Kann man sich Gummistiefel anfertigen lassen?

Hallo! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Gummistiefeln. Da ich aber aussergewöhnlich dicke Waden habe, finde ich nichts passendes. Eine Nachbarin meinte heute, daß man sich Gummistiefel nach Maß anfertigen lassen kann. Wißt ihr, ob das stimmt und wo man das machen lassen kann? Wäre euch sehr dankbar für einenTipp! LG SahraNicole

Antworten (3)
Das dürfte teuer werden!

Hallo SarahNicole!

Ich bin zwar jetzt nicht der eingefleischte Gummistiefelträger und man könnte sich fragen, was ich dann hier will, aber ich möchte dennoch Meines dazu schreiben: man kann doch heute alles auf Maß anfertigen lassen, warum also nicht auch Gummistiefel? Ich denke jedoch, dass das sehr teuer wird, denn Einzelanfertigungen sind IMMER teuer, denn für solche Dinge müssen Maschinen umgerüstet werden oder es werden Sachen in mühevoller Handarbeit so hergestellt, dass es passt und das kostet ebenso nicht wenig, denke ich.

Gruß von einem Barfußgänger! ;-)

Gummireitstiefel

Schau doch mal in Reitsportfachgeschäft vorbei, die haben Gummireitstiefel in verschiedenen Schaftweiten.

Weite Gummistiefel

Hallo SarahNicole,

darf ich nach Deiner Schuhgröße fragen? Wenn Du z. B. größer als 40 hast könntest Du mal im Herrenbereich nachsehen. Da Männer im allgemeinen dickere Waden haben als Frauen könntest Du da evtl. fündig werden. Es gibt da z. B. welche, die oben eine Schnalle haben. Hier könntest Du evtl. die Weite deinen Waden anpassen.

Viele Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema