High Heels zu schade für nur einmal tragen

Hallöle,
da ich bald konfimiert werde, möchte ich an dem tag natürlich gut aussehen und deshalb habe ich mir hochhackige Schuhe gekauft, die als High heels durchgehen würden. Ich hab allerdings gelesen, dass hoche Schuhe nicht gut für die Füße sind, eher Gift. Meine Schuhe haben allerdings 135 € gekostet und ich fände es sehr schade, wenn ich die dann nur einmal tragen würde und da ich erst 14 bin und also noch im Wachstum, wachse ich da auch irgendwann raus.. Ich würde sie daher auch in der Schule anziehen, da sie zwar schön, aber nicht 'Bitchig' sind. ich habe allerdings angst, dass ich dadurch meine Füße kaputt mache. Könnet ihr mir vlt. sagen, wie oft ich meine High heels dann anziehen könnte, ohne meine Füße zu ruinieren?
Danke im Vorraus! :)

LG TheJini1998

Antworten (5)
Oh Hansi

Ich muss mir das echt angewoehnen aufs Datum zu schauen, da hast Du natuerlich recht.Wie sagt man so schoen;Viel Rauch um Nichts!

Mal aufs datum geachtet?

Die Frage war aus dem April. Ob das Mädel die Schuhe nun aufgetragen hat oder entsorgt, werden wir wohl nicht mehr erfahren.

Oh nein

Weisst Du, in Deinem Alter solltest Dir solche Schuhe wirklich nicht anziehen, damit machst Du Dir die Fuesse total kaputt.Ich weiss von was ich rede, denn ich hatte einenCosmetic - und Fusspflegevertrieb, bin also auch medizinischer Fusspfleger.
Wenn Du die Schuhe unbedingt an diesem Tag anziehen willst wuerde ich Dir wirklich raten sie nachher beiseite zu lassen aber keinesfalls ddes Oefteren tragen.
Highheels sind schoen und ganz toll, nicht nur fuer die Maennerwelt anzusehen, aber Du bekommst vor allem Probleme an die Du in Deinen schlimmsten Traeumen denken wuerdest, wie Bandscheibenprobleme wegen der Haltung und da koennte ich Dir noch weiss Gott wieviele aufzaehlen.
Der Fuss deformiert sich, dazu gehoeren natuerlich auch die Zehen.
Im Endeffekt erreichst Du durch die Schuhe keinen besonderen Tag, denn die Leute werden mit der Stirn runzeln wenn Sie Dich laufen sehen, die meisten Leute wissen dass das nicht gutgehenkann.
Weisst Du, das Maedchen das seinen Kommentar ueber meinem steht meint es gut und recht, aber wenn Ihr Beide Euch da selbst Eure Fragen beantwortet wird das nichts.
Ich kann auch nicht im Forum fragen ob mir das Rauchen schadet und gleich ablehnende Antworten ausgrenzen lassen, denn der das befuerwortet gehoert in eine Zwangsjacke.Was meinen denn Deine Elteren dazu?
Mit 14 musst doch noch keine Dame spielen, Deine Eltern sind doch stolz darauf ein solch nettes Kind zu haben.
Vielleicht magst ja diese Zeilen mal aufbewahren, in ein paar Jahren denkst Du da ganz anders darueber.Ich habe auch drei Maedchen die jedoch schon erwachsen sind, die lieben mich fuer die schoene Kindheit die ich mit ihnen verbracht habe und sie beschuetzt habe.

Hallo

Ich habe dasselbe Problem wie du. Wieso kann denn eigentlich niemand höflich auf eine höfliche, sinnvolle Frage antworten?^^ Ich hoffe du hast eine Antwort gefunden! Lg :)

An highheels oder thejini1998

Wer geld hat um 135 € hat um schuhe für einen moment auszugeben, den juckt es doch nicht, wenn diese schuhe danach im müll oder bei einem internetauktions landen. warum wurden wenn nicht ein ferisch schuhe gekauft die man danach ohne probleme tragen kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema