Gibt es Schuhe mit Strick?

Hallöchen! Meine Mutter ist total dem Strickwahnsinn verfallen. Alles was es zu stricken gibt hat sie jetzt glaube ich schon gemacht! Ich hab nun neulich mal irgendwo jemanden gesehen, der Schuhe hatte, an denen auch Strick war. Sehr faszinierend. Sowas möchte ich ihr jetzt als Gag zum Geburtstag schenken! Das wird ein Spaß. Ist eine Art Halbschuh. Habt irh sowas schonmal gesehen? Oder waren das wohl selbst gemachte Schuhe?Bin total überfragt!

Antworten (2)
Marken

Ich glaube, bei Converse und True Religion, aber auch bei Boss habe ich sowas schon mal gesehen...müsstest du mal auf deren Setien nachgucken. ;)

Ich hab sowas zwar noch nie gesehen, aber ich glaube, dass man quasi eine Art "Überzug" herstellen kann, der sich über einen Schuh ziehen lässt. Meinst du sowas?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema