Wozu kann man blaue Lack-High-Heels tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Wochenende mit einer Freundin shoppen und habe mir in einem ziemlich coolen Second Hand Shop blaue Lack-High Heels gekauft. Ich habe die gesehen und mich sofort verliebt und dann waren die auch noch in meiner Größe. Jetzt ist allerdings die Frage, wozu die passen und wie ich die am besten trage. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Würde mich sehr freuen!

Antworten (4)

Eine Röhre auf jeden Fall!

Hallo mandy27

Trage deine high heels zu engen jeans oder minirock .

Trage sie auch meist zur Jeans

Hat so was zwischen sportlich und elegant.

Blaue Lack High Heels

Besonders zu engen Röhrenjeans sehen blaue Lack High Heels super aus. Wenn man die Figur hat, kann man solche High-Heels auch gut zu einem Minirock tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema