Schaden spitze Schuhe den Füßen?

Ich trage am liebsten spitze Schuhe, jetzt habe ich aber gehört, das das den Füßen schadet, weil die Schuhe vorne zu eng sind. Stimmt das? Kann man dagegen etwas tun? Ich möchte nur ungern auf meine spitzen Schuhe verzichten.

Antworten (1)
Ja! stimmt!

Füße leisten viel. Sie tragen die gesamte Körperlast – und das ein Leben lang. Zum Dank werden sie in enge Schuhe gezwängt, dürfen nur selten ans Tageslicht und bei der Körperpflege und Hygiene werden sie schmählich vernachlässigt. Und dann noch dieser spitzen...ok, es liegt daran wie hoch, meinst du so? http://www.traumhafte-damenschuhe.de/ die die da man sieht?. Oder eher kleiner? Kleiner Spitze geht ja noch. also man muss echt vorsichtig damit umgehn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema