Ich habe breite Füße, kommt das von den Gesundheitsschuhen?

Seit ungefähr einem Jahr trage ich fast nur noch Gesundheitsschuhe mit Tieffußbett. Ich komme mit den Birkenstock-Schuhen am besten klar. Gestern war ich zum Essen eingeladen und wollte meine eleganten Pumps anziehen. Doch diese Schuhe passten mir nicht mehr. Meine Füße haben sich verändert, sie sind viel breiter als noch vor einem Jahr. Haben die Gesundheitsschuhe meine Füße breiter werden lassen? Wer hat das gleiche erlebt? Gruß marlies

Antworten (5)

Also ich habe noch nie Birkenstocks getragen und habe dennoch breite Füße. Manche Dinge sind auch einfach nur Veranlagung..

Also ich trage zu 90% immer Birkenstocks in allen Modellen und hatte noch nie Probleme mit meinen Füßen. Meine Füße sind klein Gr. 38-39 und sehr schmahl und Birkis passen immer aber nur mit der schwarzen Sohle da sie kaum Verfärben und man keine Abdrücke erkennt meist Verkauf ich sie dann wieder nach einem Jahr wenn es neue Modelle gibt oder sie komplett Ausgelatsch sind gibt ja Leute die sie geanu so wollen dazu Gehöre ich aber nicht!!

birkenstock latschen (die im übrigen total hässlich und mit den schweißabdrücken auch mega unästhetisch sind) sind KEINE "gesunden" schuhe, sondern können zu fehlstellungen führen! finger davon lassen am besten

Hast du vielleicht zugenommen? Mir ist nämlich sowas Ähnliches passiert. Ich habe während der Schwangerschaft stark zugenommen. Und als ich dann in meine alten Schuhe schlüpfen wollte, haben sie auf einmal nicht mehr gepasst, weil sie zu eng geworden waren. Man merkt das selbst gar nicht so, aber offensichtlich nimmt man auch an den Füßen zu.

Füße werden nicht breiter

Das kommt dir nur so vor. Die Füße werden doch nicht breiter dadurch, dass man gesunde Schuhe trägt! Man ist dann nur die total unbequemen Pumps nicht mehr gewöhnt und bildet sich ein, dass sie nicht mehr passen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema