Kann man Nylons zu High Heels tragen?

Hallo zusammen!

Ich trage für mein Leben gerne High Heels, auch im Alltag, aber in den letzten Monaten war das natürlich zu kalt. Jetzt kommt ja langsam der Frühling, aber so ganz ohne Strumpfhose ist es trotzdem noch zu kalt. Findet ihr, dass man eine dünne Nylonstrumpfhose auch auf High Heels tragen, also zum Beispiel mit Peeptoes? Oder sieht das blöd aus?

Antworten (19)
@karla10

Frauen in high heels sehen immer hübsch und sexy aus und wenn der rest dann noch stimmt ist es super für uns männer aber ich glaube auch du hast viel davon oder? du liebst doch die männerblicke usw. das gibt dir doch bestimmt eine bestätigung dafür wie du auftrittst, ich kann nur sagen, das mein frau es so sieht und sie proviziert auch gerne etwas.

@wolf_45

Man hat mir eine schöne Figur und ein hübsches Gesicht geschenkt.
Mit einem schicken Qutfit und High Heels runde ich die Sache ab.

@karla10

Hallo karla, danke für deine antwort und ich schätze mal das nicht nur fsh zu deinem outfitt gehört oder? lach jedenfalls siehst du bestimmt sehr hübsch in deinem outfitt aus.

@wolf_45

Hallo Wolf,
ich besitze keine flache Schuhe, das Tragen von High Heels gehört beim mir einfach dazu und sie stehen zu dem Qutfit.
Du möchtest wissen welchen Beruf ich habe in unserem Unternehmen gehöre ich der Geschäftsleitung an, da versteht es sich das man immer elegant gekleidet ist, zum eleganten Qutfit gehören für mich High Heels und auch die FSH dazu.
Im Beruf verstehe ich unter sich elegant zu kleiden, das man ein schlichtes Qutfit trägt, auch zum schlichten Qutfit stehen High Heels sehr gut dazu und ein dezentes Make up tragen.
In meiner Freizeit kleide ich mich entsprechend.
Ich hoffe Wolf ich habe deine Fragen beantwortet

@karla10

Hallo karla, so wie ich hier überall lese kennst du dich gut mit high heels aus. darf ich fragen was dein beruf ist das du immer fsh tragen musst?

FSH zu High Heels

Nylons passen immer zu High Heels und formen das Bein noch schöner und es sieht einfach eleganter aus.
Auch Peep Toes kann man Nylons tragen, dazu gibt es ja Nylons ohne Fußspitze, dann müssen die Fußnägel entsprechend dem Qutfit chic lackiert sein, das sieht einfach elegant aus.
In meiner Freizeit trage ich im Sommer wenn die Füße und Beine schön gebräunt sind, High Heels und Peep Toes auch gerne ohne FSH.
In meinem Beruf trage ich immer FSH

Ja klar Nylons passen auf High Heels..;-)

Warum denn nicht ?

Also ich selbst ziehe häufig zu offenen High Heels oder Peep Toes eine Feinstrumpfhose an, das sieht doch auch chic aus.

Hallo

Klar kannst du eine dünne nylonstrumpfhose zu high heels tragen .

Nylons und heels

Nylons und heels zusammen sehen bei frauen doch sehr sexy aus, warum sollte das nicht gehen? ich sehe so etwas sehr gerne an euch frauen.

Auf jeden Fall kann man zu HighHeels auch Nylonstrümpfe tragen. Man sollte aber aufpassen, keine Peptoes zu tragen, das sieht dann komisch aus, wenn die Fußzehe eingepackt da raus guckt.

Nylons mit High Heels

Ich trage gerne Nylons und High Heels sie formen Bein und Fuß noch schöner.
Im Sommer trage ich Peeptoes und FSH ohne Fußspitze und die Zehnnägel müssen chic lackiert sein.
Bei uns im Büro ist es nicht erwünscht wenn man Haut zeigt, in der Freizeit wenn die Beine und Füße schön gebräunt trage ich keine FSH.
Meine rechte Fußfessel ziert ein schickes Fußkettchen der Verschluss ist dauerhaft verlötet damit ich es nicht verliere

Nylon mit Heels

Gerade mit hauchdünnen und hautfarbenen FSH wichtig ohne Fersen- und Zehenverstärkung sind Füße in Heels für mich am schönsten.

Gewisse Kleiderordnung im Job

Es kommt ja auf den Beruf darauf und auch welche Position man inne hat in einem Unternehmen.
Bei uns wird auf das äußere wert gelegt im Büro, so wie bei Männern und auch bei uns Frauen.
Zum schicken Qutfit bei uns Frauen gehören High Heels dazu, das man im Sommer an den Beinen nackte Haut zeig ist unerwünscht bei uns, ich meine es macht auch keinen guten Endruck gegenüber Kunden.
Im Sommer tragen wir Frauen meist Peeptoes und Nylons ohne Fußspitze und die Zehnnägel chic lackiert.
Die Absatzhöhe meiner High Heels ist zwischen 10 und 12 cm, das ist für mich die richtige Absatzhöhe für im Beruf

Dresscode

Bei uns wird im Büro auch erwartet, das man keine nackigen Beine hat. Also tragen wir im Feinstrumpfhosen, egal zu welcher Jahreszeit.

Wohl neidig Hansi 1973

Bei uns in der Firma im Büro tragen die Frauen High Heels und das entsprechende Qutfit dazu, so ist es von der Geschäftsleitung so erwünscht.

Die weibl.Azubi sind wenn sie kommen sind 18 oder 19 Jahre alt nach dem Abi und dann stehen ihnen auch High Heels.
Wir sind ein junges Them und bei uns sind noch keine älteren Frauen so hat sich das auch erledigt.

Ja nee - iis klar...

Muss ja eine tolle Firma sein. 12cm - von der Azubine bis zur Frührentnerin ...

Nylons und High Heels

Nylons machen die Füße und Beine einfach schöner.
Im Beruf trage ich immer Nylons zu High Heels mit 12 cm Absatz und im Sommer trage ich meistens Peptoes auch mit 12 cm Absatz und Nylons ohne Fußspitze, die Zehnnägel chic lackiert.
High Heels und Nylons im Beruf es passt auch besser zum Qutfit.

Bei uns in der Firma hat man sich darauf verständig das wir Frauen High Heels mit 12 cm Absatz tragen dazu Nylons.
Wir sind froh über diese Übereinkunft und keine Frau sagt mehr die hat aber hohe Absätze

Nylons zu Peetpoes

Nylons zu Peeptoes, es gibt doch Nylons ohne Fußspitze die man zu Peetpoes und offene High Heels tragen kann, die Zehnnägel chic lackiert das ist der Hit.
Ich trage solche Nylons bis Beine und Füße schön gebräunt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema