Gummistiefel von heute

Hallo zusammen,
Gummistiefel tragen ist wieder in, das ist sehr schön.
Aber warum tragt Ihr heutzutage zu kurzen Röcken und Mänteln so klobige Arbeitergummistiefel? Zum Bummeln und Ausgehen gibt es doch auch hübsche Damengummistiefel. Wenn Ihr noch gs von früher habt, in den 70ern gab es sehr elegante Modelle. Damit sehen wir doch nur noch schicker aus.
Viele GSGruesse
Eure Miri

Antworten (2)
Kontrast

Ich finde auch den Kontrast besonders reizvoll. Ein sehr femininer weiter oder auch enger Rock bzw. ein entsprechendes Kleid und dazu traditionelle schwarze kniehohe Gummistiefel (zum Beispiel die alten Elbits noch aus DDR-Produktion) sind für mich eine tolle Kombination. Meine Freundin trägt ihre Gummistiefel (ähnlich wie Hunters) nur zum Rock oder Kleid und neulich hat ihr eine Kommilitonin an der Uni, die gerade von einem längeren Aufenthalt aus New York zurück gekommen ist, deswegen ein Kompliment gemacht und ihr gesagt, dass das diese Kombination in NYC derzeit total angesagt sei. Also Mädels, traut euch!

Gummistiefel von heute

Hallo Alex,
an die Gummistiefel der 70er kann ich mich auch noch erinnern, es gab sie in etlichen Farben und Varianten - sah sehr schick aus! Andererseits finde ich den Kontrast eines tollen kurzen Rocks mit einem etwas groben Gummistiefel auch sehr reizvoll, wie ich es vor kurzem im Einkaufszentrum wieder gesehen habe.
LG
Reitstiefelfan

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema