Höhenverstellbare High Heels

Meine Freundin, meine Töchter, eigentlich alle Frauen, die ich kenne, jammern jedesmal herum, wenn sie längere Zeit High Heels tragen. Oft gehen sie barfus nach hause. Grundidee ist, man braucht einen Schuh, der einen abnehmbaren Hacken hat und von z. B. 12 auf 4 cm heruntergestellt werden kann. Prototyp ist von meiner Stieftochter erfolgreich getestet. Nun meine Frage an Euch: Wer würde so einen Schuh toll finden und was sollte er können? Bin dankbar für jede Anregung, damit ich weiterbasteln kann.

Antworten (3)
Interessant, aber nicht schön

Die Grundidee finde ich ganz witzig. Aber was ich bislang an höhenverstellbaren Schuhen gesehen habe, hat mich bislang nicht überzeugt.

High Heel höhenversellbar

Hallo Rainbow 14 ist ein guter Tip von Dir, aber keine Sorge, so wie ich sie baue, gibt es weder in Deutschland ein Patent, noch anderswo

...

Mal zur Info, solche Schuhe gibts schon merhfach. Sogar Patentrechte bestehen da bereits. Also erst informieren bevor du noch Stress mit Behörden bzw. Erfindern bekommst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema