Gummistiefel und Regenkleidung für Open Air Festivals

Hi,
wer von euch kennt das auch, wenn der Boden, vom dauerhaftem Regen ziemlich aufgeweicht und matschig ist? Welche Gummistiefel (Höhe, Marke, Farbe) tragt ihr? Habt ihr auch zusätzlich noch Regensachen an oder dabei ?
LG

Antworten (1)
Gummistiefel und Regenkleidung

Ich kenne das auch, wenn nach langem Regen der Boden ganz weich wird. Und die Pferde auf dem PAddock tuhn das ganze noch beschleunigen. Ich trag da meistens Gummireitstiefel von aigle. Die sind recht hoch und schwarz. Regensachen zieh ich nur an, wenn es auch richtig schüttet. Dann macht das Wetter einem auch nichts aus. Und wie schützt du dich vor matsch und regen?

Gruß MAtschi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema