Um sie nicht zu verwechseln, kennzeichnen William und Harry ihre Schuhe

Von Karin Sebelin
14. Juni 2011

Da Prinz William zusammen mit Kate noch vorläufig bei Prinz Harry wohnt, haben die beiden Prinzen eine Schuh-Kennzeichnung eingeführt. Der Grund: Sie verwechseln oft ihre Schuhe.

Die Sunday Times berichtete nun, dass auf einer Wohltätigkeitsgala vor kurzem jemand eine Markierung auf Williams Schuhen entdeckte. Dort war ein "W" zu lesen. Die Zeitung erfuhr dann aus dem Königshaus, dass die beiden Prinzen dieselbe Schuhgröße hätten und somit eine Verwechslung ausschließen wollten.

In London teilen sich die beiden Prinzen zur Zeit die Wohnung in Harrys Haus in Clarence House. Bald aber zieht das junge Paar in die eigene Wohnung im Kensington-Palast. Die meiste Zeit aber sind Prinz William und Kate in Nordwales, wo er bei einer Luftwaffeneinheit stationiert ist. Er arbeitet dort als Rettungsflieger.