Wie findet ihr High Heels an größeren Füßen?

Hallo! Also mit größeren Füßen sind zum einen Größe 42 Füße gemeint, aber auch etwas breitere Füße. Ich bin etwas stämmiger und habe dementsprechend nicht einen ganz so schmalen Fuß. Jedenfalls finde ich diese Gladiator High Heels super! Hätte gerne so ein Paar! Klar man soll tragen was einem gefällt, aber aussehen sollte es trotzdem!

Antworten (3)

High Heels bei langen Füßen sind eh super, da sie kleiner und zierlicher erscheinen. Und wenn sie die richtige Weite besitzen, sieht das auch schön aus. Ich bin dafür (;

Was spricht denn dagegen?

Ah wieso denn nicht? Es kommt nur darauf an, das man das trägt, was einem gefällt und zudem darauf achtet, nichts zu tragen, das womöglich den Fuß hässlich einquetscht. Das sieht aber auch bei kleinen, zierlichen Füßen hässlich aus

High Heels

Bei Schuhgröße 42 kann man doch High Heels tragen, bei einem großen Fuß stehen High Heels mit einer Absatzhöhe von 15 oder 16 cm besonders gut am Fuß und Bein voraus gesetzt man kann auch richtig auf ihnen laufen.

Bei einem großen Fuß ist der Neigungswickel des Fußes nicht so groß wie bei einem kleinen Fuß.
Ich habe auch Schuhgröße 41 und kann auch gut und sicher auch mit High Heels mit einer Absatzhöhe von 15 oder 16 cm laufen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema