Apice/ Herkules Gummistiefel

Hallo!
Habe dieses Forum vor ein paar Wochen entdeckt und will mal sehen, ob ihr mir weiter helfen könnt.
Vor 2-3 Jahren habe ich im Baumarkt mir schöne Gummistiefel gekauft. Die Aufschriften sind Apice (ich nehme an, die Marke, steht auf der Sohle) und Herkules am Schaft. Die Stiefel haben damals keine 10€ gekostet. Weil sie so schön sind und ich sie nicht so schnell ablaufen wollte, habe ich nochmals welche im selben Baumarkt gekauft. Selber Preis aber anderer Hersteller. Man merkte irgendwie schon, dass die Verarbeitung der neuen Stiefel weniger gut war. Die Materialdicke schwankte auch teilweise. Außerdem waren die letzteren Stiefel auch sehr steif und nicht so angenehm zu tragen. Insgesamt waren diese Stiefen nicht zu gebrauchen.
Das schöne an den Apice ist ein leicht höherer Absatz, ein hoher, etwas schmaler geschnittener Schaft und sie sind schön elastisch. Vor 1/2 Jahr habe ich im Internet auch noch eine Seite gefunden, wo man diese Apice Stiefel bekommt. Ich meine es könnte eine Seite von einem Raiffeisen Markt gewesen sein. Jetzt suche ich schon lange diese Seite, finde sie aber nicht mehr. Weiß jemand von euch zufällig wo es solche Gummistiefel noch neu gibt oder habt ihr solche vielleicht irgendwo in letzter Zeit mal gesehen?
Ich kann auch noch ein Bild hochladen, aber ich meine, das geht hier nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema