Wieso tragen so viele Frauen Schuhe, in denen sie nicht laufen können?

Hallo zusammen!

Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man ist am Wochenende unterwegs und sieht so viele Frauen, die mega hohe Schuhe tragen, aber einfach null darauf gehen können. Ich selbst kann es auch nicht gut, daher trage ich aber auch flache Schuhe ohne Absatz. Was bringt denn ein sexy Schuh, wenn man darauf läuft wie eine Ente? Wie seht ihr das?

Antworten (11)
Frauen

Sehen immer gut aus, egal, was sie wann und wie tragen. Es passt einfach immer. Warum? Ist einfach so.

Man fühlt sich besser

@Prinzessin 12, ja man fühlt sich besser in in High Heels vorausgesetzt man kann auch ihnen richtig laufen.
Man hat eine andere Körperhaltung dadurch der Rücken ist gerade, ja nicht zu vergessen die Beine wirken länger, die Gangart ist auch eleganter, dadurch fühlt man sich einfach wohler in High Heels zulaufen.
Wichtig ist doch das man sich wohl fühlt.
Ich trage schon 20 Jahre High Heels und ich trage gerne High Heels

Besser fühlen

Ich glaube Frauen fühlen sich einfach besser, wenn sie hohe Schuhe tragen. Dann wirken die Beine länger und generell wirkt man schlanker- macht also schon eine Menger her. Natürlich muss man auch auf den Schuhen laufen können. Neuerdings gibt es sogar Lauftrainings in Tanzschulen. Die betroffenen Frauen sollten sich also mal umsehen ;) Wenn man auf den Schuhen laufen kann tut es auch nicht mehr ganz so weg- kleiner Tipp am Rande.

Heels

Also ich finde es auch viel schöner, wenn frauen "normale" Absäzte tragen. Und gegen die Verletzungsfefahr würde ich auch mein Arm zum geleit anlegen!

In Heels laufen.

Also ich trage auch gerne Absatz und bilde mir ein auch gut darin laufen zu können. Richtige High Heels mit 16cm o.ä. sind mir dann doch nicht so lieb. Habe schön öfter darin gelaufen aber ich finde das einfach nur provozierend und wirklich gut drin laufen kann man sicher nicht. Die Verletzungsgefahr steigt dann auch wohl noch mit jedem cm!

Ich liebe high heels

Also des finde ich jetzt fies ich habe fast nur heigh heels daheim 20 paar!!!!!! ich könnt ja mal vorbei kommen sie sehen nicht nur so toll aus in ihnen fühlt mann sich auch gut!!!!!!!! -_-

Zur Eingangsfrage ...

Was man nicht geübt hat, kann man in der Regel nicht ...
Ist genauso, wie mit dem Fahrrad fahren.
Wer es noch nie getan hat und sich das erste Mal aufs Rad setzt und dann meint er kann es schon, fällt auf die Schnautze ....

High Heels tragen ist einfach chic

@Andrea, ja welche Frau macht sich nicht gerne chic, zur schicken Kleidung gehören nur mal High Heels.
Auch muss man richtig auf High Heels laufen können und nicht darum eiern.
Wie du schreibst das ist eine Gewöhnungssache auf hohen Schuhen zu laufen aber man muss das auch richtig trainieren.
Zum ausgehen sollte der Absatz auch etwas höher sein ich trage dann 15 cm Absatz es sieht zum passenden Qutfit schicker aus

Man sollte Sie schon beherrschen!!!

Hallo!
Ich finde auch, das man solche Art Schuhe erst mal beherrschen sollte!? Das geht aber nicht einfach sooo....> sondern erfordert sehr viel Training und Schulung! Umgang beim Laufen, Betonung der Schuhe; des Outfits; der Weiblichen Persönlichkeit und und und! Das hat längst nicht jede Person drauf! Ob Frau oder Mann EGAL GRuß

Hohe Schuhe

Hallo Nandinie!

Wir Frauen tragen hohe Schuhe, weil wir uns gerne schick machen, besonders wenn wir am Wochenende ausgehen!
Wenn Frauen nicht so gut auf hohen Absätzen laufen können, dann ist daß meist eine Gewöhnungssache!
Frauen sollten mit ihren hohen Schuhen zuhause etwas laufen üben , bevor sie damit außer Haus gehen, und eventuell gegen Druckstellen etwas in die Schuhe einlegen, gibt ja verschiedenes in Apotheken oder Drogerien!

Gruß Andrea!

High heels tragen

Man sieht oft das Frauen Mega hohe Absätze tragen in den sie nicht laufen können, es ist auch kein schöner Anblick.
Das laufen auf High Heels will auch gelernt sein.
Wenn Frauen ein Mann auf High Heels sehen gucken sie neidisch oder machen dumme Bemerkungen.
ein Mann der High Heels trägt kann auf ihnen auch richtig laufen im Gegensatz zu mancher Frau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema