Welche Schuhe trägt man(n) im Idealfall im Büro?

Kennt ihr das:

Ihr trefft jemand neues und wisst direkt wie derjenige tickt? ich finde schuhe sagen viel über den charakter aus. Schick und modisch gekleidete männer und frauen gelten oft als gepflegt, seriös und ordentlich.

Daher meine frage: was tragt ihr im Büro für schuhe, damit ihr passend gekleidet seid und seriös wirkt, jedoch ohne euch gleich komplett verstellen zu müssen??

Welche schuhart eignet sich dafür und wie viel sollte man ausgeben??

Vielen Dank im voraus

Antworten (1)
Herrenschuhe fürs Büro

Hallo HKeil,

da stimme ich dir aber aufjedenfall nicht zu. schuhe sagen garnichts über den charakter aus oder was denkst du über flip flop träger im sommer? das ist doch einfach nur praktisch fürn strand und so da denkt man sich doch nichts weiter beim tragen..

aber mal zu deiner frage:
im büro kommen immer schicke lederschuhe gut an, da ist es natürlich wichtig nicht gerade die billigsten zu nehmen, auch wenn die meisten männer von uns vielleicht denken man siehts nicht: man siehts doch. vorallem diejenigen die modische etwas gebildeter sind.. außerdem hat man länger was von den schuhen wenn man bisschen mehr zahlt.

ich bin jetzt nicht so informiert in dem thema aber ich weiß dass es rahmengenähte und zwiegenähte schuhe gibt, wobei man fürs büro eher rahmengenähte lederschuhe kaufen sollte, den grund hab ich leider vergessen.

hoffe das beantwortet dir deine frage, lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema