Absatzgummistiefel aus den 70ern

Wer kennt eigentlich noch die beigen Absatzgummistiefel aus den 70ern? Ich finde sie irgendwie zwischen haesslich und absolut kultik. Sie sind aber, man glaubt es kaum, absolut bequem. Besitzt sonst noch jemand so ein paar Stiefel?

Antworten (7)
Hallo

Ich habe eine Seite gefunden wo man Gummistiefel bekommt mit hohen Absätzen das ist die Seite storemsk

Gummistiefel mit Absatz

Hallo Carmen !! Auch ich hab 2Paar Damen Gummistifeln mit Absatz Rot mit
3cm Absatz ein Blauen mit 3cm Block Absatz oder ca 20 Paar normahle Damen Gummistiefel Gr.41 /42

Gummistiefel

Hallo habe damengummistiefel aus den 70er 80er jahre nora romika weisse beige blau gelb weinrote 14 paar

Gummistiefel

Hi nicole antworte mal auf deiner frage wegen gummistiefel.Das du auch so gerne hättes???

Du Glückliche

Du glückliche Carmen. Ich hätte auch so gerne Absatzgummistiefel.

Gummistiefel mit absatz

Hi habe 14 paar damengummistiefel mit absatz 70er 80er nora romika auch beige

Absatzgummistiefel sind schön

Ich mag High-Heel-Gummistiefel super gern. Leider habe ich keine. Man bekommt sie ja nur super schwer und sie sind sehr teuer. Dennoch hätte ich sehr gern Absatzgummistiefel.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema