Kann man mit Ballett-Heels ausgehen?

Hallo! Mein Freund steht auf sehr hohe Heels, und ich trage sie gern. Mit der Höhe komme ich gut zurecht. Zu Weihnachten hat mir mein Liebster ein Paar Ballett-Heels geschenkt. Bisher habe ich diese aber nur zu Hause getragen. Könnte ich mit diesen Schuhen auch Essen gehen? Wer trägt Ballett-Heels und könnte mir sagen, wie man in der Stadt damit gehen kann? Danke! LG Tamina26

Antworten (16)
90% der Zuschriften sind Fantasien

Reiner indoor fetisch Spass.
Nur für ganz kurze Strecken geeignet.
Wirklich toll sportlich sieht es bei ... aus.

Hallo

Hallo also ich würde mit 16 anfangen weis ja ned wie Alt du bist und wie hoch deine sind

Ab wie viel Jahren Ballet Heels tragen?

Hallo,
Ab wie viel Jahren würdet ihr Ballet Heels tragen und wie findet ihr das sie beim rauchen cool aussehen?
Thx,
Gast

Mega cool

Ich kann Ballett High Heels nur empfehlen, richtig sexy darauf zulaufen

"Auch an die schiefen (teilweise neidischen) Blicke anderer Personen sollte man sich gewöhnen - aber die sind mir egal."

Immer dieses Neidargument...wieso bitte sollte Mensch auf wahrscheinlich kleine Pummelfeen mit Krüppelschuhen neidisch sein oO

Mondbiene
@Lisamann

Weißt Du wirklich, was Ballettheels sind? Das sind Fetisch-Schuhe, bei denen der Fuß komplett überstreckt wird und Du vorne nur noch auf den Zehenspitzen stehst. Lange Strecken sind damit nicht möglich - schon gar nicht ein ganzer Tag in der Schule.

Jo klar

War bei mir in der Schule schon so, da sind die Hälfte der Mädels mit 18cm Heels zum Unterricht gekommen, höhöhö....

Ja

Du kannst. Ich trage seit ich 14bin und kann gut darauf laufen und selbst in der Schule bei 9stunden habe ich keine Probleme

D

Meine Freundin kann gut darauf laufen, nur ich musste sie immer am anfang stützen. doch jetzt kann sie schon eigenstendig darauf laufen.

Ballet Heels

Hey! Klar kann man damit ausgehen. Allerdings muss das schon geübt sein! Habe Wochen - wenn nicht Monate vorher in der Wohnung damit geübt. Am Parkett, Teppich, PVC Boden usw... aber draußen ist es schon ganz was anderes! Vor allem die Unebenheiten der Straße sollte man nicht unterschätzen.
Meine ersten Gehversuche startete ich im Schutze der Dunkelheit (weil ich etwas unsicher war). Hatte aber immer meinen Freund dabei.
Jetzt mache ich kurze Ausflüge (auch Kino!) immer mit meinem Freund gemeinsam in Ballett-Heels. Ich empfehle aber die kniehohen Stiefel oder wer lieber "heißer" mag, sollte Overknees probieren. Die mag ich persönlich nicht so. Aber in Stiefel hat man einfach einen besseren halt und meinem Freund gefällts auch. ;-)
Auch an die schiefen (teilweise neidischen) Blicke anderer Personen sollte man sich gewöhnen - aber die sind mir egal.

Balletthighheels

Wo bekommt man solche her??

mfg tiniii

Ballett HH

Also Ballett HH sind für Fetisch abende oder für Fotos! Zum Ausgehen sind besser normale 15 cm Heels. Ich kenne einige Mädels die Ballett HH tragen, aber nicht fürs Kino oder Ausgang. Ich würde dich ja gerne mal sehen, wie du in Kino gehst mit Ballettos. Ausserdem die sind für Show und Fetisch wie Trampling und Herrinen...

Ausgehen in Ballet-Heels

Hallo Andi, da ich damals große Lust hatte, meine Ballet-Heels auszuprobieren, bin ich schon nach wenigen Tagen in ihnen ausgegangen. Beim ersten Mal sah ich bestimmt nicht supergeschickt aus, aber nach zwei, drei Malen ging das schon ziemlich gut. Meine Ballet-Pumps haben keine zusätzliche Spitze oder so, weil das einfach am besten aussieht (sind übrigens von Extravaganza). Liebe Grüße, Martina

@Martina: Ausgehen in Ballettoes

Hallo Martina,

wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du so weit warst, mit den Ballettoes nach draußen zu gehen?
Haben Deine Ballettoes eine angedeutete zusätzliche Schuhspitze?

Liebe Grüße
Andi

Mit Ballet-Heels ausgehen

Liebe Tamina, man kann gut mit Ballet-Heels ausgehen, solange man einige Dinge beachtet. Nur sehr kurze Strecken laufen (z. B. mit dem Auto/ Taxi direkt vor die Tür); langsam gehen; Deinen Freund immer an Deiner Seite haben, damit Du Dich festhalten kannst und er Dich auch einmal zur Toilette begleiten kann). Bisher habe ich meine Ballet-Heels im Restaurant und Kino getragen. Mache Dich darauf gefasst, dass Du der absolute Hingucker bist - für jeden Mann und jede Frau. Ballet-Heels sind tolle Schuhe für leider nur seltene Gelegenheiten. Liebe Grüße, Martina

Ballettoes

Hallo,

es geht nur, wenn Du schon sicher damit läufst, keine Unebenheiten auf der Strecke sind und der Weg relativ kurz ist. Diese Schuhe sind immer ein Hingucker!
Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema