Was sieht besser aus beim Gummistiefel - in oder über der Hose?

Mein Sohn trägt schon als Klein kind am Liebsten Gummistiefel ich persönlich finde es ganz Gut das er Gummistiefel am liebsten trägt.
Deswegen hab ich mal eine Frage und zwar ist mein Sohn 13 Jahre alt und ich wollte mal von euch gerne wissen was gut Auszieht
Zieht es gut aus wenn die Hose in Gummistiefel kommt oder zieht es besser wenn die Hose darüber kommt. Weil mein Sohn seine Gummistiefel mal so mal so trägt .

Antworten (3)

Nach meinem Bandscheibenvorfall und drei Operationen vor sechs Jahren bin ich eh inkontinent und impotent. Dennoch, was haben Gummistiefel mit Sexualität zu tun? Ich finde die nur praktisch und sie schauen gut aus. An jedem Menschen. Freilich kannst die Hosen über die Stiefel tun. Aber dann werden die Hosenbeine genauso nass, wie ohne Gummistiefel. Deswegen finde ich es sinnvoller, wenn die Hosenbeine in den Gummistiefeln stecken. Es sieht auch schöner aus, wenn die Gummistiefel ganz zu sehen sind.

Eine uralte Frage aber eine immer aktuelle Antwort. Natürlich gehören die Hosenbeine in die Gummistiefel. Denn die Gummistiefel sollen ja die Hosenbeine vor Verschmutzung schützen. Außerdem sieht das viel besser aus!

Hallo, wie mein Nickname schon sagt, trage ich die Gummistiefel fast immer unter der Hose. Mir gefällt es einfach so am besten. Weiß zwar nicht warum, ist nun mal so. Vor allem bei Frauen und speziell wenn sie Absatzgummistiefel tragen, macht mich das richtig an.
In meiner Schulzeit habe ich es gehasst, die Hosen über den Gummistiefeln zu tragen, obwohl es meine Mutter immer gewollt hätte, ich fand es irgendwie ordinär. Mit der Pubertät hat sich das ins Gegenteil gekehrt und es hat mich sexuell sehr gereizt. Das ist mir bis heute geblieben.Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen, wenn dein Sohn die Gummistiefel mal drüber und mal drunter trägt. Was letztendlich "schöner" zum anschauen ist, muß man jedem selber überlassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema