Warum tragen Männer High Heels?

Ich hab schon öfter mal gesehen das Männer, aus wahrscheinlich Fetisch-gründen, Stöckelschuhe tragen. Kann mir einer genau erklären was diese Männer so an Stöckelschuhen reizt? Können das Aussenstehende nachvollziehen?

Antworten (19)
...

Sucht euch nen Fetisch- bzw. nen Märchenforum.

High heels

Ich bin noch 12 und trage high heels (14 cm) sie geben mir das gefühl als wär ich eine frau und so fühl ich mich auch... auf jeden fall lass ich mich zu einer frau machen

Ich trage high heels weil...

Ich trage high heels weil ich mich dann wohl fühle und ich finde das es super aussieht die welt sagt auch nichts wenn frauen männerschuhe tragen

Und was reizt die Frauen daran?

>> Ich hab schon öfter mal gesehen das Männer,
>> aus wahrscheinlich Fetisch-gründen, Stöckelschuhe tragen.
>> Kann mir einer genau erklären was diese Männer
>> so an Stöckelschuhen reizt?
>> Können das Aussenstehende nachvollziehen?

Oh. Interessant, Du hast schon öfter Männer mit Stöckelschuhen gesehen? Komisch, ich bin immer der einzig Kerl mit hohen Hacken in der Stadt.

Warum unterstellst Du ausgerechnet den Männern, die solche Schuhe tragen, einen Fetisch? Warum nicht den Damen? Spätestens seit "Sex in the City" weiß die Welt: (sinngemäß) "Frauen haben einen Knall und kompensieren das durch Schuhkäufe".

Sicherlich gibt es einige (wirkliche) Fetischisten und den Heels-Liebhabern, die sich daran aufgeilen oder sich Sex ohne Heels nicht vorstellen können/ wollen.
Zu der Sorte zähle ich mich aber nicht. Für mich sind High Heels wie Champagner: sie haben was prickelndes, sie sind eine Freude für die Sinne, aber ich muss es nicht jeden Tag haben und kann auch ohne.

Es gibt Schuhe, die sprechen mich an, die will ich haben, da stürme ich förmlich in den Laden. Und es gibt andere - da können sie noch so hoch oder aus Lack&Leder sein - die würde ich nicht mal geschenkt haben wollen.
Und es müssen auch nicht immer bleistiftdünne Stilettos sein; es können auch mal derbe, klobige Absätze sein, denen man nicht unbedingt Sex-Appeal zusprechen würde.

Mein Lieblingsschuhtyp ist aber der klassische Pump(s). Die Form ist einfach genial. Die sieht mit 5cm klassisch-elegant aus, mit 10cm elegant-sexy und mit 15cm einfach nur noch sexy! Ich entscheide da für mich nach Lust und Laune. Ich denke, das ist bei Frauen nicht anders.

On Heels

Hallo,

es gibt viele Gründe. Das Tragegefühl ist aber einfach toll!!

LG Andi

AnkatrinCD
Heels vor ever

Also ich trage sehr gern High Heels mir gefallen die schuhe viel besser als
klobige Männer Schuhe.Und liebe Frauen ihr tragt auch Hosen in den 50 ern
eine Frau mit Hose hatte da auch ihre Probleme .Und im 18 Jahundert trugen
nur Männer pumps suche in google mal.

Stiletto

Das schoenste tragegefuehl hat man mit absaetzen von mind. 13cm
und bleistiftduenn sollten sie sein
dann klicken sie auch geil

Ich trage sie einfach

Weil es mir gefällt schöne Schuhe zu tragen, die einen schlanken kürzeren Fuss machen. Nicht den ganzen Tag in plumpen Tretern laufen ....
Ihr Mädels tragt sie doch deshalb auch ;-)

Ich trage sie weil..

Warum trag ihr Frauen Sie?? Ich trage sie, weil sie mir viell besser gefallen als Männerschuhe, ausserdem liebe ich es, den ganzen Tag auf 10-12 cm Stilletoabsätzen rumzurennen.

High heels

Ich bin ein mann und trage high heels (8 - 14 cm) bei jeder gelegenheit weil is es rezvoll finde und meine rückenschmerzen dabei verschwinden.

Nissan

Ja weil wir das auch tragen wollen den ihr tragt ja auch männerschuhe wie sport schuhe und habe auch schon fraun mit raperhosen gesehen und haben boxershorts an und so warum dürfen wir das den nicht den ich steh auch auf high heels und ballerinas pumps und zieh tops an und miniröcke tanga slips den es ist mir egal was ihr von mir denkt von mir aus sol man das erlauben das mahl in den nachrichten kommt männer dürfen ab jetzt vie fraun rummlaufen und keine frau kukt mir nicht mehr hinterher wiel das den normal ist .

Ich trage Heels weil...

Es den Frauen nicht vorbehalten ist, hochhackige Schuhe zu tragen. Wer sagt das ?
Ich trage was ich will und nicht, was mir die Gesellschaft versucht einzureden oder erlaubt.
Und wenn ich mir dazu einen kurzen Lack-Mini mit Strümpfen & Strapsen anziehen würde, das ist und bleibt meine Entscheidung.
PS: Wer hier blöd darüber lästert, der hat noch nie welche in der Öffentlichkeit getragen

Stöckelschuhe = Fetisch ?

Das das tragen von Stöckelschuhen ein Fetisch ist, trifft warscheinlich nur auf diejenigen zu, die sich hier ablassen und meckern. Ich trage Stöckelschuhe, weil Sie schön aussehen. Schaut euch doch einmal die Männer an, die unter Jeans Turnschuhe oder so grosse globrige Treter anhaben? Da sieht doch ein hoher Pumps viel toller aus.

Ganz klar Fetisch

Bei mir ist es ein Fetisch. Ich habe eine starke sexuelle Stimulation beim Tragen von Heels. Dieser Fetisch ist durch meine Schwester gefördert worden. Ich habe mit Vorliebe an ihren Heels geschnüffelt und auch geleckt. Es gab ganz bestimmte Heels (auch ein Paar Holzclogs) in die ich regelrecht verliebt war.

Hallo !

Ich finde auch, daß das kein fetisch sein muß. Wenn ich meine Absatsschuhe zuhause trage, sagt meine Frau zu mir, das sich meine Haltug darin verbessert.
Ich trage Sie, weil es mir Spaß macht.

Gruß Ronny.

Hallo Angie, wieso nimmst du an, dass es wahrscheinlich Fetisch-Gründe sind, die manche Männer gerne Schuhe tragen lassen, die einen höheren Absatz haben, als man es bei Männern gewohnt ist?

Ich kann hier nur für mich sprechen, ich trage sehr gerne Schuhe und Stiefel, die einen höheren Absatz haben, weil ich das Tragegefühl mag. Ich finde, dass man bewusster läuft, dass Bewegungsabläufe eleganter aussehen und dass es sich einfach gut anfühlt. Für mich ist es definitiv kein Fetisch, da ich mit dem Tragen bspw. von Stiefeln mit Absatz keinerlei sexuelles Verlangen bzw. Gefühl verbinde. Ich ziehe die Schuhe an, erledige bspw. einen Einkauf, komme nach Hause und ziehe die Schuhe wieder aus.

Ob Außenstehende das nachvollziehen können? Mir persönlich ist das reichlich egal. Ich muss niemanden fragen, wie ich mich zu kleiden habe und ich muss mich vor niemandem rechtfertigen, wie ich mich kleide. Ich trage das, was mir gefällt und das gilt für Hemden, Hosen und Schuhe.

Gruß vom Katerchen!

Fetisch-Grund ???

Bei mir ist es kein Fetischgrund. Ich trage nur Damenschuhe mit hohem Absatz, da ich ziemlich klein bin. Trage schon Jahrelang Schuhe, Stiefel mit 10cm Absatz. Bei mir ist es das normalste von der Welt. Blos mit Pfennigabsätzen sieht es ein wenig zu Fraulich aus. Ist mir aber jetzt auch egal.

Warum soll alles nur den Frauen vorenthalten sein, schließlich tragen Frauen auch Herrenbekleidung oder tattoos warum sollen wir Männer eigentlich nicht Damenschuhe tragen, wenn es aussieht.

gute frage!

nun was soll ich dazu sagen? auf jedenfall ist es für mich eine erotische komponente.es ist ein schönes gefühl hochhackige schuhe zu tragen, etwas zu machen, was nicht jeder macht.für mich ist ein stöckelschuh eben etwas aussergewoehnliches am fuss eines menschen.zu der frage über aussenstehende muss ich fragen, was ist ein aussenstehender, was muss ich bei ihnen selber akzeptieren?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema