Mittwoch 30.07.2014 13:07

Gummistiefel Forum Seite 2

Müssen Gummistiefel immer sauber bleiben ?

Zeige auf Seite 2 die Antworten 51-100 von 135

31.07.08 17:38
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Dann bin ich ja beruhigt, daß bei Dir alles o.k. ist.....bei dem Wetter macht man ja auch ganz andere Sachen...was hast Du gemacht ? Aus welchem Material sind eigentlich Deine Regensachen, Gore-Tex, Nylon, Gummi, o.ä. ?

Die Koppel wurde durch die Regengüße wieder um einiges schlammiger mehr, da wäre es fatal gewesen keine Gummistiefel anzuziehen, außerdem habe ich meine Gummistiefel immer dabei an, egal, ob es warm, kalt, mehr oder weniger matschig ist. Denn erstens trage ich sie sehr gerne und zweitens weiß man nie wo man reintritt.... Wie oft und wozu trägst Du denn Deine Gummistiefel noch ?
Gruß Monika

02.08.08 12:50
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

War die letzten Tage oft im Freibad. Dabei auch Gummi....
wenn auch nur Flip Flops an den Füßen.
Was für Schuhe trägst du sonst..wenn du
nicht in Gummistiefeln steckst ?
Meine Regensachen sind glaube ich aus Nylon.
Die Gummistiefel trag ich durch den Hund bedingt
fast jeden Tag.
Aber auch zum Einkaufen oder beim Frisör zieh
ich sie an. Wo und wann trägst du deine noch ?
Gruß Sandra

04.08.08 10:37
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Bei dem Wetter ist es auch das Beste, war ich auch oft. Ich hatte meine Gummistiefel auch im Freibad mit, denn ich fahre mit dem Rad dorthin und wenn unterwegs ein schöner Bach kommt, muß ich ihn erkunden... Außerdem ist es eine gute Abkühlung... Hast Du das auch schon mal gemacht ? Sonst habe ich sie schon fast überall schon dabei gehabt und getragen. Ich bin sogar schon mit sauberen Gummireitstiefeln, in der Disco gewesen, auf einer Party, im Biergarten, usw. Hast Du sie dabei auch schon mal getragen ? An Schuhen trage sonst noch, Flip-Flops, Turnschuhe (versch. Sorten, wie Adidas, Puma und natürlich Chucks, auch wenn sie teilweise schon älter sind), Lederstiefel.Welche Schuhe trägst Du außer Gummistiefel noch ?
Gruß Monika

04.08.08 22:42
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Aber sicher gehe auch ich durch Bäche mit den Gummistiefeln.
Ist echt super wenn die warmen Füße durch das Wasser abgekühlt werden.
Hast du deine Gummistiefel auf dem Weg ins Freibad angehabt ?
Trage sonst wie du Turnschuhe, Lederstiefel, Pumps, Birkenstock...
Bei schlechtem Wetter allerdings meist in Gummistiefel unterwegs.
Also in der Disco hatte ich noch keine an...aber im Biergarten oder
zur Grillparty schon. Meine Segelstiefel hab ich auch wohlbehalten
von der Nachbarin zurück. Hast du deine Gummistiefel auch
schon ausgeliehen ?
Gruß Sandra

05.08.08 13:08
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Ja, ich hatte meine Gummistiefel bis in´s Freibad an, dazu Hotpants und ein kurzes Top. Trägst Du sowas auch und was hattest Du an ? Das gute an der Bacherkundung ist außerdem, daß das Wasser die Gummistiefel direkt an´s Bein drückt, was sich toll anfühlt finde ich.... Ich hatte meine Gummistiefel mal an eine Freundin verliehen, die dann mit ein paar Gebrauchsspuren zurückkamen. Worauf ich sie fragte und sie erzählte dann, sie hätte ein "besonderes Erlebnis" darin gehabt und durch das hinundher reiben, wäre es dann passiert. Da war mir alles klar :-) Ist es das auch nicht eine Versuchung wert.... Was meinst Du dazu ?
Gruß Monika

05.08.08 19:25
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Hatte auf dem Weg ins Freibad auch ein Top und einen Rock an. Alles schön
luftig bei der Wärme. Welche deiner Gummistiefel hast eigentlich getragen ?
Das sich die Gummistiefel im Bach schön eng anschmiegen find ich auch toll.
Besonders jetzt wo man sie gut mit nackten Beinen tragen kann.
Das Erlebnis deiner Freundin hab ich nicht verstanden. Hat sie die Stiefel
aneinander...oder was ist geschehen ?
Gruß Sandra

06.08.08 11:15
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Ich hatte meine Seglergummistiefel getragen, die schmiegen sich besonders gut an, finde ich, gearde auch mit nackten Beinen.... Welche trägst Du dabei ? Meine Freundin hatte im Stall jemand kennengelernt und sie haben es dann in den Gummistiefeln getrieben. Wie findest Du das ? Ich muß heute mal wieder den Hof und den Mistplatz mit dem Hochdruckreiniger abspritzen, mal sehen, wie ich danach aussehe....werde mir besser Gummistiefel, Regenjacke und Hose anziehen, denn das spritzt sicher gewaltig ......
Gruß Monika

06.08.08 19:44
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Da hast ja ne tolle Aktion gestartet bei der Wärme.
Aber Recht hast du besser die Regensachen anzuziehen.
Habe im Frühjahr unsere Terrasse so gereingt. War danach
bis ins Gesicht eingesaut.
Jetzt versteh ich auch die Gebrauchsspuren auf deinen
Gummistiefeln. Hat deine Freundin sie danach nicht gesäubert ?
Was alles so im Stall passiert......
Trage auch am liebsten die Segelstiefel wenn ich durch die Bäche.
Ist ein schönes weiches Gefühl an Füßen und Beinen.
Hat dir jemand geholfen heute beim Hochdruckreinigen ?
Gruß Sandra

07.08.08 11:54
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Sicher war es zunächst zu warm, aber wir, einige Stallkolleginnen und ich, spritzen uns zeitweilig gegenseitig an bzw. ab, zum Einen zum Abkühlen und zum Anderen, weil wir wirklich schnell eingesaut waren. Es war ein riesen Spaß. Wie Du sagst, es spritzt ganz schön und überall hin, demnach waren Deine Regensachen und Gummistiefel auch komplett bespenkelt, oder ? Welche Gummistiefel hattest Du dazu an ? Meine Freundin hatte die Gummistiefel danach noch sauber gemacht, wollte sie mir aber mal so zeigen....für was Gummistiefel alles so gut sind ......

07.08.08 18:16
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Das glaube ich dir gerne das ihr Spaß hattet. Besonders wenn
ihr mit mehreren und euch gegenseitig abkühlt.
Hatten deine Kolleginnen auch alle Regensachen an ?
Meine Jagdstiefel und die Regensachen waren total besprenkelt
bis in die Haare. Was hast den gestern unter dem Regenzeug getragen ?
War ja recht warm. Ist schon toll zu was Gummistiefel so alles gut sind....
Welche deiner Stiefel hast eigentlich deiner Freundin geliehen ?
Gruß Sandra

08.08.08 12:06
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Also, die Abkühlung tat mehr als gut, denn es war ja auch ziemlich warm. Meine Kolleginnen hatten alle verschiedene Regensachen an, wie z.B., Regenoverall, Regenponcho und Hose, Regenmantel, bis über die Knie, usw. Gerade weil es so warm war, war jedes Kleidungsstück darunter zu viel....Das war bei Dir, als Du die Terrasse abgespritzt hattest sicher auch so, oder was hattest Du darunter an ? Meine Freundin hatte sich die kniehohen, gelben Gummistiefel ausgeliehen. Würdest Du dabei auch mal Gummistiefel tragen.... ?
Gruß Monika

09.08.08 09:01
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Im Frühjahr war es nicht warm genug. Hatte eine Leggins
und ein T-Shirt drunter.
Ist denn bei euch innen alles trocken geblieben ?
Obwohl es ja egal wenn ihr nichts drunter hattet.
Gut das du deiner Freundin die gelben geliehen hast.
Da sieht man die Gebrauchss....nicht so doll. Habe das
Erlebnis auch schon erlebt...
Wie ist es bei dir ?
Gruß Sandra

09.08.08 11:05
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Also, so ganz trocken blieben wir nicht, war aber auch beabsichtigt, denn wir steckten die Hose in die Stiefel, damit wir wenn das Wasser runterläuft auch dort eine Abkühlung spürten. Es ist auch ein tolles Gefühl, wenn soviel Wasser, entweder durch´s Abspritzen oder durch starken Regen auf einen prasselt, wenn man ganz in Regenkleidung und Gummistiefeln steckt. Findest Du nicht auch ? Stimmt, Leggings und T-Shirt passen sehr gut dazu, habe ich auch so oft dazu an. Du auch ? Hatte das Erlebnis auch schon, war auf der Koppel in Regenkleidung und Gummireitstiefeln....Und bei Dir ?
Gruß Monika.

10.08.08 10:24
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Bin soeben schon mit unserem Hund im prasselden Regen
unterwegs gewesen. Der Bäcker meinte das richtige Outfit
bei dem Wetter.
Hab gerade bemerkt das mein rechter Segelstiefel innen feucht.
Hoffe nicht das er undicht ist. Werde es später im Bach testen.
Welche Stiefel hatten eigentlich deine Kolleginen beim reinigen an ?
Mein Erlebnis war damals am Meer in den Dünen. Hatte die bunten
Gummistiefel und Regensachen an. Hab die Spuren danach in den
Wellen beseitigt....Wie war es bei dir ?
Gruß Sandra

11.08.08 12:12
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Wie recht der Bäcker hatte...Dann waren Deine Regensachen und Gummistiefel von außen diesmal eher klatschnaß als dreckig oder ? Wie gut das es die Sachen gibt.... Das wäre ja echt blöd, wenn Dein einer Segelstiefel kaputt wäre, ich drücke Dir die Daumen....wie war es eigentlich bei der Bacherkundung, auch in Regenkleidung, oder was hattest Du noch dazu an ? Meine Kolleginen hatte schwarze oder olivgrüne Gummireitstiefel, kniehohe blaue Gummistiefel, gelbe normale Gummistiefel, usw. an. Ich habe damals meine Regensachen und Gummireitstiefel in einem Bach sauber gemacht, den der Boden war nicht ganz trocken.....Wie sauber bzw. dreckig waren Deine Sachen ?
Gruß Monika

11.08.08 21:08
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Der Bäcker hatte danach ne kleine Pfütze auf seinen Fliesen. War so
kladdernaß das es nur so tropfte. Im Bach hab ich mein Regenzeug
getragen. Die Hose allerdings über die Gummistiefel weil das Wasser
recht hoch stand. Wie und wo trocknet ihr eigentlich eure Stiefel
wenn ihr euch gegenseitig naß macht ?
War heute mit meiner Nachbarin in der Stadt. Hat sich nun eigene
Gummistiefel gekauft. Fand es im Urlaub doch bequem durch Wasser
oder Matsch gehen zu können. Hat sie nach dem Kauf auch gleich
anbehalten. Meine Sachen waren danach recht versandet. Hast du
dabei auf dem nicht ganz trockenen Boden gelegen ?
Gruß Sandra

12.08.08 11:50
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Das kenne ich gut, bin gestern mit dem Roller zum Stall gefahren und während der Fahrt klatschte der Regen nur so auf mich, daß er wie ein Wasserfall an mir runterlief. Als ich dann ankam und abgestiegen bin, enstand fast schon ein kleiner See.Wir haben im Umkleideraum ein Gestell umfunktioniert, damit man die Gummistiefel auch umgestülpt drauf stecken kann, ist sogar eine Heizung drunter, für alle Fälle. Wie und wo trocknest Du Deine Stiefel ? Da kann man Deine Nachbarin ja nur gratulieren, eine sehr gute Entscheidung. Welche Gummistiefel hat sie sich denn gekauft ? Hätte sie auch gleich angelassen bei dem Wetter.
Habe damals die Stelle nicht mehr auswählen können ging so schnell...war ein leicht aufgeweichter Boden, aber in Regensachen ja kein Problem. Was hattest Du denn darunter an ?
Gruß Monika

12.08.08 20:33
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Trockne meine Gummistiefel jetzt im Sommer auf der Terrasse. Hab da
eine Wandhalterung wo ich sie umgekehrt aufhängen kann.
Nehmt ihr eure Stiefel sonst mit nach Hause oder stehen sie immer
in der Umkleide ? Meine Nachbarin hat sich moderne bunte in blau
ausgesucht. Hätte lieber auch weiche Segelstiefel gehabt aber da
gabs kaum Auswahl. Gab zwar welche aber waren recht kurz.
Eine graue Regenhose hat sie auch gleich mitgekauft.
Hatte damals nur einen Bikini drunter. War ein regnerischer aber
warmer Tag. Warum ging es bei euch so schnell das ihr mitten auf der Koppel ?
Gruß Sandra

13.08.08 11:18
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Wir nehmen die Stiefel sonst immer mit nach Hause, nur an dem Tag saßen wir noch alle lang zusammen, da konnten sie inzwischen trocknen. Bei den Segelstiefeln können wir ja froh sein, solch gute zu haben, aber auch mit den bunten, blauen Gummistiefel wird Deine Nachbarin sicher zufrieden sein, sind ja zum Glück auch höher....Klasse, daß sie sich auch gleich noch eine Regenhose dazu gekauft hat, hat sie diese auch schon getragen ?.... Bei uns ging es deswegen so schnell, weil wir uns geneckt haben und hintereinander her gerannt sind und irgendwie hatte es uns noch besonders angemacht, als wir ziemlich matschbesprenkelt waren. Dann ging alles recht schnell.... Hättest Du Dich erst sauber gemacht und eine andere Stelle gesucht ? Klar gibt es auch andere und bessere Stellen, aber....
Gruß Monika

13.08.08 18:36
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

War heute mit Simone ( meine Nachbarin ) zusammen unterwegs.
Beide in Regensachen und Gummistiefeln. Hat ihre neuen Stiefel
im Bach getestet ob sie auch dicht sind. Waren eure Gummistiefel
später wieder trocken als ihr noch zusammen gesessen habt ?
Hätte mir auch keine andere Stelle gesucht. Besonders wenn man
eh Regensachen und Stiefel trägt. Schon toll so in freier Natur......
Was hast du denn drunter getragen ? Gut ist es auch wenn ein Fluß
oder Bach in der nähe wo man sich danach säubern kann.
Wie sahen deine Stiefel und Sachen danach aus ?
Gruß Sandra

14.08.08 11:34
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Hätte ich natürlich auch sofort mitgemacht... dabei hattet ihr bestimmt eine Menge Spaß...Seit ihr innen trocken geblieben ? Wie naß wurdet ihr außen ? Unsere Gummistiefel waren noch nicht ganz trocken, als wir gehen wollten, aber das machte nichts, sind einfach barfuß rein, war ja warm, dann auch von innen....Würdest Du das auch machen ? Schon klasse was man so in freier Natur erleben kann....Ich hatte ein kurzes Top und Hotpants druter an....Es war wirklich gut, daß dort ein Bach fließt, da konnte ich die Sachen dann säubern, denn meine Stiefel wurden durch die teilweise wilden Bewegungen dann bis oben matschverschmiert, die Regensachen fast genauso...Wie stark waren Deine Spuren und wie sahen die Stiefel und Regensachen danach aus ?
Gruß Monika

14.08.08 19:21
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Hab ich mir gedacht das du bei dem Spaß gerne mitgemacht hättest.
Bis auf die Gummistiefel ist innen alles trocken geblieben. Ich ziehe
meine Gummistiefel auch an wenn sie innen noch feucht. Allerdings
dann nur barfuß. War der Hof denn schon abgetrocknet...oder seid
ihr mit matschigen Füßen wieder in die Gummistiefel ?
Tauscht ihr die Stiefel auch hin und wieder untereinander ?
Kann ich mir gut vorstellen....das deine Gummistiefel bis oben
und bestimmt auch innen matschverschmiert waren. Auch wir
waren recht wild bei der Sache. Hatte danach den Dünensand
vom Hals bis in die Stiefel. Hattest du danach auch so was
verschleimtes weißes auf deiner Hose und den Stiefeln ?
Gruß Sandra

15.08.08 12:06
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Bin nicht nur für so etwas immer zu haben.....Du hattest sicher die Segelstiefel an, hat Simone dabei eigentlich auch eine Regenjacke getragen ?.... Springe bei sowas auch gerne vom Rand rein und schaue, wie viel und hoch das Wasser auf mich spritzt.....Wäre das auch was für Dich ? Klar, daß dann das Wasser auch in den Gummistiefel ist, aber daß macht ja nichts, bin da ja barfuß drin....Der Hof war noch nicht ganz trocken und da es unsere alten Gummistiefel waren, sind wir mit den matschigen Füssen rein, aber jeder in ein paar andere Gummistiefel..... Machst Du sowas auch ? Die Gummistiefel waren wirklich auch innen matschverschmiert, da wir genauso heftig bei der Sache waren, deshalb hatten wir auch eine Menge verschleimtes weißes, fast auf der ganzen Hose und den Stiefeln verteilt. Wie sah es da bei Dir aus ?
Gruß Monika

15.08.08 22:27
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Das reinspringen vom Rand find ich nicht so gut. Hätte doch Angst dabei
auszurutschen und voll im Bach zu landen. Ist dir das noch nicht passiert ?
Simone hatte ihre blaue Regenjacke an. Sah gut aus blaue Stiefel und Jacke
und die ihre graue Regenhose.
Haben schon oft Ferien auf dem Bauernhof gemacht. Stehen meist
Leihstiefel oder Gummistiefel anderer Feriengäste im Stall.
Da achtet keiner drauf wem sie gehören. Jeder steigt in die Stiefel
die gerade trocken sind.In welche Gummistiefel hast du denn deine
vermatschten Füße gesteckt ?
Hatte es auch auf Jacke Hose und Gummistiefel verteilt. Gut das
die Sachen so leicht zu reinigen sind.
Hat es dir damals gefallen ?
Gruß Sandra

16.08.08 11:21
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Ich springe natürlich nur dort rein, wo man den Untergrund vorher sieht oder kennt. Wäre sonst nicht so gut, stimmt. Aber ausgerutscht, im lustigen Sinn, bin ich mal an der See, war dort mit Beate (meine Stallkollegin), haben dort Wasserfußball gespielt und habe bei einem Schuß zu sehr ausgeholt....und schon saß ich im Wasser auf dem Sand....Natürlich lief dabei das Wasser in die Stiefel und die Hose, hatte aber nur einen Bikini drunter...Wurdest Du auch schon mal von innen naß ?....Ja, das paßte gut zusammen bei Simone. Bauernhofurlaub gefällt mir auch sehr, da ziehe ich den ganzen Tag Gummistiefel an, da kann man ruhig überall reintreten. Wie oft hast Du sie dabei an und worein bist Du schon so richtig getreten ?.....Meine matschigen Füße hatte ich in ein paar durchsichtige Gummistiefel gesteckt, mal was anders...Wir haben uns damals gegenseitig sauber gemacht.....Gefallen ... und wie es mir gefallen hat, sehr gerne immer wieder... Und Dir ?
Gruß Monika

16.08.08 14:19
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Hab es auch schon am Meer erlebt. Wollte durch einen mit Wasser
gefüllten Priel. Ging auch erst recht gut ohne Wasser in die Stiefel
zu bekommen. Beim nächsten Schritt leider die Untiefe übersehen
schon stand ich bis zum Bauchnabel im Wasser. Beate hat durchsichtige
Gummistiefel ? Wo gibt es die denn...hab ich noch nie gesehen.
Sah bestimmt lustig aus als du mit deinen Matschfüßen da rein.
Wie hoch sind sie denn ? Auf dem Bauernhof trag ich auch den ganzen
Tag Gummistiefel. Am liebsten in denen der Bäuerin oder der Tochter.
Haben weiße und grüne ohne Futter. Fühlt sich besonders mit nackten
Beinen super an. Braucht man auf em Misthaufen auch nicht so
aufzupassen das nichts in die Stiefel läuft. Hast es auch schon erlebt ?
Gefallen...hats mir auch. Besonders bei Ferien auf dem Bauernhof
im Stroh...
Gruß Sandra

18.08.08 12:22
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Das kenne ich auch, ist ein "besonderes" Gefühl, wenn man plötzlich bis zur Hälfte im Wasser steht, die Gummistiefel langsam voll Wasser laufen und es von innen naß wird....Was hattest Du denn drunter an ?.... Mir ist es mal passiert, als ich eine Art Sumpfgebiet "erforschte", allerdings hatte ich da von vornherein meine Angler-Gummilatzhose gewählt, was sehr von Vorteil war..... Beate hat sie im Internet gesehen...sah wirklich lustig aus, wie ich mit den Füßen in die Stiefel rein bin, sind sogar kniehoch ...bist du auch schon mal mit matschigen Füßen rein ?..... Klar, habe auch schon einige Bauernhofurlaube gemacht....Gehe auch sehr gerne in nackten Beinen in die Stiefel.Ja, gerade auf dem Misthaufen, brauchte ich sie schon sehr, besonders die hohen, waren schnell hoch verdreckt..Die weißen sind bestimmt auch sehr klasse, da kann man richtig sehen, wie dreckig sie geworden sind, wieviel hast Du sie denn schon verschmutzt ?......Auf dem Bauernhof, habe ich es natürlich auch schon erlebt....war auf dem Heuboden. Was hattest Du damals an ?
Gruß Monika

19.08.08 19:45
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Hatte bei meiner Wanderung am Meer eine Jeans drunter.
Habe sie danach aber ausgezogen und bin nur in Regenhose weiter.
Angelst du auch...oder wozu brauchst die Anglerhose ?
Klar bin ich auch schon mit Matschfüßen in die Gummistiefel.
Man kann sie danach ja bequem reinigen. Auf dem Bauernhof
hab ich schon so einige Stiefel vermatscht. Wie schon geschrieben
steigt halt jeder in die Stiefel die gerade trocken. Sollen danach
nur wieder gesäubert werden.
Im Stroh hatte ich Shorts und die vermatschten weißen der Bäuerin an.
Was hast du dabei getragen ?
Gruß Sandra

20.08.08 11:07
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Ich hab mir mal die Anglerhose gekauft, damit ich auch in sumpfigen und morastigen Gebieten usw. unterwegs sein kann, die weit über die Knie tief sind. Denn wenn man dort direkt mit dem Matsch in Berührung kommt, kriegt man den Geruch von der Haut erst nach einigen Tagen wieder ab. Wann bist Du denn schon mal mit matschigen Füßen in die Gummistiefel und in welche ?... Es ist wirklich klasse, daß man auf dem Bauernhof, die Gummistiefel richtig einmatschen kann...Wie hoch hast Du denn die Gummistiefel dort schon dreckig gemacht ?....Auf dem Heuboden hatte ich Jeanshotpants und die ziemlich dreckigen gelben Gummistiefel der Tochter an. Uns hat es auch gegenseitig angemacht, daß wir beide dreckige Gummistiefel anhatten. Euch auch ?
Gruß Monika

21.08.08 07:57
Nitram
Nitram

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

GRS im Bett

Hallo ihr beiden,
heute Nacht war bisher die kälteste Nacht und ich habe unter meiner Sommerbettdecke nur in Shorts gefroren, vor allem an den Füßen, da diese ab und zu unter der Bettdecke hervorschauten. Da ich keine Lust hatte, die Bettdecke zu wechseln, habe ich kurzentschlossen meine Gummireitstiefel angezogen und bin mit ihnen schlafen gegangen. Ich habe wunderbar geschlafen, denn ich hatte keine kalten Füße mehr. Habt ihr auch schon GS im Bett angehabt? Wenn nicht, müsst ihr das mal unbedingt probieren.
Ich habe auch eine Watthose (Anglerhose), die benutze ich aber überwiegend im Winter, wenn ich z.B. über zugefrorene Bäche laufe und die Gefahr besteht, plötzlich einzubrechen. Denn auf eiskaltes Wasser habe ich keine Lust. Aber Monika kann das bestimmt nachempfinden, das es schon ein geiles Gefühl ist, wenn man mit der Watthose bis über den Bauchnabel ins Wasser geht, und der Wasserdruck die Hose press an einen drückt. Je tiefer das Wasser wird, umso kälter wird es auch, was man ganz deutlich durch das Gummi merkt. Ich würde mal interessieren, wie alt ihr seid und aus welcher Region ihr kommt.
Ich bin 35, männlich und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, und ihr?
LG
Nitram

22.08.08 20:57
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Also in so sumpfigen Gebieten war ich noch nicht unterwegs.
Hätte auch Angst das ich da stecken bleibe.
Fühlt sich bestimmt super an so lange Gummistiefel
zu tragen. Was trägst denn dabei drunter ?
War in meinen Segelstiefel wo ich mit den
Matschfüßen wieder rein muste.
Auf dem Bauernhof sind die Stiefel oft bis obenhin vermatscht.
Hast du die Gummistiefel der Tochter selber so eingematscht...
oder waren sie vorher schon dreckig ?
Auch uns hat es gefallen im Stroh mit Gummistiefeln...Musten
danach die Stiefel nicht nur vom Matsch reinigen.
Wie war das bei euch ?
Gruß Sandra

23.08.08 13:09
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

In wirklich tiefe sumpfige Gebiete gehen wir auch lieber zu zweit....sind dabei auch noch nicht wirklich stecken geblieben, sonst kann man auch gut alleine rein....Das Gefühl dabei, wenn die nackten Beine in den Anglerhosen, vom Matsch/Schlamm immer fester umschloßen werden, ist einfach unbeschreiblich schön !! Würdest Du sowas auch mal anziehen und mitmachen ?.... Wie kam es dazu, daß Du mit den matschigen Füßen in Deine Segelstiefel rein mußtest ?.... Das kann man wohl sagen, daß auf dem Bauernhof die Stiefel immer sehr vermatscht sind, kenne es auch nicht anders. :-) Habe die Gummistiefel der Tochter selber eingematscht, hatte sie nämlich mal wieder den ganzen Tag an und bin so ziemlich überall reingetreten, was dreckig und matschig war...Der Tochter machte es auch nichts aus, denn sie sagte, es wäre es ihr auch schon passiert :-) Wie war es bei Dir ?.... Wir hatten danach ziemlich viel auf den Gummistiefeln kleben, den noch feuchten Matsch, auf dem das Heu vom Heuboden noch klebte und dazu noch weißer Schleim ..... Und bei Euch ?
Gruß Monika

24.08.08 12:05
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

War gerade schon mit Simone unterwegs. Beide gut verpackt
in unsereren Regegensachen und Gummistiefeln.
Simone fragte ob sie mal in meine Jagdstiefel...hab gerne
mit ihr getauscht.
Sicher würde ich solche Anglerstiefel auch gerne mal testen.
Bestimmt ein tolles Gefühl bis über die Knie im Matsch zu stecken.
Wie hoch sind deine eigentlich..und was für eine Hose hast dabei getragen ?
Hatte meine Segelstiefel bei einer Wanderung durch die Felder an.
Dabei eine Treckerfurche unterschätzt sodas mir das Wasser in
die Stiefel lief. Hab sie dann ausgezogen um das Wasser auszuschütten.
Muste dabei natürlich barfuß auf den Matschweg und danach mit meinen
Füßen wieder in die Stiefel.
War die Tochter dabei als du ihre Stiefel so eingematscht hast ?
Oder hat sie dich gesehen als ihr vom Heuboden ?
Auch bei uns klebte der Matsch und das Stroh an den Gummistiefeln.
Und das weiße Zeug...klebte in meinem Gummistiefel....
Hast du das auch schon erlebt ?
Gruß Sandra

25.08.08 12:39
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra

War am Wochenende auch mit Beate ausreiten, hatten auch Regensachen und Gummireitstiefel an, brauchten wir auch....wurden naß und dreckig..... Wie habt ihr danach ausgesehen ?....... Haben später auch die Gummireitstiefel getauscht.... Nicht nur das ist ein tolles Gefühl, sondern auch mit der Anglerhose im knietiefen Matsch....es sind Gummistiefel mit angenähter Hose aus dem selben Material, absolut wasser- und matschdicht....bis sogar über die Hüfte....da kann man wirklich auch tiefe Gebiete erforschen.....Hattest Du Deine Segelstiefel dann wieder sauber bekommen ?..... Die Tochter war dabei und hatte die Gummistiefel ihrer Mutter dabei eingematscht. ...Welche Stiefel hattest Du eingematscht und warst Du dabei noch alleine ?....Das weiße Zeug klebte auch schon in meinen Gummistiefeln, ist auch ein anregendes Gefühl, wenn die Stiefel aneinander und untereinander reiben und alles verteilen.... Oder ?
Gruß Monika

25.08.08 20:13
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Auch bei uns war's recht matschig und naß. Haben aber auch keine
Pfütze ausgelassen. Simone ist als wir einen kleinen Hang runter ausgerutscht mit ihrem Po in den Matsch. Gut das auch sie ihre
Regenhose anhatte. Sind dann zum Bach und haben uns gegenseitig
die Sachen gereinigt. Hatte Beate wieder ihre durchsichtigen an ?
War kein Problem meine Segelstiefel wieder sauber zu bekommen.
Gut ausspülen mit Wasser dann Waschpulver und warmes Wasser rein.
Sehen danach aus wie neu. Wie machst du das bei deinen Gummistiefeln ?
Habe die weißen der Bäuerin getragen. Waren mit drei Mädels und
zwei Jungs unterwegs. Was für Gummistiefel hatte die Tochter denn an ?
Ist schon ein tolles Gefühl wenn die Stiefel aneinander...und einem
das warme...die Beine runter bis an die Füße. Wie findest du es ?
Gruß Sandra

26.08.08 12:33
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Wir lassen auch keine Pfützen aus, denn dazu hat man die Sachen ja an und es macht einen riesen Spaß...Wie hoch ist euch denn das Wasser und der Matsch gespritzt ?....Da konnte Simone ja wirklich froh sein, daß sie ihre Regenhose anhatte, ziehe sie bei solchen ausflügen auch lieber gleich an.... Ja, Beate hatte wieder die durchsichtigen an, sah lustig aus, als ihre nackten Füße darin von außen matschbesprenkelt wurden....Mußten uns richtig abspritzen nach dem Ausritt.... Stimmt, so bekommt man die Gummistiefel innen wieder sauber, mache ich auch so....ist auch die beste Methode.... Wie sehr hattest Du denn die weißen Gummistiefel der Bäuerin eingesaut ?..... Die Tochter hatte dunkelblaue Gummistiefel zum oben zubinden an. Was hatten die anderen alle für Gummistiefel an und wie sahen sie aus? ..... Finde ich ein tolles Gefühl... gerade wenn nicht nur die Stiefel so aneinander...und dadurch besonders das warme bis an die Füße....War es bei Dir viel ?
Gruß Monika

26.08.08 13:43
Micha
Micha

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Schade

Hallo Sandra, hallo Monika,

schade, daß einem Frauen, die gummistiefel so mögen wie Ihr (und ich) im wahren Leben nicht begegnen

LG Michi

27.08.08 18:59
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Die Matschspritzer klebten bis an unseren Oberschenkeln. Gut das
der Bach in der nähe war. Ihr habt euch bestimmt mit dem Schlauch
abgespritzt. Konnte man das Wasser in Beates durchsichtigen
steigen sehen ? Die weißen der Bäuerin waren bis zum Rand
eingesaut. Ein paar Matschspritzer auch innen rein.
Die Jungs trugen grüne und schwarze Gumistiefel. Allerdings nur
halbhohe...den beiden ist das Wasser und der Matsch voll in die Stiefel.
Die Mädels trugen moderne bunte.
Dann sind die Füße der Tochter bestimmt sauber und trocken geblieben
wenn die Stiefel zum zubinden waren.
Wie war das bei dir in den gelben?
Schon ein tolles Gefühl wenn was aneinander....und ne Menge auf und
in den Stiefeln landet. Meine Füße glitschten danach im Stiefel...
Wie war es bei dir ?
Gruß Sandra

28.08.08 12:56
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Wir mußten uns sogar mit dem Schlauch abspritzen, so voller Matsch waren wir... Daher sah man auch gleich wie das Wasser in Beates durchsichtigen immer weiter anstieg....wir hatten großen Spaß dabei...Da bist Du ja echt klasse in den weißen Stiefeln unterwegs gewesen, was hattest Du denn gerade gemacht, als sie sogar bis innen dreckig wurden ?..... Jungs, da kann man nur sagen.....warum zieht ihr auch nur so kurze an........Wie hoch waren denn die bunten Gummistiefel der anderen Mädchen dann eingesaut ?..... Die Tochter hatte deshalb die Stiefel zum oben zubinden genommen, denn sie mußte auch teilweise durch die Jauche und die stinkt zu sehr, wenn da was in die Stiefel gekommen wäre.....Ich hatte in den gelben natürlich mal wieder keine Matschpfütze ausgelassen und da waren auch einige tiefere dabei, daher waren sie nicht mehr gelb sondern matschbraun.....das reibt natürlich auch besonders..... und steigerte das ganze noch, dadurch kam außen und innen einiges hin .....meine Füße rutschten danach auch sehr im Stiefel.... kam denn viel auf einmal, oder eher verteilter ?
Grüße Monika

31.08.08 14:42
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Das glaube ich gerne das ihr euren Spaß hattet. Besonders als in Beates
durchsichtigen das Wasser stieg. Seid ihr denn innen trocken geblieben...und
was habt ihr drunter getragen ? War an einem Waldsee wo wir unsere
Gummistiefel so eingesaut hatten. Das Ufer durch die Tierspuren
recht schlammig.Die Stiefel der anderen Mädels waren auch bis obenhin
eingesaut. Wie tief muste die Tochter denn in die Jauche ?
War am Wochenende bei einer Bekannten. Hab geholfen ihren neuen
Teich zu bepflanzen. Dauerte natürlich nicht lange bis die Gummistiefel
innen naß waren. Hat mir dann die Teichhose von ihrem Mann geliehen.
Ein tolles Gefühl bis über dem Bauchnabel im Wasser zu stehen.
Hab ihm das Ding mit der Hand..bis es im hohen Bogen...auf meine
Gummistiefel. Was hast du so am Wochenende erlebt ?
Gruß Sandra

01.09.08 13:05
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Wir blieben zunächst innen trocken, spritzten uns dann immer wilder ab, erst mit Kapuze und geschlossener Jacke, dann ohne und halb offener Jacke, was war das für ein Spaß, gerade auch, wie das Wasser in den Regensachen runterlief.......Hast Du das auch schon mal erlebt ?..... Beate und ich hatten nur ein Höschen drunter und ihr, bei der Bacherkundung ?...... Die Tochter mußte ganz schön tief in die Jauche, schaffte es aber kurz bevor es den oberen Rand erreichte, wieder raus zu kommen...So ein Teich ist optimal für so eine Hose, es ist einfach super, so etwas zu erleben....deshalb habe ich ja auch eine....kaufst Du Dir jetzt selbst eine und testest andere Sachen aus ?....ja, was für ein tolles Gefühl ..wenn auf einmal soviel...auf die Gummistiefel...Habe am Wochenende einer Freundin beim Renovieren geholfen, Tapete abweichen, Kleister anrühren, usw. hatte dabei auch Gummistiefel an...waren danach schön voll Kleister u.a., teilweise sogar innen....
Gruß Monika

02.09.08 19:13
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

So wie ihr beiden hab ich es noch nicht erlebt. Bestimmt ein
Erlebnis wenn das Wasser oben rein und an den Stiefeln
wieder raus. Wie habt ihr euch danach getrocknet ?
Im Bach hatten wir nur Shorts unter unseren Regenhosen an.
Denke so eine Teichhose würde ich zu wenig gebrauchen.
Komme mit meiner Regenhose und den Gummistiefeln gut klar.
Selbst wenn sie hin und wieder etwas naß werden.
Hattest du beim kleistern nackte Beine oder wie ist er
dir in die Stiefel gelaufen ? War bestimmt ne glitschige Sache....
Hat deine Freundin auch Gummistiefel getragen ?
Gruß Sandra

03.09.08 12:45
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Das war wirklich ein tolles Erlebnis und zum Nachmachen empfehlenswert....Wie hast Du es denn sonst schon erlebt ?......Wir hatten uns danach gegenseitig im Handtuch abgetrocknet....Regenhosen und Gummistiefel sind ja auch zu fast allem sehr gut zu gebrauchen, werde die Sachen auch heute anziehen, dazu noch eine Regenjacke und sogar Handschuhe, denn wir mußen heute die Pferdetränke säubern, ist eine alte Badewanne....und sieht aus.... War zum Kleistern in nackten Beinen im Gummistiefel, war eine total rutschige Sache, aber sehr lustig. Meine Freundin hatte sich dann auch Gummistiefel angezogen. Würdest Du das auch tun ?
Gruß Monika

03.09.08 22:03
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Habe es mal auf einem Feld erlebt. War so ein großer Rasensprenger
da sind wir mit den Regensachen drunter. Dabei ist uns das Wasser
im Kragen rein den Rücken runter...bis in die Stiefel.
Hoffe das deine Gummistiefel hoch genug waren heute in der Badewanne.
Haben deine Kolleginnen wieder geholfen ?
Das mit dem Kleistern in Gummistiefeln ist ein guter Gedanke...werd
es auch mal probieren. Was für Gummistiefel habt ihr beiden denn
dabei getragen ?
Gruß Sandra

04.09.08 12:24
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Das mit dem Rasensprenger ist natürlich auch eine tolle Sache, da kann man auch noch "fangen" spielen, ist dann noch lustiger.... Ja, meine Kolleginnen haben auch wieder geholfen, ich hatte mir extra schon meine kniehohen Gummireitstiefel angezogen, daß war auch gut so, denn man stand abwechselnd im Wasser und Matsch. Kleistern macht wirklich großen Spaß. Ich hatte schwarze kurze Gummistiefel und meine Freundin die selben in gelb an. Warst mal wieder im Regen spazieren ?
Gruß Monika

07.09.08 17:50
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

War übers Wochenende zu einem Motocross Rennen. War ne recht
matschige Sache. Gut das ich meine Regensachen und Gummistiefel
dabei hatte. Trägst du die kurzen Gummistiefel auch so oder nur
beim Kleistern ? Sah bestimmt lustig aus der Kleister auf euren
Gummistiefeln. War deine Freundin auch barfuß in ihren gelben
Stiefeln ? Fahre morgen für eine Woche nach Sylt.
Werde wohl besser zwei paar Gummistiefel mitnehmen.....
Was hast du am Wochenende gemacht ?
Gruß Sandra

08.09.08 11:13
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Jaaaaaaaaaa, Motocross-Rennen sind eine feine Sache, da braucht man die Sachen wirklich. Welche Gummistiefel hattest Du an und wo wurdest Du alles dreckig ?
...... Trage die kurzen Gummistiefel natürlich auch so, zum Einkaufen, in die Stadt, usw. Sah wirklich lustig aus, so überall verteilt...meine Freundin trägt ihre Gummistiefel auch immer sehr gerne barfuß. Würde jetzt gerne auch auf Sylt fahren..... Fährst Du alleine ?....... Wünsche Dir viel Spaß und melde Dich dann wieder, freue mich jetzt schon.....Ich würde die Regensachen ja noch dazu mitnehmen.... Ich war am Wochenende auf einem sehr matschigen Open-air...machte viel Spaß...
Gruß Monika

16.09.08 20:24
Sandra
Sandra

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Monika...

Bin nach einer tollen Woche wieder zurück. Die Regensachen hatte ich
natürlich auch dabei. Hab sie auch fast täglich gebraucht. Schon toll
gut geschützt durch Wind und Wellen wandern zu können.
Hab mir vor Ort noch ein paar neue Gummistiefel gekauft. Meine
waren doch recht oft nass.
Das Motocross Rennen war echt super. Die Regensachen bis zur
Jacke vermatscht und der Schlamm bis in meine bunten Gummistiefel.
War bei dir zum Open Air bestimmt nicht anders....Was hast du denn
da getragen ? Wie war deine Woche ?
Gruß Sandra

16.09.08 20:32
Markus
Markus

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Gummistiefel in Wangeroog

Hallo Mädels bin aus bayern und trage auch sehr gerne saubere Gummistiefel 1 Zum einkaufen usw. Nächstes Jahr geht es auch irgendwo an die Ostsee ! natürlich aucfh in Gummistiefel ! Bein einkaufen und ins Kino sollten sie schon sauer sein auch sonst üerall ! Beim Wald spaziergang können sie ruhig auch mal dreckig werden !

LG Markus

18.09.08 11:47
Monika
Monika

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hi Sandra...

Freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen. Kann mir sehr gut vorstellen, wie schön die Woche war und das Du die Regensachen sehr oft gebraucht hast, war ja hier genauso. Ja, da macht natürlich so ein Spaziergang richtig Spaß, dabei ist das Wasser sicher sehr hochgespritzt, oder ?.. Welche Gummistiefel hast Du Dir gekauft ? Das Open Air war genauso super, wie Dein Motocross Rennen, ich hatte meine extrahohen Gummireitstiefel und die Regensachen an, die waren danach bis oben ganz schön eingesaut. Sah man noch die Grundfarben Deiner Regensachen und Gummistiefel nach dem Motocross Rennen ?... Meine Woche war auch sehr schön, hatte viele Regen- und Matscherlebnise...erzähle Dir dann noch davon...
Gruß Monika


Zeige auf Seite 2 die Antworten 51-100 von 135

Auf diesen Beitrag antworten Neuen Beitrag schreiben

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!
Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neuen Beitrag zum Thema Gummistiefel schreiben

Zu dem Thema Gummistiefel können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!
Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

MEHR GUMMISTIEFEL

Werbung
Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Gesichtsmasken: Ein strahlender Teint und frische, reine Haut dank Gesichtsmasken!

Gesichtsmasken

Ein strahlender Teint und frische, reine Haut dank Gesichtsmasken!

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Juli