Gummistiefel im Haus tragen

Hallo,
Trag sehr oft Gummistiefel.
Wenn Ihr zu hause Gummistiefel an habt, tragt ihr dann extra Gumiistiefel für drinn oder die, die ihr auch auf der Strasse anhabt?

Antworten (8)
Moderator
@all

Klar Gummistiefel zum Schwimmen!? Abgesehen davon, dass man damit sogar ertrinken kann, wenn sie voll Wasser laufen, und man sie nicht mehr abbekommt. Egal, Fetischmüll geschlossen. Das Fetischforum findet ihr wo anders.

Gummistiefel im Haus

Hallo Nicole Du Ziest deine Gummistiefel auch im Bett an? Sag was ist das für ein Gefühl? Ich Ziehe meine Gummistiefel auch zum Schwimmen an Sepp

Gummistiefel im Haus und bett

Hallo Watt Manchmal wenn ich bei meiner Omer auf dem land zu besuch bin Lasse ich auch immer meine Gummistiefel im haus an auch wenn sie dreckig sind. Im Winter lasse ich dann auch mal meine sclammigen Gummistiefel im Bett an.

Gummistiefel zuhause

Hallo Watt,

für zuhause habe ich ein Paar Gummireitstiefel, die ich nur im Hause trage, sozusagen "Hausstiefel", die können so nicht schmutzig werden. Da kann ich mich auf das Sofa legen, nichts wird schmutzig und ich bekomme keine kalten Füße, daher sind Stiefel mein bevorzugtes Schuhwerk. Ich habe eine günstige Einkaufsquelle und so ein Paar Gummistiefel mehr gekauft.

Viele Grüße
Erich

Gummistiefel - und kein ende?

Hallo zusammen.
durch meine doch etwas größere sammlung kann ich es mir aussuchen, welche gs ich anziehe. obich die versauten vom vortag in der wohnung anziehe, mit dem nebeneffekt, dass ich dann wiedersauber machen muss oder ob ich einfach ein paar saubere nehme. ins bett würde ich nur mit sauberen gummistiefel gehen.
meine weissen tretorns hatte ich mal im watt an und nicht saubergemacht. inzwischen ist der sand getrocknet und abgefallen, es haften nur noch braune schlieren an den gummistiefeln, die auch nicht ohne wasser so leicht abgehen. die sind halt nicht mehr glänzend und nicht mehr ganz weiss, und das gefällt mir auch so. und die kann ich dann schon drinnen anziehen. schließlich mache ich nichts mehr dreckig.
aber generell: gummistiefel, die mal draussen waren und/oder die dreckig sind, kommen mir so schnell nicht in die wohnung/ins bett. drinnen nur einigermassen saubär :)
gummistiefelige grüße

Nicht dreckig?

Hallo Nicole
Wiso werden Deine Gummistiefel nie dreckig? Hast Du sie nur so zu Spaß. Was für Gummistiefel hast Du?
LG
Watt

Im Haus

Ich habe im Haus die Gummistiefel an, die ich auch draußen trage. Extra welche für drinnen habe ich nicht. Brauche ich auch nicht, da meine Gummistiefel nicht dreckig werden.

Hummistiefel Zhause

Hallo Watt,
habe z.B. von meinen Reitgummistiefel gleich 2 Paar. Einds habe ich draußen an, das andere in der Wohnung. Hat für mich den Vorteil, das ich in der Wohnung auf nichts achten muss, und so mich mit den "sauberen" Reitstiefeln auch auf´s Sofa legen kann, etc, ohne Angst haben zu müssen, das ich die Lehen einsaue, etc.
LG
Martin

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema