Was haltet ihr von Männern in Cowboystiefeln?

Manchmal tauchen diese Männer in der Stadt auf und ich frage mich, ob das jetzt Machogehabe ist oder ob sie noch ihren Kindheitstraum leben? Ich persönlich finde es irgendwie albern, aber was meint ihr? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Emilia

Antworten (6)
Cowboystiefel für Männer

Ich fasse es nicht. Schon die Frage sollten oder dürfen Männer Cowboystiefel tragen bringt mich zum schallenden lachen. Hab einige Jahre in den USA gelebt. dort trägt jeder Mann solche Stiefel.was ist daran fragwürdig? Tausende von Cowboystiefelmodellen werden in den Staaten getragen. Was für kleine Spiesser laufen in diesem Land blos herum. Fazit: wer in Deutschland als Mann Stiefel trägt hat offensichtlich Identifikationsprobleme. Typisch deutsch!

Oha... :D

Ach Gulla1, nun gönne ihnen doch ihren Spaß! Wo sonst können sie sich denn heute noch als Haudegen beweisen?:-)

...

Die waren in den 90er angesagt, aber seither sind sie tot....

Das sind eben noch echte Kerle - glauben sie jedenfalls.

Na und?

Und was sagst Du zu Frauen in Cowboystiefeln? Immerhin tragen sie ja Männerschuhe!
Ich mag die Form der Stiefel und habe mir jetzt auch ein Paar mit knapp zehn Zentimeter hohen Absätzen zugelegt (Grünes D, 1115114). Lassen sich super bequem tragen und sehen - nach meinem Empfinden - auch schick aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema