Gummistiefel Nora antonia

Darf eine junge hübsche Frau in der Öffentlichkeit bzw. an der See schwarze Gummistiefel der Marke Nora Antonia tragen auch wenn sie neu sind und stark glänzen?
Meine Frau findet es peinlich, es könnten Leute gucken.
Ich seh das nicht so. Was meint ihr?

Antworten (7)
@Nicole

Ich habe nicht nur schwarze Nora Antonia sondern auch noch viele andere und finde sie auch sehr schön, äußerst praktisch und sehr sexy. Trage meine genau wie Du auch bei gutem Wetter, kombieniert mit Leggings oder engen Jeans. Und Du? Achtest Du darauf das Deine Gummistiefel immer sauber bleiben ?
LG Mia

Nora Antonia habe ich auch

Huhu,

ich habe auch schwarze Nora Antonia. Sicher, die Gummistiefel sind etwas derber und breiter im Fußteil. Aber dennoch sind es sehr schöne Gummisitefel. Ich trage meine ganz normal in der Öffentlichkeit. Trage sie auch bei gutem Wetter z.B. bei einen Shoppingbummel.

Finde, die Antonia sind echte Klassiker und sehen super schön aus. Und da sie futterlos sind, ist es total schön sie barfuss zu tragen.

Glänzende Stiefel

Why not? in England sind schöne Gummistiefel a Statussymbol^^ Habe selbst teure Stiefel und an zickigen Jaguar^^

Ohne futter

Hallo ines.
Ja die Stiefel sind ohne Futter. Typisch Nora Antonia. Ein herrlicher Stiefel, nur eben einfarbig und schön glänzend. Normalerweise müssen Gummistiefel jetzt ja immer bunt sein, aber ich mag die einfarbigen lieber. Die sehen wenigstens noch aus wie Gummistiefel.
Sie hat sie ja auch getragen, aber immer schön Hose drüber.
Trägst du oft Gummistiefel?

Und ob

Gerade an der See sind sie ideal.Trage meine weißen Noras
oft und gerne. Sind die schwarzen auch ohne Innenfutter ?

Aber klar

Es sollten viel mehr Mädels Gummistiefel in der Öffentlichkeit tragen.
Dies sieht super aus.Was die Leute sagen, ist egal.
Viele haben Angst wegen Schweißfüßen und nicht wegen des Schauens.
Dabei mögen viele Männer gerne verschwitzte Mädelsfüße und würden
sie gerne ablecken wie ich es tue.

Sie darf

Klar darf sie die glänzenden Gummistiefel am See anziehen, denn 1. ist im Mom, ent das richtige Wetter für so etwas, 2. sind auch im Moment wenig Leute unterwegs (mir sind die Leute egal) und 3. in der Stadt würden sie von noch viel mehr Leuten gesehen werden und 4. Frauen laufen auch in Lackstiefeln und Overknees durch die Stadt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema