Heels und Jeans

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 16.10.17 um 15:28 Uhr
Cymberline
  • 1121 Beiträge
  • 1174 Punkte

Ich verstehe das nicht...
Mein Freund schimpft immer beim Kauf einer Jeans, dass ich die Länge meiner Jeans immer von meinen High Heels abhängig mache. Da ich Jeans gern bis zum Ende des Absatzes trage und diese dann eben 2 Nummern länger sein müssen versteht er nicht. Er meint es sei Verschwendung - erst die teuren Pumps und dann die Jeans, die zu lang ist und die ich nicht normal tragen könnte. Habt ihr einen Tipp zur Argumentation?

Mitglied franziska02 ist offline - zuletzt online am 27.09.17 um 11:18 Uhr
franziska02
  • 46 Beiträge
  • 50 Punkte

Dies kenne ich

Natürlich müssen Hosen den Absätzen angepaßt sein, Du willst ja nicht wie ein Storch ausschauen. Argumente?, Fage ihn, ob ihm nicht Deine Heels gefallen und dies sei ein "must go", bei Heels. Wenn er zögert, so nehme einen normale Länge und gehe mit ihn, bei der nächsten Party, mit Turnschuhen aus, so wird er es verstehen, die verschiedenen Längen müssen sein.

Gast
Nadine

Shoppe meistens mit Freundinnen

Hallo, ich denke Mode und Männer ist eh ein spezielles Thema. Ich kann das Problem gut verstehen, bin aber meistens mit meinen Freundinnen zum Shoppen aus, da mein Freund selten Bock darauf hat. Beim Hosenkauf trage ich meistens High Heels oder nehme sie zumindest mit (Shoppen in High Heels kann ja ganz schön anstrengend sein) - dann passt auch die Länge. Ich ziehe sonst eher Röcke und Kleider, damit fällt das Problem eh weg. Meinem Freund gefällt es zum Beispiel, wenn ich zum Ausgehen Leggings oder Strumpfhosen mit kurzen Röcken trage. Er möchte auch immer, dass ich dann High Heels anziehe.

Mitglied Sabrina1975 ist offline - zuletzt online am 02.09.11 um 16:53 Uhr
Sabrina1975
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Versethe nicht ganz

Was das deinen Freund angeht...? Ich meine, ist doch deine Sache, wie du rumläufst.

Andererseits würde ich es schon verstehen, wenn du statt sinnvollen Sachen (Lebensmittel, Dinge für den Haushalt etc.) lieber ständig unnötig Klamotten kaufst... dann würd ich das genau so sehen, das es unnötig ist.

Und ich frag mich auch @ Nadine: "... mein Freund möchte immer das ich High Heels trage" - was habt ihr denn bitte für Männer??? Die verlangen von euch, wie ihr euch zu kleiden habt?!?! Bitte?!

Achja und Thema "must go"... klar, wenn man sich als unterentwickelte Teenie-Braut hinstellen will, ist das natürlich DAS Argument. Sorry Mädels, aber hört euch doch mal beim Reden zu.

Man möchte doch als erwachsene Frau ernst genommen werden und nicht als kleines, dummes Modepüppchen.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 16.10.17 um 15:28 Uhr
Cymberline
  • 1121 Beiträge
  • 1174 Punkte

@Sabrina1975

Wenn ich den Begriff Mode mal in den Begriff: sich kleiden, ankleiden, verkleiden, sich anziehen, bekleiden ect. übersetzen darf... dann muss ich feststellen, dass wir uns einfach nur gut kleiden, einen guten Geschmack haben und keine Modepüppchen sind. Mit must go meint Franziska, dass die Jeans eben so lang sein sollten wie ich meinte, dabei spiegelt sie mit der Aussage nicht die unterentwickelte Teenie Braut wieder...
Sich gut zu kleiden ist keine Tugend, sondern schließlich eine Auswahl.

Darkness_Dynamite
  • 2193 Beiträge
  • 2201 Punkte

.

Ich wuerde da gar nicht argumentieren, ist doch deine Sache. Ich wuerde mir bei meiner Kleiderwahl von keinem Typen reinreden lassen und ihm auch nicht reinreden.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 16.10.17 um 15:28 Uhr
Cymberline
  • 1121 Beiträge
  • 1174 Punkte

@Darkness_Dynamite

Eine Disskussion hat sich sowieso schon erledigt... weil ich schluß gemacht habe.

Gast
Nadine

@Sabrina1975

Mein Freund findet es an mir halt schön, wenn ich mich so anziehe. Er meint, dass mich das sehr weiblich aussehen lässt und ich dadurch schöne lange Beine bekomme. Es stimmt ja auch, das hohe Absätze die Beine länger machen. Generell habe ich auch nichts, wenn ich mich chic mache. Modisch sind High Heels halt voll in. Wenn wir am Wochenende ausgehen, haben immer sehr viele Mädels High Heels an - und das sind sicherlich nicht nur Modepüppchen. Ausserdem hab ich gelesen, dass viele Männer auf Frauen stehen, die hohe Schuhe tragen.

Gast
Kati

Hosen

Magst Du nur Jeans oder magst Du auch andere stoffe.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 16.10.17 um 15:28 Uhr
Cymberline
  • 1121 Beiträge
  • 1174 Punkte

@Kati

Ja ich mag auch andere Stoffe - kommt immer auf das Outfit und dem Anlass an.

Gast
Kathy

Outfit

Kinder, Kinder wenn ihr nicht anders zum Reden habt. Mir wird schon unangenehm, wenn ich lesen muss, was für Dinge euch (Nadine, Cymberline) beschäftigen. Sorry

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 16.10.17 um 15:28 Uhr
Cymberline
  • 1121 Beiträge
  • 1174 Punkte

@Kathy

Ich bin eben ein Multitalent...

Gast
Kathy

Outfit

Hallo cymberline. ich glaube mit Talent hat es echt wenig zu tun. Die länge der Jeans und und und......muss mit dem Absatz im Einklang sein. ..........Cymberline, sowas interessiert mich nicht mal als Frau, obwohl ich modebewusst bin. Trage doch was dir gefällt, und wie du es magst, keiner wird dich dafür schief angucken. LG Kathy

Gast
Marc

Ich trage Hosen eher passend

So dass ich sie auch zu flachen Schuhen anziehen kann. Eine Zeit lang hatte ich auch ein paar Hosen, extra lang, um die Heels zu verstecken. Aber mittlerweile trage ich die hohen Schuhe offen und mit Stolz.

Gast
Laura

Hosen und High Heels

Ich trage gerne Jeans und High Heels und finde der hohe Absatz sollte man ruhig sehen können und er sollte nicht verdeckt sein.
Alle Hosen die ich trage kaufe ich mir knöchellang, warum sollte ich meine schöne High Heels unter langen Hosen verstecken.

Gast
Dori

Nicht zu lang

Ich möchte die Jeans auch nicht zu lange. Ersten soll man meine tollen High Heels sehen und zweitens die Nylons auch. Warum sollte ich etwas davon verdecken.

Gast
Heide

Nicht zu lang

Ich sehe das auch wie@Laura und @Dori die Jeans dürfen nicht so lang sein.
Meine schicken hohen High Heels und auch die Nylons dazu möchte ich auf keinen Fall verdecken, es sieht einfach chic aus.
Ich kann gut und sicher auf High Heels laufen deshalb trage ich sie auch und es ist ein tolles Tragegefühl, auch wenn zum ausgehen die Absätze 16 cm hoch sind.

Gast
Gaby

Ich habe nichts zu verbergen

Ich ziehe mir schicke High Heels zu Hosen an, aber man soll meine schicken High Heels und die Nylons dazu auch sehen können und nicht mit einer langen Hose bedeckt sein.
Meine Hosenlänge ist knöchellang ob Jeans oder bei einem schicken Hosenanzug.
Ich finde es viel eleganter das ich meine schicken High Heels zeige mit Nylons, meine Absatzhöhe ist zwischen 10 und 12 cm und zum ausgehen dann können die Absätze auch 15 oder 16 cm hoch sein

Gast
Gerti

Es schickes soll man ruhig zeigen

Ich will doch nicht wenn ich meine schicken High Heels trage nicht unter langen Hosen verstecken.
Ich trage überwiegen Hosen oder einen Hosenanzug, aber meine High Heels möchte ich nicht verbergen, meine Hosen sind alle knöchellang.
Auch die schicken Strumpfhosen möchte ich auch nicht verbergen.
Meine High Heels die ich trage haben eine Absatzhöhe von 10-16 cm

Gast
Jelane

Hoch

Enge Hose oder Leggisn bis zum Knöchel
High heels höhe 20 cm

Gast
Anne

High Heels

Ich trage auch gerne High Heels dazu auch schicke Kleidung, ich möchte meine schicken High Heels auch nicht unter langen Hosen verbergen, deshalb sind meine Hosen auch alle nur knöchellang.
Für mich als verheiratete Frau ist die Absatzhöhe mit 16 cm erreicht, was darüber ist findet ich nicht so chic.

Gast
Karla10

Ich will doch mene High Heels

Beim Kauf von Jeans achte ich schon auf die Länge, die Länge richtet sich nach der Absatzhöhe meiner High Heels.
Meine schicken High Heels und die Nylons möchte ich doch nicht unter den langen Jeans verbergen.
Jeans und und High Heels ist ein schickes Qutfit und kann man zu allem tragen

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 16.10.17 um 15:28 Uhr
Cymberline
  • 1121 Beiträge
  • 1174 Punkte

...

Ich finde enge Jeans können bei Heels etwa knöchellang sein, weite Jeans sollten etwa oder mindestens bis zur Mitte des Absatzes reichen.

Gast
Karla10

.......

Ja die Länge der Jeans ist auch vom Schnitt abhängig da @Cymberline schon recht engere Jeans sollten nur knöchellang sein das steht zu High Heels am besten, die etwas weitere Jeans reichen bei mir bis an den Absatz.
High Heels und Jeans passt zu jedem Qutfit

Mitglied High-Heels-Karla ist offline - zuletzt online Heute um 16:13 Uhr
High-Heels-Karla
  • 122 Beiträge
  • 124 Punkte

Heels und Jeans

High Heels und Jeans finde ich ist eine tolle Kombination.
Enge Jeans sollten nur knochellang sein.
Meine schicken High Heels und Nylons möchte ich nicht mit der Jeans bedecken, etwas weitere Jeans sollten aber nur bis an die Ferse reichen.

Mitglied Metty616 ist offline - zuletzt online am 03.06.16 um 09:35 Uhr
Metty616
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Ich finde es mega sexy wenn frau high heels bei einer jeans trägt : )

Mitglied sarah007 ist offline - zuletzt online am 08.07.16 um 14:54 Uhr
sarah007
  • 8 Beiträge
  • 12 Punkte

Nicht schön

Unabhängig davon was dein freund dazu sagt, finde ich generell die kombi zwischen jeans und high heels überhaupt nicht schön..vorallem wenn die jeanslänge bis fast zur länge von den absätzen geht !

Mitglied  ist offline - zuletzt online am  um  Uhr
  • Beiträge
  • Punkte

Mir gefällt es meist auch besser wenn man den Schuh sehen kann, also die Hose bis etwa zum Knöchel reicht.Allerdings kann es auch supi aussehen wenn man den Schuh nur andeutungsweise sieht....
Meistens frage ich mich bei der Kombi aus langer Hose und hohen Schuhen aber : wozu das Ganze ?
Warum hohe Schuhe tragen und diese dann unter der Hose verstecken ?
Ist wie 2 Stunden beim Friseur sitzen und dann ne dicke Wollmütze auf`m Kopf :-)

Mitglied High-Heels-Karla ist offline - zuletzt online Heute um 16:13 Uhr
High-Heels-Karla
  • 122 Beiträge
  • 124 Punkte

Jeans und High Heels ist eine tolle Kommbi, sieht chic und edel aus und immer top gekleidet.

Meine Jeans und Hosen die ich trage sind eng geschnitten und knöchellang,
ich möchte einfach nicht eine schicken High Heels und Nylons mit der Hosen bedecken

Gast
Lejla

Perfekt zu skinny jeans

Ich gebe high heels Karla recht. Knöchellange jeans mit einer super schönen Nylon oder netzstrumpfhose kombiniert zu den high heels ist perfekt. Und der Schuh wird super in Szene gesetzt. Lg

Gast
Gibsy37

Warum verstecken

Bekanntlich machen HH schöne Beine!
Warum soll ich diese mit Hose verstecken und trotzdem unbequem gehen.
Nur ein Rock macht zu HH sinn.

Mitglied High-Heels-Karla ist offline - zuletzt online Heute um 16:13 Uhr
High-Heels-Karla
  • 122 Beiträge
  • 124 Punkte

Perfekt zu skinny jeans und High Heels

@Gibsy37, bei einem Rock zeigt man seine hübsche Beine die man durch das Tragen von High Heels hat.
High Heels stehen zu jedem Kleidungsstück sehr chic, nur seine schicken High Heels sollten man nicht verstecken, ich trage nicht nur einen Rock oder ein schickes Kleid gerne sondern auch gerne eine enge knöchellange Hose zu meinen hohen High Heels.
Für mich ist es einfach elegant und sexy High Heels zutragen gleich ob zum Rock, Kleid oder Hose

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie High Heels erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Sollte meine Tochter schon High Heels tragen dürfen?

Hallo zusammen! Meine Tochter wird in zwei Wochen 13 Jahre alt und nervt mich schon seit Tagen damit, dass sie dann endlich High Heels ... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von High-Heels-Karla

Hohe Schuhe, obwohl ich sehr gross bin?

Hallo! Ich bin 1, 80m groß und weiss nicht, ob ich mir trotzdem die tollen Schuhe bei H&M kaufe. Sie sind allerdings 11cm hoch. Aber ich finde... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von MissTinchen14

Kann ich trotz meiner grösse high heels tragen?

Hallo, ich bin 1,82m gross und liebe High Heels, doch ich trau mich einfach nicht welche zu tragen, denn dann bin ich echt gross. Ich weiss n... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Gibsy

In kurzer Zeit an High-Heels gewöhnen

Hi Mädels, ich bräuchte dringend euren Rat: Ich bin 19 Jahre alt und lief bisher fast ausschließlich in Sneakers durch die Welt,... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Erlagum

Rocklänge bei High Heels

Welche Rocklänge sollte man tragen wenn man High Heels an den Füssen hat? Ich möchte vermeiden nuttig auszusehen und würde gerne mal wissen wi... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Gibsy37

Es ist toll auf High Heels zu laufen

Auf High Heels laufen ist ein sehr tolles Gefühl, voraus gesetzt man trainiert das laufen auf ihnen regelmäßig und trägt ein qualitatives gute... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Stilettos

Hallo...ich habe mir gestern zum ersten mal stilettos gekauft und kann darin schlecht laufen...das heißt ich laufe iwie falsch...die absätze l... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Swiss-Highheels