Sind Schuhe mit Holzsohle bequem?

Hallo zusammen!

Für meinen neuen Job brauche ich Gesundheitsschuhe und ich kenne eigentlich nur die mit der Holzsohle. Das sind doch Gesundheitsschuhe, oder? Kennt ihr auch noch andere die man da nehmen könnte? Und sind die eigentlich bequem? Freue mich über jeden Beitrag und bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Antworten (1)
Nach Gewöhnung zieht man sie gerne an

An die Holzsohle muss man sich gewöhnen und das gehen ist anfangs etwas ungewöhnlich. Wenn man sich an die Holzsohle gewöhnt hat, ist sie sehr angenehm am Fuss, wirkt klimatisierend und hält den Fuss in einer korrekten Position. Gerade barfuss machen Holzklepper richtig Spass. Der positive Effekt ist sogar medizinisch nachgewiesen. Allerdings müssen Klapperlatschen regelmäßig und über längere Zeiträume getragen werden, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema