Gummireitstiefel in Mode

In unseren westlichen Nachbarländern ist es in, Gummireitstifel auch in der Freizeit zu tragen. Sie werden nicht nur zu Reithosen, sondern auch zu Jeans, Mänteln und Röcken getragen.
Sehr langsam sieht man auch bei uns ab und zu schicke Gummistiefel. Wie sieht es bei euch aus?
Gruß.Watt

Antworten (3)
Reitstiefel in der Farbe Bronze

Hallo Martin,

diese Reitstiefel habe ich von Grewe in Berlin. Sie haben die Bezeichnung AIGLE Start und die Farbe ist offiziell "Gold", für mich schaut das eher wie bronze aus - eine sehr elegante Erscheinung. Der Preis lag bei ca. 40 €, laut aktuellen Angaben ist diese Farbe leider Auslaufmodell, schade. Ich bin ebenfalls der Meinung, nur schwarz ist echt langweilig auf Dauer.

Herzliche Grüße
Erich

Bronze

Hallo Erich, wo hast du denn deine Reitstiefel in Bronze her?
Nur Schwarz finde ich auf die Dauer auch langweilig.
Gruß
Martin

Gummireitstiefel in Mode

Hallo Watt,

mir ist auch aufgefallen, dass man im Ausland mutiger ist. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich trage nun auch immer öfter Gummireitstiefel. Dabei habe ich gemerkt, dass ich in Gummistiefeln allgemein nicht so schwitze wie in Kunstlederschuhen oder -stiefeln. Ich trage meine Gummireitsiefel (u. a. ein Paar in schwarz und eines in der farbe bronze) zuhause mit Leggins manchmal und vor allem außen mit Jeans.

Viele Grüße
Erich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema