In Italien tragen die Damen jetzt Gummistiefel mit Absätzen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. November 2010

Gummistiefel erfreuen sich bereits jahrelang großer Beliebtheit. Ob zur Gartenarbeit oder langen Spaziergängen im Regen - praktisch sind sie auf jeden Fall und mittlerweile gibt es sie in den verschiedensten Farben und Mustern. Ein Modetrend aus Italien setzt nun noch einen drauf und präsentiert: Gummistiefel mit Absätzen.

Wer jetzt meint, die Rede sei von wenigen Zentimetern, der irrt, denn die besagten Stiefel kommen auch mit einem Zehn-Zentimter-Absatz daher. So kann Frau auch an nassen Tagen ohne Bedenken auf die Straße gehen und das auch noch mehr als schick. Das Angebot, was sich zur Zeit in Italiens Schaufenstern tümmelt, reicht von klassischen Farben und Formen bis hin zu Lackmodellen oder solchen im Lederlook.