mal jemand mit heels jemand ruckepak getragen und auf welchem untergrund/ nein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema