Wie nennt man diese High Heels? (hinten offen und mit vielen Riemchen)

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen wie man eine bestimmte Art von High Heels nennt, die ich vorallem schon häufiger bei Heidis Show Germanys next Topmodel an den Mädchen gesehen habe. Und zwar sind diese High Heels hinten offen und haben häufig viele dünne Riemchen. Wisst ihr welche ich meine? Wie heißen die? Gibt es dafür einen speziellen Namen?

Antworten (3)
@marry

Auch diesen Sommer ist es chic, solche Gladiatorsandaletten zu tragen. Mit den vielen Riemchen hat der Fuss auch einen guten Halt, das ist bei der Absatzhöhe wichtig.

Hallo...das sind Gladiatoren-Sandaletten und voll im Trend. Man bekommt sie überall, in allen Farben und von vielen Marken.

Die nennt man mules

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema