Es ist toll auf High Heels zu laufen

Auf High Heels laufen ist ein sehr tolles Gefühl, voraus gesetzt man trainiert das laufen auf ihnen regelmäßig und trägt ein qualitatives gutes Schuhwerk.
Wenn man High Heels trägt dann hat man einen viel schönerer Gang, eine schöne Körperhaltung, die wirken länger und sind viel hübscher.

Meinem Mann habe ich auch das Laufen auf High Heels beigebracht und gehen gemeinsam zu Training es mach einfach riesen Spaß.

Wir tragen im Alltag High Heels mit 12 cm Absatz und zum Ausgehen 15 Absatz jeweils mit dem entsprechenden Qutfit.

Ich finde es Toll das mein Mann meine Vorliebe auf High Heels zulaufen dabei mit macht

Antworten (17)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischecke geschlossen.

High-Heels tragen

Als Mann trage auch ich sehr gerne High-Heels in Pantolettenform nach einer Eingewöhnungszeit und Lernphase klappt es mittlerweile ganz gut damit zu gehen. Am Fuß sind sie bei mir sehr oft und zwar in der Wohnung draußen auf kürzeren Wegstrecken und sehr gerne beim Autofahren. Das Gefühl der HH-Pantoletten am Fuß, welcher bei mir immer von einer FSH umhüllt ist, find ich einfach toll und hat für mich einen gewissen erotischen Reiz.

Hh-lover ;-)

Is echt 'n tolles feeling auf hh :-).
schade nur, dass hh in der regel sehr feminin und ausserdem nur in Größen bis 41/42 zu haben sind. wäre toll, wenn es mal eine richtige herren-kollektion gäbe, die auch als hh für herren erkennbar sind

Schuhgröße anpassen

Es ist doch sicher kein Geheimnis mehr das Männer auch gerne High Heels tragen warum nicht, wenn sie auf ihnen richtig schön laufen können.
Die Schuhhersteller sollten sich mal auf die neue Kundschaft einstellen

High Heels für Männer

Hallo zusammen,
das Problem ist doch, schicke HH´s in der großen Größe (ich habe 45) zu bekommen. Die amerikanischen kann man voll vergessen. Ich suche vor allem sehr schicke HH´s mit einem Absatz von 8-12 cm. Wer kann helfen??????

LG

Es ist wirklich...

Es ist wirklich ein tolles gefühl in high heels zu laufen...

Aber ich laufe nicht nur in high heels.

Ich trage auch gerne meine ugg boots (:

Lg

High Heels und Männer

Wir leben im 2.Jahrzehnt des 2100 Jahrhundert, wenn ein Mann High Heels tragen möchte warum nicht, Männer die High Heels tragen können auch richtig auf ihnen laufen, da kann sich manch Frau sich eine Scheibe dran abschneiden.
Ich finde man sollte ein Mann der richtig und gut auf High Heels laufen nicht direkt in die falsche Ecke stellen.
Wenn ein Mann im Rock darum läuft, da könnte ich ja auch nichts abgewinnen.
Ein Mann in schicker Hose und dazu High Heels warum nicht

Männer und High Heels

Wie man in vielen Foren hier liest sind es viele Männer die High Heels tragen und warum tragen Männer High Heels?
Mich stört es nicht wenn ein Mann High Heels auch in der Öffentlichkeit trägt, aber wenn ein Mann Frauenkleider trägt finde ich nicht so schön außer Karneval.
Zur schicken Jeans oder schicken Hose stehen auch einem High Heels, es finde Männer die High Heels tragen können genau so gut in ihnen laufen wie wir Frauen

Mach weiter so

@Micky_73 wir sind in einem Zeitalter angekommen, da sollte es gleichgültig sein ob eine Frau High Heels trägt oder ein Mann sie trägt.
Ich als Frau finde es einfach Toll wenn ein Mann zum schicken Anzug oder Jeans High Heels trägt.
Als Frau kann ich nur bestätigen da mein Mann auch High Heels trägt und mit mir gemeinsam auch auf High Heels ausgeht, es ein toller Anblick ist wenn wir beide auf High Heels laufen und jeweils das passende Qutfit dazu tragen.
Mein Mann läuft genau so sicher auf High Heels mit 15 cm Absatz wie ich.

Ich kann dir nochmals viel Mut aussprechen und befreie dich von allen Zwängen und trage deine High Heels mit deiner Freundin auch in aller Öffentlichkeit.
Diese Empfehlung kann ich dir aus Sicht als Frau aussprechen, du fühlt dich auch viel freier dann

Schön zu hören

....Es ist besonders schön von einer Frau Positives zu hören!!!

Nur Mut

Ja das war ja gut @Micky-73 das du mit deiner Freundin auf dem Volksfest waren und da bei Stiefeln mit 90 mm Absätze getragen hast.
War um solltest du nicht zeigen das du hohe Absätze trägst, lass die anderen doch dumm schauen.
Wenn ich mit meinem Mann auf High Heels ausgehe, er trägt die Hosen bis an die Knöchel, den meisten fällt es gar nicht auf das es mein Mann ist der auch High Heels trägt.
ich trage meistens einen schicken Rock oder manchmal tragen wir beide auch schicke Jeans.
Wenn wir ausgehen dann tragen wir schon 15 oder 16 cm Absatz, das sieht einfach eleganter aus, sonst tragen wir 12 oder 13 cm Absatz.
Man fühlt sich richtig wohl auf High Heels.
Ich wünsche dir das deine Freundin auch weiter mit dir ausgeht wenn Schuhe mit hohen Absätzen trägst.
Ich kann dir nur Mut aussprechen aus Sicht einer Frau.

Danke

....Sonntag waren wir auf einem Volksfest ich mit 90mm Absatz-Stiefeln aber unter der Hose aber der Absatz war beim laufen schon deutlich zu sehen...haben auch einige geschaut aber es war toll!!!

High Heels

Hallo@ Micky-73
ich finde es einfach Klasse das mein Mann auch High Heels trägt und auch gemeinsam mit mir auf High Heels aus geht, zuerst gehört etwas Überwindung dazu.
Micky ich finde das toll das deine Freundin mit dir gemeinsam auf High Heels ausgeht nur Mut.
Mein Mann läuft genau so gut und sicher auf High Heels auch wenn die Absätze 16 cm wie ich.
Ich kann deiner Freundin und dir nur Mut zu sprechen auf High Heels zu laufen ist einfach toll

HH-Training für Paare...

@ Stöckelschuh Frau!

Gemeinsam als Paar (Frau und Mann???) zum/r etabilierte/n Trainer/in? Das macht mich neugierig! Wo gibt es denn so etwas? Und ein fast gleiches Frauen- Männer Verhältnis! Berichte mal darüber! Habe da als Heel- tragender Mann auch Interesse! VG Erlagum

Toll

Meine freundin findet es auch toll wenn ich mit ihr zusammen in HH´s aus gehe...aber ich trau mich nicht immer...ist immer stimmungsabhängig....in fremden städten ist es einfacher als da wo man einen kennt.

Es ist toll auf High Heels zu laufen

Hi Micky_73
Du willst wissen ob wir zur einer professioneller Trainerin gehen ja, wir sind mit 7 Frauen und 5 Männer da ist mein Mann auch dabei.
Unsere Trainerin hat es uns bei gebracht das wir auch noch mit 16 cm Absatz uns sicher auf High Heels bewegen können und sie den ganzen Tag auch ohne Probleme tragen können.
Ich finde das als Frau einfach Klasse wenn mein Mann und ich zusammen ausgehen und er mir im schicken Anzug oder Jeans auf High Heels begleitet

Hi

Hi...meine Freundin und ich gehen auch zusammen in High Heels ins Kino oder ins Konzert oder shoppen...aber da reichen High Heels mit ca. 10-11 cm Absatz...zum spazieren gehen abends gehts auch mal mit 14 cm und Plateau...

In High Heels laufen ist einfach ein tolles Laufgefühl...ihr geht gemeinsam ins High Heels Lauftraining? Meinst Du zu einem professionellen Trainer?

Dein Mann auch.....wo gibts das? COOL!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema