Wie überzeuge ich meine Freundin, dass High Heels nicht "nuttig" wirken?

Ich trage zu jeder Gelegenheit meine geliebten High Heels. Meine Freundin hat dazu eine ganz andere Einstellung und mag es lieber sportiv. Außerdem meint sie, High Heels sähen bei ihr "nuttig" aus. Das sehe ich natürlich ganz anders und ich brauche Argumente, damit ich meine Freundin doch noch bekehren kann. Danke für jeden Tipp. Gruß, Daggi

Antworten (11)
@Aletta

Ich kann nur Aletta beipflichten, je Frau soll doch die Schuhe tragen die ihr gefallen.
High Heels wirken nicht nuttig sondern wenn eine Frau ein dementsprechendes Qutfit dazu trägt wirkt das ganze nuttig.

Ich selbst trage auch nur hohe Schuhe andere besitze ich nicht.
Das ist einfach so, wenn Frauen auf High Heels nicht laufen können, dann sagen sie aus Neid wenn sie eine chic gekleidete Frau mit High Heels sehen das sieht aber nuttig aus.
High Heels sind ein schickes Schuhwerk und passen zu jedem Qutfit

High Heels an sich sind nicht nuttig. Es kommt drauf an, was man dazu trägt.

Wo ist das Problem ?

Also jede Frau kann doch die Schuhe tragen, die ihr am besten gefallen. Egal ob flache oder hohe Schuhe. Schliesslich muss jede Frau sich damit wohl fühlen. Ich selbst liebe hohe Schuhe und trage sie täglich. Und dass High Heels nuttig wirken kann ja nur an den Frauen liegen, die damit nicht laufen können und auf andere neidisch sind, weil die elegant in hohen Schuhen aussehen.

Jede Frau sollte die Schuhe tragen, die ihr gefallen und in denen sie auch gut laufen kann. Wenn das für dich High Heels sind, ist das völlig okay. Aber wenn deine Freundin sich in anderen Schuhen wohler fühlt, ist das genauso in Ordnung und kein Anlass, sie zu deinem Geschmack bekehren zu wollen.

Von mir kriegst du nur Argumente gegen das Tragen von Hihg Heels. Ihr Mädels macht euch eure Füße damit nämlich kaputt!

Frage: Warum glaubst du eigentlich, deine Freundin zu High Heels bekehren zu müssen?

Moderator
@Isa

Ich denke die Behauptung aufzustellen, dass JEDER Mann es nicht verstehen könne, wenn man nie Absatz trägt, ist sehr gewagt und absolut nicht zu beweisen, und zum Glück schlicht und ergreifend nicht wahr.

Im Gegenteil ich kenne sogar ein ganze Reihe von Jungs und Männern die sich über Tussen in HighHeels lustig machen, und ihnen nahelegen richtige Schuhe zu tragen, oder wie ein Bekannter neulich zu seiner Freundin sagte. "Selber Schuld wenn du solche Scheißabsatzdinger anziehen musst. Kauf dir ein paar Chucks und gut ist."

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nuttig HH

Nein, das ist halt so die einen mögen es gerne auf Hohem Absatz, andere haben si nicht gerne an, eigentlich schade, denn Frauen lieben schöne Schuhe und Absatz ist ein muss. Jeder Mann kann es nicht verstehen, wenn man NIE absatz trägt. Es muss ja auch nicht 10 cm sein. 7 cm tuts auch.
Ausserdem ein Freund wird Ihr das denn schon beibringen!

Kommt mir vor, wie ...

... der moderne Kreuzzug.
Was ich will, ist das einzig Wahre und der andere soll sich mir anpassen.

Jeder Mensch ist anders und denkt/fühlt anders.
Akzeptiert genauso diese Meinung, wie ihr wollt, dass euere Meinung akzeptiert wird.

@daggi

Ich denke Du solltest Dir die Zeit und Mühe sparen um Deine Freundin bekehren zu können, wie Du es nennst. DU trägst Deine High Heels sehr gerne, daß ist entscheidend deshalb solltest Du die Meinung Deiner Freundin ignorieren !
Was meinst Du wie oft Du noch kritisiert wirst im Leben? Es wird immer Menschen geben denen etwas an Dir nicht gefällt, genau so wie es immer Menschen geben wird die das Gleiche ganz toll finden - egal was Du machst. Entscheidend ist das DU Dich wohlfühlst !

An daggi

Wie kannst du deine freundin bekehren? am einfachsten in ihrer muttersprache

oder bist du ein mann, der enttäuscht ist, das seine freundin ihre füsse nicht durch ständiges tragen von solchen schuhen ruinieren will und sich obendrein darin unwohl, sogar „nuttig“ fühlt?
stell dir vor, deine freundin würde hier schreiben wie sie dich bekehren kann, dass sie lieber bequeme schuhe trägt und du deine heiss geliebten highheels entsorgst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema