Bringt man rote Schuhe immer mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung?

Hallo! Letzte Woche habe ich mir rote High-Heels gekauft. Am Samstag-Abend zog ich sie zu einem schwarzen Kleid an umd bin tanzen gegangen. Im Laufe des Abends bin ich dann mehrmals komisch angemacht worden. So als wäre ich käuflich. Werden denn rote Schuhe mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung gebracht? Wie ist denn eure Meinung zu roten Schuhen? Würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet. LG KirstenS

Antworten (4)

Ich finde auch, dass es 1. darauf ankommt wie man sie kombiniert und 2. natürlich auch wo man sich damit rumtreibt...

Ich finde, dass es immer aufs Gesamtkunstwerk ankommt.
Trage ich nun rote High-Heels und dazu einen Mini-Rock, der mehr "mini" als "Rock" ist, dann ist es denke ich kein Wunder, dass es im Zweifel zu unangenehmen Situationen für Frauen kommen kann, aber das provozieren sie ja dann auch in gewisser weise.
Gernerell finde ich rote Schuhe völlig legitim.:)

Rotlichtmilieu

Meiner Meinung nach handelt es sich bei den Anmachern um Männer, die immer noch die Frauen in GuteMädchen und BöseMädchen einteilen.
Die haben einfach nicht mitgekriegt, dass man(n) die althergebrachten Denkweisen über Bord werfen sollte, dass man vorurteilsfrei auf die Frau zugehen sollte.
Gruss Norbert

Rote Schuhe

Tja , man muss bei roten Schuhen oder Stiefel generell vorsichtig sein, es sei denn du bewegst dich au den roten Teppich. Da wird dir schnell verziehen.
Rot ist und bleibt eine Signalfarbe für Männer so wie Frauen.
Und eine Reaktion gibt es immer! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema