Wie überlebt man eine lange Partynacht auf High Heels?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon einige Male High Heels getragen, aber meistens nur für wenige Stunden. Trotzdem haben mir dann immer ziemlich die Füße geschmerzt. Morgen gehe ich mit Freunden in einen schicken Club, in dem ich wohl oder übel auch hohe Schuhe tragen muss. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man das aushält? Worauf sollte man achten?

Gruß
Silvia

Antworten (7)

Der thread ist schon älter aber irgendwie lustig : du musst Highheels tragen? Wer zwingt dich denn dazu? Müssen andere auch bestimmte Kleidungsstücke tragen?... Finde sowas einfach witzig : es wird von immer wieder von Emanzipation geredet und eigene Entscheidungen treffen und so aber die Auswahl der Schuhe treffen andere.. 😉

Lange Partynacht auf High Heels überstehen

Übung macht den Meister ist ein altes Sprichwort das Heute noch gilt.
Man sollte nur gutes Schuhwerk tragen.
Wenn man einige Grundsätze beachtet dann macht das Laufen auf High Heels auch keine Qual.
Wenn man richtig auf High Heels laufen kann ist einfach toll.

Mein Tipp

Am besten du kaufst dir solche Gel-Einlagen für die Schuhe, die vermindern Druckstellen und machen den Schuh bequemer. Und unbedingt immer die Schuhe einlaufen, bevor zu damit ausgehst, sonst wird der Abend zur Qual.

Gute Schuhe und Übung!

Je besser die Schuhe - insbesondere Leder statt Synthetik und je eher man daran gewöhnt ist, desto leichter geht es. Ich trage nun nicht täglich hohe Schuhe, aber doch hin und wieder mal und habe vielleicht darum seltener das Problem, die Nacht mal durchzutanzen. Aber da mögen Alkohol und Glückhormone auch eine nicht unerhebliche Rolle mitspielen. ;)

Zwischendurch mal die Füße entlasten, z.B. sitzen oder abwechselnd nur auf einem Bein stehen, die Füße mal von den Schuhen befreien und "durchatmen" lassen und zur not ein paar Ballerinas im Gepäck dabei haben. Ansonsten: Zähne zusammen beißen! Wer schön sein will, muss leidern.

Augen zu und durch ;)

Der Anblick von schönen Frauenfüßen, gestreckt in (offenen) High Heels, sollte JEDER Frau die Schmerzen und das Zähne zusammenbeißen wert sein ;) Ihr verdreht uns Kerlen damit oft, gewaltig den Kopf :)

Und bei wirklich schönen Füßen, kann sogar das barfuß nach Hause laufen einer Frau, aufreizend und sexy wirken :P

Bye

High Hells auch für lange Partynacht

Das tragen von High Heels muss auch geübt sein durch regelmäßiges Training damit die Fußmuskeln gestärkt werden und qualitativ gutes Schuhwerk tragen dann hat man auch keine Probleme wenn man High Heels in einer langen Party- Nacht trägt

Zähne zusammenbeissen ...

Oder Schuhe zum wechseln mitnehmen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema