Kann man einen sexy Gang auf 14 cm hohen High Heels lernen?

Hallo! Ich besitze schon vier Paar High-Heels, jeweils 2 mit 10cm hohen- und 2Paar mit 12cm hohen Absätzen. Am Samstag habe ich mir ein Paar mit einem 14cm hohen Absatz gekauft. Die fand ich so geil, die mußte ich einfach haben. Am Samstag-Abend bin ich mit den Schuhen durch Düsseldorf gelaufen. Es war sozusagen ein Spießrutenlaufen, weil ich auf diesen hohen Schuhen nicht gehen könnte. Ich bin wie ein Huhn damit getippelt. Vollkommen peinlich. Die Leute haben sich nach mir umgedreht und gelacht. Ganz entnervt bin ich dann statt zur Disco nach Hause "gegangen". Sind diese hohen Schuhe eigendlich nur zum modeln gemacht worden, oder kann man lernen auf ihnen zu gehen und dabei noch sexy aussehen? Könnt ihr mir sagen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit 14cm High-Heels gemacht habt? Habt ihr lernen können, mit ihen sexy zu gehen? Falls ja, schreibt mir bitte, wie ihr das gemacht habt! Ich danke euch! LG Coco1234

Antworten (3)
High Heels und richtig Laufen

Auf High Heels kann man das Laufen lernen, indem man sich Bücher auf den Kopf legt. Dadurch läuft man ganz gerade und baut entsprechend Spannung im Körper auf. Das ist am Anfang zwar nicht so einfach, sieht dann aber wirklich perfekt aus und man hat einen sexy Gang. ;-)

@Coco

Hallo Coco,
ich trage sehr gerne High Heels und meine höchsten haben einen Absatz von 12 bis zu 15 cm.
Du musst sehr lange üben um auf so hohen Absatz elegant laufen zu können...
Am besten Du übst jeden Tag für ein paar Minuten zu Hause, dort sieht es keiner. Wichtig dabei ist Deine Körperhaltung, so dass Dein Rücken gerade ist: Brust raus und Bauch rein. Außerdem musst Du unbedingt kleine Schritte machen und den Absatz, auch wenn er hoch ist, zuerst aufsetzen.
Du wirst sehen... mit der Übung wirst Du es lernen.
LG

Ne das geht nicht...

Hi....14 cm Absätze sind wirklich nicht zum laufen gedacht, sondern nur zum gut aus sehen....im stehen oder sitzen....aber laufen??? Sicher gibt es so einige die darin laufen können aber ob das dann noch sexy aussieht. Besser geht das mit Plateauschuhen dh. 14 cm Absatz - 3 cm Plateau sind dan nur noch 11 cm und in denen kann man gut laufen, aber 14 cm ist für den Fuß einfach zu viel um noch gut laufen zu können.

LG Micha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema