Gibt es spezielle Schuhe zum Abnehmen?

In den letzten Monaten habe ich mir einige Pfunde ("Kummerspeck") angefuttert, die ich unbedingt los werden will. Meine Arbeitskollegin hat mal von Schuhen gehört, die irgendwie eine unförmige Sohle haben, aber dadurch soll man beim Gehen abnehmen können. Kennt jemand solche Schuhe und könnte mir die genaue Bezeichnung mitteilen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Lisa

Antworten (3)

Hey ich denke mal, dass das eventuell eine Entlastung für den Rücken ist, aber dass es Abnehmtechnisch nicht viel bringen wird. Aber probier es doch mal aus, dann kannst du hier einen Erfahrungsbericht schreiben :).

Ausprobieren!

Es gibt bestimmte Fitnessschuhe, die eine seltsame "Wippe" unten am Fuß haben und den Kalorienverbrauch steigern sollen und so angeblich beim schnelleren Abnehmen helfen. Ob das *wirklich* was hilft, sei mal dahingestellt. Ich finde sie teuer und nicht allzu schön, aber im Fitnesstudio kannst du sie ja mal ausprobieren?

MBT Schuhe zum Abnehmen

Hi Lisa,

viele tragen MBT Schuhe zum Abnehmen. Es ist wohl durch Ärzte belegt, dass diese Schuhe dazu führen, das man Kalorienen verbrennt.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema