Nach wie langem Tragen hoher Schuhe kann es zu Schäden am Körper kommen?

Hi, wie lange muss man hohe Schuhe tragen, dass ein Schaden an den Füßen und auch sonst am Körper entsteht?
Zu welchen Schäden kann es genau kommen?
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Danke.
LG lilly23

Antworten (3)
High Heels

Für meine Person kann ich nur sagen, ich trage fast nur High Heels in der Regel mit einer Absatzhöhe 8-12 cm, zum ausgehen müssen es auch mal 15 oder 16 cm Absatz sein.
Zum entsprechenden Qutfit stehen hohe Absätze einfach besser.
Ich habe keine Probleme durch das tragen von High Heels.
Meine Sehnen haben sich verkürzt, für das tragen von hohen Absätzen ist das einfach von Vorteil

Kommt darauf an ...

... was für hohe Schuhe du trägst?
... wie hoch die hohen Schuhe bei welcher Schuhgröße sind?
... welche Form die Schuhe haben (rund, suuuuperspitz)?
... wie die Füße in deiner Familie so aussehen (erblich)?
... wie lang deine Zehen sind?
... ob du schon Schäden hast (Spreizfüße, Plattfüße o.ä.)?
... ob du z.B. als Kind schon zu kleine Schühchen tragen musstest?
... wie alt du bist?
... ob deine füße schon ausgewachsen sind?
... ob du gerade schwanger bist?
Schreib mal
Liebe Grüße
Susi

Frag mal Lady Gaga

Ich glaube, die hat da gerade so ein Problem...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema