Hose in die Gummistiefel stecken oder drüber tragen?

Steckt ihr eure Hosen in die Gummistiefel, oder tragt ihr sie auch über den Stiefeln? Was zieht ihr sonst so zu Gummistiefeln an?

Antworten (45)
Allgemein Gummistiefel

Also ich trage gerne Gummistiefel ich stecke die Hose mal rein oder darüber..... Gummistiefel find ich auch total Bequem und trage Gummistiefel gerne auch mal Barfuß

Verschlammte Klamotten

Hi,
gummianke und gsmoni,
finde eure mail nicht im Profil.
Bin wetlook-Fan und trage meine Lieblings-WAM-Trainingshosen immer über die Gummistiefel, damit sie auch richtig Schlamm abbekommen...
LG Bernd

gustiboy
Natürlich rein

Natürlich gehört die Hose in die Gummistiefel. Anders wäre es sinnlos. Wenn die Hose dreckig werden soll, brauche ich keine Gummistiefel anziehen.

Hose in die Stiefel

Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Gefällt mir sehr gut. Coole Themen hier. :-)
Also für mich gehört die Hose immer in die Stiefel. Sonst haben die Stiefel doch keinen Zweck ;-).
Bei ausgiebigen Spaziergängen im Wald oder matschige Felder ist sonst doch die Hose komplett dreckig.
Trage entweder Gummireitstiefel, Segelstiefel mit Regenhose und Regenjacke oder Wathose mit Regenjacke, je nach Witterung oder Jahreszeit. :-)

Hallo maike28

Trage die Dunlop Gummistiefel deswegen gerne weil sie leich sind angenehm zu tragen, und robusst. Da ich öfter auf einen Reiterhof helfe, und ich da meist die Stiefel den ganzen Tag an den Füssen habe finde ich die Gummistiefel sehr gut.
Zum Reiten habe ich Gummireitstiefel, die ich aber zum ausmissten nicht gerne anziehe, da ich sie sonst wider Putzen muß. Und ich das nicht gerne mache.

In den stiefeln

Hi trage auch sehr gerne gummistiefel von dunlup purofort da ich auf ein milchvieh betrieb helfe trage ich meie hose immer in den stiefeln.Trage auch mal eine gummischürze

In den Stiefel

Hallo trage auch sehr gerne Dunlop purfort Gummistiefel da sie sehr angenehm zu tragen sind. Stecke meine Hose immer in die Stiefel, weil sie sonst sehr schnell schmutzig wird. Beim Reiten habe ich immer Reithosen, und Gummireitstiefel an wo sich die frage dann von selbst erledigt. (in den Stiefeln )

Grüne Stiefel bei der Arbeit

Trage grüne Stiefel bei der Arbeit trägt man als Tierarzt so und eine schöne enge blaue Jeans dazu(ich kann sie nocht tragen) dann sind die jüngeren Bauern auch gleich besser drauf (die älteren zum teil auch) werde sehr oft zum Kaffe eingeladen (öfter als meine nänlichen Kollegen) Wenn ich Reite schwarz und privat bunt oder grün

Rein oder Trüber

Hallo Fr. Dr. Tragen Sie auch Privat auch Gummistieifel ?? wen ja welche Farbe

Trage den ganzen Tag Gummistiefel

Hi als Tieraerztin für Nutztiere (Kühe Schweine Pferde )trage ich fast den ganzen Tag Dunlop Gummistiefel die sind echt gut man bemerkt sie kaum, trage die Jeans Hosen auch immer in den Stiefeln da sie sonst sehr schnell schmutzig wird ist halt so beim untersuchen von Tieren da wird man auch mal angeschissen aber spüle die Stiefel bei jedem Bauer wieder ab

Gummistiefel

Also, Frauen die Gummistiefel tragen sehen unglaublich sexy aus......deswegen hose in die stiefel.

Gummistiefel

Tragt ihr auch andre sachen aus gummi

Gummistiefel über der Hose

Hi, also ich trage Gummistiefel immer über der Hose, sonst sieht man sie ja nicht. Ich muss mich ja nicht für das tragen von Gummistiefeln schämen .

Hallo simone

Rein durch Zufall hab ich diese Seite entdeckt und möchte dir auf deine Frage ob die Gummistiefel über die Hose gehören oder darunter antworten, auch wenn du die Frage bereits vor nahezu 2 Jahren gestellt hast.
Wie schon mein Nickname sagt, trag ich sie immer wenn es irgendwie geht über den den Stiefeln. Nur bei der Stallarbeit und sonstigen Arbeiten, die mir Dreck und Wasser zu tun haben, trag ich die Hosen in den Stiefeln.
Am meisten gefällt es mir, wenn Frauen Absatzgummistiefel tragen und die Hosen drüberziehen, das macht mich sehr an. Ich hab das Glück, eine Frau zu haben, die das für mich macht.

Hallo Simone

Wenn ich Gummistiefel anziehe dann sind es meist meine Reitgummistiefel und da trage ich die hose in den Stiefel, da Reithosen ziemlich eng an den Beinen Sitzen. Welche Gummistiefel hast du?

Hallo

Trage sehr oft Gummistiefel, da es sich auf einem Bauernhof nicht vermeiden läst. Am liebsten trage ich aber Dunlop Purfort Gummistiefel da sie sehr leicht, bequem, und ein sehr weiches Gummi haben. Die Hose stecke ich in die Stiefel, das die Hose nicht so Schmutzig wird. Zum Reiten bevorzuge ich aber enge Reiterhosen und Schwarze Gummireitstiefel da sich andere nicht so gut eignen,

Hallo

Es ist selten, dass ich die Hosen über den Stiefeln trage. Ich mache das höchstens, wenn das Wetter nicht ganz so schlecht ist. Die Stiefel sind ja schließlich dafür da, um auch dreckig und nass werden zu können und ich will ja nicht täglich die Hosen waschen. Außerdem gibt es bei manchen Stiefeln beim Gehen so ein "Plop-Geräusch", weil der Schaft das Bein nicht eng genug umschließt. Das stört mich einfach und deshalb habe ich die Hose auch oft drinnen.

Hosen

Gehören in die Stiefel, sonst sieht man nichts von den hübschen Reit- und Gummistiefeln.

Gummianke
Ulm

Hallo Moni war heute auch in Ulm im Balutalcenter mit meinen blauen Gummies. Da gibts viele schöne Gummistiefel bei hess im esrten stock! Der Deichmann war auch schon mal besser in auswahl an Gummistiefel.

warst an den Seen die man von der Autobahn aus sehen kann
? Da wo das Einkaufsgebiet Ulm senden ist ?


LG anke

Hi Anke,

Ich bin in der Nähe von Neu-Ulm spazieren gegangen, aber auch ich hatte danach sehr feuchte und laubbedeckte Gummistiefel! Welche hattest Du denn an und was dazu? Ja, in einem Cafe war ich auch, saßen sonst aber leider keine weiteren damit, bei Dir ?
LG Moni

Gummianke
Hey Moni

Hey Moni,

in welchem wald bist du denn spazierengegangen? ich, Bei uns am Lech. Bei dem Spaziergang bin ich auch über die weisen gegangen und danach waren die Gummistiefel natürluch feucht und das nasse laub ist daran hängengeblieben! Dere Spaziergang war so drei Stunden lang war auch in nem Cafe bei uns im wald. LG anke

Hi Anke

Ich habe einiege Regenhosen, auch als Latzhose, Regenjacken un Regenanzüge. Wie war Dein Spaziergang? Ich bin auch mit meinen kniehohen, gelben Stulpengummistiefel und Regenlatzhose im Laubwald unterwegs gewesen. Bin auch mal im Laub eingesackt und in einem großen Schlammloch gelandet, sah man durch das Laub nicht. Bist Du denn sauber geblieben ?
LG Moni

Gummianke
Regenzeug

Hallo Moni,

was hast du denn alles an regenzeug ?
Natürlich habe ich wenn es regnet meine regenlatzhose vaasa an und meinen Winbreaker .


uns sind unsere waldwege schon voller laub da habe ich heute einen Spaziergang durch unseren wald gemacht in Latzhose und meinen blauen Dunlops !

Was machst du denn beruflich ?

LG anke

Hi Anke

Hey, das klingt ja alles seh gut und sieht bestimmt auch klasse aus. Wozu hattest Du sie denn schon an? Diese Regenanzüge sind auch ganz besonders gut zum Motorradfahren bei Regen, usw. Hast Du bestimmt auch dafür an, oder ?
LG Moni

Gummianke
Regenzeug

Halli hallo,
Moni,


also da wäre mal eine normale regenhose aus PVC in gelb.


dann eine normale schwarze mit grauen Streifen regenjacke

Eine latzhose des Rainwear shops

Dazu die sweatshirt änliche Regenjacke in schwarz

Und einen normelen Trainingsanzugänhlichen Regenanzug.

LG anke

Hi Anke

Ja, das sieht echt klasse aus, habe dazu dann oft ein bauchfreies Top oder T-Shirt an, Du auch? Natürlich habe ich auch Regenzeug aus Gummi und Waders, brauchte ich beim Motocross-Rennen, nach dem Regen und auf Festivals, usw. Was hast Du und wozu trägst Du es ?
LG Moni

Gummianke
Na sischer

Hallo Moni na sischer habe ich och hot pants ind hellgelb creme und fliederfarben die fliederafarbenen passen am besten zu GRS. Hast du auch Gummiklamotten im schrank? So Regenzeug waders ?
LG Anke

Hi Anke

Auch will das doch meinen ;-) Jep, ich ziehe auch lieber Leggings vor, absolut. Logo, habe ich auch Hot-Pants und zwar aus Jeansstoff und normalem Stretch-Stoff, passen einfach genial dazu :-) Ziehst Du auch Hot-Pants dazu an und wenn ja welche ?
LG Moni

Gummianke
Gummistiefel

Hallo moni,


wil ich auch meinen , -).Meine Latzhose ist eine Jeans latzhose in stone wash Look also hellblau. deine Kombi sieht bestimmt auch ganz gut aus 1 Da ich nicht gerade der Rock Typ bin ziehe ich eher leggins vor. Bzw sind Gummistiefel zur Hot pants auch stylisch! hast du auch Hot pants ?

LG anke

Hallo Anke

Sah bestimmt klasse aus, welche Farbe hatten den Latzhose und kapuzenshirt und waren sie enger oder weiter? Hey, Deine Kombi aus GS, Leggings und T-Shirt, sah aber auch sehr gut aus! Hast Du davon auch Bilder? Meine E-mail findest Du auch im Profil. Werde auch mal nach Bildern schauen !
LG Moni

Gummianke
Gummistiefel

Halolo Moni,

war geraDE Radeln mit GRS einer latzhose mit einem kapuzenshirt. Leggins habe ich auch in rosa hellblau und in leuchtgrün .Das letzte mal hatte ich meine gelben PVC stulpen Gummistiefel von der Marke Zecchin an mit einer blauen leggins und nem weissen T-Shirt.Die gelben Segelgummistiefel sahen und sehen bestimmt gut an dir aus. Hast du auch Bilder davon kannst sie mir mal an meine im Profil hinterlegter E-mail Adresse senden .
LG anke

Hi Anke

Ja, das stimmt! Meistens trage ich meine schwarzen Gummireitstiefel, die sind super bequem, kniehoch und halten dadurch eine Menge Matsch ab und daher auch oft bis oben dreckig. Was ziehst Du denn dann zu den Gummistiefel auf die Arbeit an? Ich ziehe natürlich auch außerhalb der Arbeit Gummistiefel/Gummireitstiefel an. Gestern bin ich den ganzen Tag in meinen gelben hohen Stulpen-Gummistiefeln, schwarzer Leggings und weißem engen T-Shirt rumgelaufen. Welche Kombination an Gummistiefeln-Leggings-Oberteil hattest Du zuletzt an? Auch die Latzhose mit dem Sweater und den Noras sah bestimmt sehr gut aus! Mal schauen, ob ich Bilder habe, hast Du auch noch welche ?
LG Moni

Gummianke
GUMMISTIEFEL IN DIE ARBEIT

Hallo Moni,

da hast du´s gut wenn du pferdewirtin bist! welche Gummistiefel trägst du denn auf der Arbeit? Ich bin Einzelhandelskauffrau in einem Möbelhaus in der Nähe von Augsburg! Da trage ich immer meine blauen Noras zur Arbeit !Bei den Witterungsverhältnissen trage ich sie auch wenn´s nicht regnet !Leggins, Gummireitstiefel und Miss sixty shirt trage ich auch in der Freizeit meine Gummireitsteifel sind auch schon mal nicht mehr von der Farbe her zu erkenenn gewesen so voll Matschw aren sie! Habe heute auch schon den ganzen tag meine Blauen Nora Gummistiefel an! Mit einer latzhose und Sweater! Hast du auch Bilder von deiner Arbeit?
LG Anke

Hallo Anke,

Ich gehe nämlich auch reiten und finde sie passen gut zu Gummistiefel/Gummireitstiefeln. Werden Deine Reithosen auch mal dreckig, oder halten die Gummistiefel/Gummireitstiefeln alles ab? Ja, Leggings trage ich auch sehr oft, habe gerade schwarze zu meinen gelben segelstiefeln an? Wie sah die letzte Kombination bei Dir aus? Gehe immer in Gummistiefel auf die Arbeit, bin Pferdewirtin, daher brauche ich sie sehr, denn alleine der Weg dorthin ist oft sehr matschig. Wie ist es bei Dir, brauchst Du auch die Gummistiefel auf dem Weg zur Arbeit und was arbeitest Du ?
LG Moni

Gummianke
Reithosen

Hallo Moni reithosen trage ich wenn ich reiten bin und leggins natürlich auch wenn ich zuhause bin bzw unter einer jeans im Winter bzw mit meinen gelben bobbys auch mal in der hose barfuss 1 war heute mit gummistiefeln zur arbeit! Wo arbeitest du dennn! Brauchst du Gummistiefel zur arbeit wie bist du auf den spleen gekommen ?
LG Moni

Hi Anke

Trägst Du auch mal Reithosen, oder Leggings dazu? Wie hoch sind denn Deine Gummistiefel ?
LG Moni

Gummianke
Gummistiefel

Hallo,
bei weiten hosen trage ich die hosenbeine drüber bei karottenform stil trage ich sis drinnen.

LG Anke

Hi Nicole

Ich trage sie am liebsten drüber, sollen ja auch voll zur Geltung kommen, außerdem werden so die Hosen nicht dreckig, wenn man z.B. durch Pfützen läuft. Hast Du statt der Röhrenjeans, auch mal Leggings oder Reithosen an? Mache ich nämlich und finde es super. Geht Du mit Deinen Gummistiefel auch mal durch Matsch ?
LG Moni

Clogsy
Am liebsten

Trage ich meine Hosen in den Gummistiefeln.
So wie es ganz normal bei Reitstiefeln ist, so mache ich es auch bei Gummisteifeln, rein mit der Hose. Wenn die Gummistiefel schoen sind, sollte man sie auch zeigen ;-)

Beides

Je nach Lust und Laune habe ich die Hose im Gummistiefel oder auch mal über den Stiefeln. Es gibt ja auch Hose, die sind so enge, dass sie nicht über die Gummistiefel gehen, z.B. Röhrenjeans.

Hose im Stiefel

Hallo,

praktischer ist schon, die Hosen in den Stiefel zu stecken.
Durch die STadt hatte ich heute bei Regen die Hosen drüber, im Wald hatte es keinen Zweck mehr, die Hosen reinzustecken oder hochzukrempeln, da sie schon viel zu naß waren

Gruß Mich

Hi Mandy, so ist es auch bei mir.....

...... denn dadurch werden die Gummistiefel dreckig und seltener die Hosen. Ich ziehe dann oft kniehohe Gummistiefel an, da macht es dann richtig Spaß sie einzuschlammen. Ich ziehe meine Gummistiefel, genau wie Du, aber auch mal in die Stadt an, man kann sie ja zu vielem kombinieren und sehen auch noch gut aus. Wieviele hast Du denn und wie wie dreckig wurden Deine Gummistiefel denn schon ?

Oft...

... trage ich die Hosen über den Gummistiefeln, auch wenn es nass und dreckig ist. Da wird die Hose halt mit dreckig. Die kann man auch wieder waschen. Ich mag es total gerne, meine Gummistiefel einzudrecken.
Wenn ich in der Stadt Gummistiefel trage, bleiben sie dann schon sauber. Da ziehe ich öfters auch ein Kleid oder Rock dazu an, oder eine Hose mal drin, aber oft auch über die Gummistiefel.

Sowohl als auch...

Ich gehe nicht in Dreck und Matsch und trage Gummistiefel, nicht weil sie nützlich sind sondern weil ich Gummistiefel sehr gerne mag, sie super gerne anziehe und ich mich richtig wohl in Gummistiefel fühle.

Die Hose habe ich mal über meinen Gummistiefeln, mal ist sie im Gummistiefel. Ganz so, wie ich es gerade möchte.

Trage zu Gummistiefel Jeans. Im Sommer habe ich auch öfters zur kurzen Hose Gummistiefel an, z.B. jetzt gerade.

Bei Frauen find eich es auch schön, wenn sie mal ihre Hose über den Gummistiefeln haben. Und natürlich passt zum Gummistiefel auch ein Rock, ein Kleid, eine 7/8 Hose, eine Caprihose oder eine Shorts sehr gut.

Gummistiefel passen echt zu allem.

Natürlich rein....

.....sonst würden ja meine Hosen dreckig werden, wenn ich Koppeldienst habe oder mit dem Hund in den Wald rausgehe, da gibt es oft sehr matschige Stellen, die man auch nicht immer sieht. Dazu ziehe ich im am liebsten Reithosen, Leggings oder alte Jeans an und obenrum enge Tops oder auch mal weite bequeme Sweatshirts, wenns regnet ziehe ich einfach meine Regenklamotten drüber, denn gerade bei einem Ausritt im Regen spritzt dann der Regen und Matsch ziemlich..... Wie ist das alles bei Dir ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema