Frau mit großen Füssen

Ich bin auf der Such nach einem gut sortierten Schuhladen in dem ich auch mit Größe 43 noch schöne und vorallem auch preislich akzeptable Schuhe finde, kann mir hier jemand helfen und sagen wo ich vielleicht auch mal online mein Glück versuchen könnte? Selber wohnen tue ich in Ahrensburg das ist bei HH, falls einer hier also was kennen sollte!

Antworten (1)
Preiswerte Damenschuhe in Gr. 42 - 46 !

Hallo,

ich kenne dein Problem, habe selber Gr. 44-45.
Kaufe meine Schuhe immer online bei www.auf-grossem-fuss.com
Haben da schöne und moderne Schuhe zu wirklichen Tiefpreisen.
Viel Spaß beim Stöbern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema